engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

5.948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157.536 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Seit vielen Jahren bin ich schon Kunde sowohl im Ladengeschäft als auch Online. Bisher hat immer alles super geklappt. Bestellungen kommen schnell und gut verpackt an, Inhalt war immer korrekt, Retouren werden rasch bearbeitet und das Geld unverzüglich nach der Retourenprüfung zurückerstattet. Alles top 👍
RR
Robin R.
Mannheim

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

CS
13.02.2024
Netter telefonischer Kontakt, hilfsbereit und kompetent. Super Ware und schnelle Lieferung. Abwicklung ohne Probleme, gerne jederzeit wieder.
Ware wie beschrieben, schnelle yliefetung, gut verpackt. Bei Lieferschwierigkeiten bekommt man umgehend Informationen über den Lieferzustand.
BM
Barbara M.
Bad Krozingen
Gute Auswahl auf der Homepage Man wird im Prozess des Versandes stets informiert Die Ware wird ordentlich in einer Versandkiste versendet.
Die Bestellung und Lieferung hat perfekt funkioniert. Die bestellte Ware war bereits 2 Tage nach Bestellung bei mir. Absolut empfehlenswert.

Keinerlei Probleme und superschnelle Lieferung

Es gab keinerlei Probleme. Die Lieferung ging super schnell (Samstag Abend bestellt und Montag geliefert) und es gab viele Bezahloptionen!
26.12.2023

Schöner Mantel - schlecht verpackt

Der Mantel ist schön, war aber sehr schlecht verpackt. Einfach so in einen Karton gepackt, ohne Schutzfolie oder Papier. Das geht besser!
03.11.2023

Beschreibung

Leider habe ich nicht bemerkt das die Beschreibung zur Jacke cropped saikuru und nicht saikuru war, daher zu kurz, daher Leider Rückgabe .
28.04.2024

Zufriedenheit

passgenaue Kleidung . schnelle Lieferung mehr Werbung weil der Bekanntheitsgrad ,zumindest in meinen Umfeld, nicht besonders hoch ist.

Immer sehr zufrieden...

Mit Engelhorn bin ich immer sehr zufrieden! Super Service, schneller Versand, tolle Produkte und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!!!
19.04.2024
Grundsätzlich sehr gute Erfahrungen mit Engelhorn. Guter Service, sowohl online, als auch im Geschäft, sehr freundliches Personal. Top!
Bitte den telefonischen freundlichen Telefonservice beibehalten. Es gibt tatsächlich noch Menschen ohne großartige digitale Fähigkeiten!
23.05.2024
Sehr guter Kundenservice, umfangreiches Bekleidungsangebot, schnelle Lieferung, es war ein sehr angenehmer Einkauf, immer gerne wieder…
Grundsätzlich einfache, übersichtliche Abwicklung. Bei Abholung in einem der Modehäuser sollten die Infomails klarer darauf eingehen.
16.03.2024

Brooks Laufschuhe

Bei Engelhorn funktioniert die Bestellung und der Versand schenell und Reibungslos. Paket war innerhalb der angegebenen Lieferzeit da.
Wie immer alles bestens: zeitnaher Versand der Ware und eventuelle Retouren werden ebenfalls schnell bearbeitet bzw. zurückerstattet.
RS
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kaufe sehr gern wieder bei der Fa. Engelhorn
CR
Sehr schöne Ware, schneller Versand! Kaufe seit vielen Jahren immer wieder bei Engelhorn, immer gute Qualität und sehr guter Service.
KM
Kirsten M.
Eldingen
19.04.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Nach Rücksendung schnelle Rückzahlung des abgebuchten Betrags. Sehr guter Informationsfluss!
FZ
Frank Z.
Wächtersbach
Die Bestellung ist innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei mir eingetroffen und entspricht der Artikelbeschreibung. Alles bestens.

Outstanding customer care & fast delivery

My request to customer care team was processed super quickly and in a professional way. Delivery quick as well. Can fully recommend.