engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

5.953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157.413 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Seit vielen Jahren bin ich schon Kunde sowohl im Ladengeschäft als auch Online. Bisher hat immer alles super geklappt. Bestellungen kommen schnell und gut verpackt an, Inhalt war immer korrekt, Retouren werden rasch bearbeitet und das Geld unverzüglich nach der Retourenprüfung zurückerstattet. Alles top 👍
RR
Robin R.
Mannheim

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

24.05.2024
Artikel laut Onlineshop vorrätig. Am 1. Tag Artikel bestellt. Am 2. Tag anderer Artikel bestellt. Einige Tage später. Artikel nicht mehr vorrätig laut Lagerbestand. War nicht das 1.mal das dies vorkam. Sehr ärgerlich zumal die Aktion dann rum war. 10€ Gutschein tröstet nicht von 30% Rabatt der Artikel
06.06.2024

Falscher Lieferort

Schuhe wurden ins Sporthaus Mannheim bestellt und dann fehlgeleitet in die Filiale in Viernheim. Man bekommt keine Abholbenachrichtigung, nur eine Versandbestätigung. Schlechter Service! Immerhin haben sich die Verkäuferinnen im Sporthaus Mannheim sehr bemüht (drei Sterne), sonst wäre es kein Stern.
FS
Der Versand hat deutlich zu lange gedauert, Info gab es erst auf Nachfrage meinerseits. Der Kundenservice war aber sehr freundlich auf Mails wurde geantwortet aber klare Informationen bezüglich des verzögerten Versands gab es nicht. Dennoch drei Sterne für den top Artikel und die sichere Verpackung.
FA
Frank A.
Niederdorfelden

Lahm, lahmer am lahmsten....

Eine langsamere Bestellabwicklung (gerade) in der Weihnachtszeit habe ich bei noch keinem namenhaften Online-Händler erfahren.... bleibt abzuwarten ob die Bestellungen (wenn sie denn dann noch dieses Jahr eintreffen) auch vollständig und komplett sind... Ich bin bisher jedoch sehr enttäuscht!
13.02.2024

Schlechter Service und dubioser Bestellprozess

Mein bezahlter Artikel wurde kurz nach der Bestellung storniert. Der Grund war angeblich leerer Warenbestand. Was ich enttäuschend fand war, dass mir keiner auf meine Email hin antwortete und erschreckend fand ich, dass der selbe Artikel 1 Tag später wieder verfügbar war. Sehr dubios..
Ich bin sehr enttäuscht über die Lieferzeit. Ich habe vor 6 Tagen bestellt und ich wurde heute wieder vertröstet,das meine Bestellung erst in den nächsten 2-3 Tagen rausgeht. Gerade in der Vorweihnachtszeit hätte ich mir einen besseren Lieferservice gewünscht.

Irreführende Rechnungsstellung

Die Rechnung sowie vorläufige Belastung der Kreditkarte weist den vollständigen Betrag trotz Gutschein auf. Rücksendeetikett auf normalem Papier welches nicht allen Witterungsverhältnissen stand hält. Rückzahlung des Gutscheins muss manuell beantragt werden.
Bestellung kommt nicht .keine Mitteilung erhalten . Erst nachdem ich nachgehakt habe kam eine Nachricht: Angeblich kommt es zu Verzögerungen weil Mitarbeiter krankgemeldet sind . Kann ja sein - aber warum heißt es dann lieferbar in 1-2 Werktagen?
08.03.2024
Habe den Pullover in einer falschen Farbe (gelb statt beige) erhalten. Das Engelhorn Preisetikett war auch nicht dabei nur das vom Hersteller und das war halb rausgerissen! Ging jetzt natürlich zurück. Habe noch keine Eingangsbestätigung erhalten.
28.10.2023
Man kann nicht mehr auf Rechnung kaufen. Da ich monatlich von meinem Arbeitgeber einen Gutschein über € 50,00 bekomme und dieser online nicht einzulösen geht. Muss ich meine online-Bestellung mit Kreditkarte bezahlen und die GS „bleiben liegen“…☹️
GS
Gaby S.
Dortmund
18.01.2024
Unverschämt! Ein Teil der Bestellung kann nicht mehr geliefert werden, obwohl er im Internet verfügbar war. Von dem anderen Teil keine bisherige Lieferung, keine Info! Aus der Hotline wurde ich nach 7 Minuten Wartezeit rausgeschmissen!!
Die Darstellung der Kleidung im Internet könnte besser sein. Ich kann vergleichen mit Breuninger, Unger und Lodenfrey. Meine letzte Bestellung einer Jacke von Fabiana Filippi war sehr lieblos verpackt in schon verknülltes Seidenpapier!
09.05.2024

Wiederruf wurde nicht beachtet.

Ich habe mich bei der Bestellung in der Größe geirrt. das habe ich nach 5 minuten gemerkt, und daraufhin direkt eine email mit einem wiederuf und der nachfrage zur richtigen größe gesendet. dieser wurde nur leider nicht bearbeitet.
I haven’t received any communication from the store, no confirmation that the item has been shipped and no item received. The website said 3 to 5 days shipping time. I should have at least tracking information by now and I don’t.
Das Sortiment und die Preisstellung ist wirklich top 👍👍👍 Die bezahl Methode und auch die Abwicklung der Bezahlung ist unnötig kompliziert und erfordert zahlreiche Legitimation, die es am Ende fast unmöglich machen zu bestellen !
20.04.2024
Eigentlich ganz gut in Preis und Versand aber die gelieferte Ware(T-shirts)stimmen vom Farbton,wie auf den Bildern im Onlineshop nicht überein.Da wird mit viel zu hellem Licht fotografiert und in echt sind sie viel dunkler etc.
Ware relativ schnell erhalten, es handelte sich um 2 Artikel. Beide zurück gesandt, nur ein Artikel wurde wieder gutgeschrieben. Auf Nachfrage per email leider keine Antwort erhalten. Schade Kundenservice sieht anders aus.
TN
T. N.
Bargstedt
Die Bestellung wurde am 27.11.23 getätigt und der Eingang durch Engelhorn bestätigt. Seitdem ist nichts mehr passiert. Weihnachtsgeschäft hin oder her... Es wird vermutlich, bei der ersten und einzigen Bestellung bleiben!
02.06.2024

Falsche Größen geliefert

Leider wurde meine Bestellung mit falschen Größen geliefert und ich musste daher die komplette Lieferung retournieren - sehr ärgerlich da ich die Ware für den Urlaub bestellt habe und der geht in einigen Tagen los …
27.01.2024
Jacke gekauft und bezahlt. Nach 3 Tagen Mail bekommen, dass die Jacke doch nicht da ist. Katastrophe!!! Unfassbar schlechter Service. Hat mich seit Jahren auf eine Canada Goose Jacke gefreut und dafür gespart :(