engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

5.953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157.413 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Seit vielen Jahren bin ich schon Kunde sowohl im Ladengeschäft als auch Online. Bisher hat immer alles super geklappt. Bestellungen kommen schnell und gut verpackt an, Inhalt war immer korrekt, Retouren werden rasch bearbeitet und das Geld unverzüglich nach der Retourenprüfung zurückerstattet. Alles top 👍
RR
Robin R.
Mannheim

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

02.12.2023

Lieferung sechs Tagen nicht versandt

Da die Lieferung sechs Tage nach der Bestellung noch nicht einmal versendet wurde und ich auch keine Mail als Information erhalten habe, bin ich im Moment nicht zufrieden
17.11.2023

Bestellung bucht geliefert und dann teurer gemacht

Jacke angeboten, dann angeblich nicht mehr im Lager, aber gleichzeitig wieder in derselben Größe nur TEURER angeboten. Das ist nahe am Betrug und nicht in Ordnung.

Bestellung bis heute nicht engetroffen.

Ich habe eine Mail bekommen, dass die Ware verpackt wird, aber das war es auch schon. Seit langer Zeit kam nun nichts mehr. Ich kaufe dort nie wieder!
Nach 6 Tagen immer noch keine einzige Nachricht bezüglich Versand oder Bestellstatus. Geld natürlich nach Sekunden abgebucht.
Seit 7 Tagen “Bestellung in Bearbeitung”…eine Info über den Versand bzw. Erhalt ist mehr als überfällig…
Bestellt vor einer Woche aber bis dato keinerlei Versandbestätigung oder Tracking Information erhalten.
Die Bestellung vom25.11. Ist bisher nicht angekommen und es gibt auch keine Nachrichten zum Versand!
KH
katrin h.
08.11.2023
immer noch keine lieferung nach 1 woche bestellung
23.05.2024

Normal gut.

Angenehmer Newsletter, einfache Bestellung, Zahlungsmodalitäten sind eher restriktiv (kein PayPal), Versand auch an Packstationen, schnelle Lieferung, schöne Produkte; falls doch was nicht passt, liegt der Retourenschein schon bei, zeitnahe Erstattung - leider erhielt ich nach Bestellung eine E-Mail, dass mein Artikel nun 20 Euro günstiger ist; habe hingeschrieben, aber nichts gehört, schade.
RP
Noch keine Ware angekommen, auf Nachfrage meinerseits, zu viel Arbeit, Auslieferung verzögert sich um zwei bis vier Tage. Die Kommunikation passt einfach nicht. Viel Arbeit kann ja passieren, aber man sollte doch dem Kunden Bescheid geben, das geht für mich gar nicht schade eigentlich. Aber es gibt ja noch andere Anbieter, wo der Kunde noch anders geschätzt wird. Mfg. Raimund Pamp
13.01.2024

Mangelware

Leider weist die Mütze an 5 Stellen massive Fehler auf, wo sich die Maschen komplett auflösen! Das hätte man beim Verpacken unbedingt Sehen müssen! Finde es wirklich unmöglich, so etwas an den Kunden auszuliefern! Für den schon im Voraus bezahlten anderen Artikel, der leider nicht mehr lieferbar war würde ich Niemandem einen Vorwurf machen -kann schon passieren!
Bei einer Bestellung im Wert von 159€ sollte doch bitte kostenfrei verschickt werden. Leider musste ich 3,99€ Porto bezahlen! Das ist nicht kundenfreundlich!! Erst ab einem Bestellwert von 200€ versenden sie kostenfrei. Die Grenze ist zu hoch, das könnte auch bereits ab einem Bestellwert von 80€ / 100€ kostenfrei verschickt werden. Viele Grüße A. Seeger

Onlinebestellung erneut seitens engelhorn storniert - einfach nur ärgerlich

Bereits zum zweiten Mal online Ware bestellt, die lieferbar war und bezahlt wurde und dann seitens Engelhorn storniert wurde. Wieso werden die Artikel noch angeboten, wenn sie doch nicht lieferbar sind? Aus Kulanz die Ware für den Kunden nochmal nachbestellen wäre eine Verbesserung aber nicht einen 10 Euro-Gutschein als Ausgleich. Einfach nur ärgerlich.

Unfreundliche Mitarbeiterin bei der Abholung

Die Mitarbeiterin war unfreundlich und wenig hilfsbereit. Es gab keine entsprechende Tüte, in die der Karton gepasst hätte. Hinweis auf eine Tüte zum Kaufen, die jedoch auch zu klein gewesen wäre. Eine Freundin sagte zu mir, wenn man bedenkt, wie unfreundlich man bedient wird, weil man etwas kauft, dann sollte man es am besten sein lassen.
JH
Jule H.
Friedberg

Die Lieferung kam sehr schnell- Kundenservice jedoch schlecht.

Die Lieferung kam sehr schnell. Leider ist die bestellte Ware jedoch nicht so, wie online im Shop zu sehen ist. Auf meine Nachfrage, wie nun mit der Situation umgegangen werden soll, kam keine Antwort. Auch telefonisch konnte ich nichts erreichen. Das ist schade, denn ich hätte sehr gerne so eine Jacke, wie online im Shop zu sehen ist.

Gebrauchte Unterwäsche

Meine Ware kam pünktlich an doch leider war die Unterwäsche von einem Kunden schon getragen und gewaschen worden. Ich schickte die Unterwäsche mit der Begründung, dass sie getragen worden war und schon gewaschen worden war. Bitte zurück. Als Retoure bekam ich die gleiche Unterwäsche wieder. Nun warte ich seitdem auf mein Geld.
HS
Helmut S.
Heinade
Ich habe vor einer Woche einen Pullover bestellt. Leider ist die Ware nicht bisher nicht eingetroffen. Im Kundenkonto ist keine Änderung des Status der Bestellung ersichtlich. Auf telefonische Rückfragen wurde mir zwei mal mitgeteilt, es läge an DHL, dass die Ware seither nicht versandt wurde. Das ist mangelhafter Service.
02.12.2023

7 Tage und kein Paket in Sicht

Leider kann ich nichts positives über Engelhorn an dieser Stelle schreiben. Ein Artikel der Bestellung wurde darüber hinaus nachträglich storniert. Die restliche Bestellung noch nicht mal versendet bis heute. 7 Tage sind nun verstrichen und ich habe nichts von Engelhorn gehört. Service und Kommunikation geht anders.
1. Unterwäsche Verpackung geöffnet = Hygieneartikel. Und das in dem Preis Segment ist nicht zu akzeptieren. 2. Eine Bestellung und 4 Teil-Lieferungen, geht garnicht bzw. Gefällt mir nicht. Musste in zwei verschiedene Postämter die Ware holen. Habe immer gerne bei Engelhorn bestellt, da alles in einem Karton.
Offensichtlich können Datenbank und physischer Lagerbestand nicht synchron gehalten werden: ein online verfügbarer Artikel wurde bestellt - inklusive Bestellbestätigung! Zwei Stunden später kam die Stornierung: „ Fehlende Artikel bei deiner Bestellung❌“ Peinlich! Dieser Shop ist für mich keine Option mehr! VG