engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

5.948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157.536 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Seit vielen Jahren bin ich schon Kunde sowohl im Ladengeschäft als auch Online. Bisher hat immer alles super geklappt. Bestellungen kommen schnell und gut verpackt an, Inhalt war immer korrekt, Retouren werden rasch bearbeitet und das Geld unverzüglich nach der Retourenprüfung zurückerstattet. Alles top 👍
RR
Robin R.
Mannheim

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

JR
Jutta R.
Mönchengladbach
02.03.2024
Meine Jacke kam 2 Tage nach der Bestellung an. Während der ganzen Zeit wurde ich von Engelhorn über den Zustellvorgang benachrichtigt. Super Service.
Habe immer Schwierigkeiten, die Ware aus dem Postfach zu befreien. Aber das sind Sachen der Post, Anlage steht in einem Tal. Schlechte www-Verbindung.
PS
Patrick S.
Frankfurt am Main
27.01.2024
Unschlagbarer Preis für Santoni Chelsea Boots. Der Versand war sehr schnell. Ware war gut verpackt und einwandfrei. Alles in Allem sehr gute Erfahrung.
GP
Internetseite grundsätzlich gut aufgebaut, es fehlen allerdings ergänzende Infos zu den Artikeln. Kommunikation und Versand perfekt und empfehlenswert.
Eigentlich gut, aber man findet nicht wirklich die Stelle wo man einen Gutscheincode eingeben kann, und bevor man sich versieht ist die Bestellung weg
RD
Bestellung und Rücksendung war sehr gut , auch das Telefonat und die Aussage zu meinen Fragen waren sehr gut . Nochmals vielen Dank. Reinhard Dahlmann
HJ
Heike J.
Koblenz

sehr zufrieden

Mit Bestellungen bei Engelhorn habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Die Artikel wurden schnell geliefert und mit Retouren gab es keine Probleme.
GA
Gesche A.
Hildesheim
05.06.2024
Superschnelle Lieferung. Verpackung für 1 Hose zu groß, in der Beschreibung des Artikels war nicht angegeben, dass die Hose noch gesäumt werden muss.
AB
Astrid B.
Weinsberg
16.02.2024

Schöner Parka

Sehr nette Kommunikation. Lieferung war perfekt. Die Ware liebevoll verpackt und der Zustand sehr gut. Leider war mir der Parka zu lang, sehr schade.
21.01.2024

Aeyde

Dies ist das zweite Mal, dass ich in diesem Shop kaufe. Ich mag es sehr - die Qualität der Waren und sehr schnelle Lieferung. Ich empfehle es jedem.
24.12.2023

Einfach „ SUPER „

Superschnelle Lieferung, perfekte Rückgabe, super schnelle Bearbeitung. Immer wieder gerne bei Engelhorn einkaufen ob in den Geschäften oder online.

Super !

Ausgezeichnete Ware zu fast halbem Preis im Vergleich zum Laden, schnelle Lieferung, wurde qualitativ und zuverlässig verpackt. Sehr zu empfehlen!
AK
Alexander K.
Bielefeld
09.12.2023

Gute Auswahl, zuverlässig

Große Auswahl an Artikeln. Leider stimmen die Mengen der Lagerbestände nicht immer. Die Versandkosten finde ich offen gestanden OK zu erheben :-)
19.01.2024
Hey Ich habe ein Paar 2002R new balance gekauft. Bester Preis. Beste Qualität. Bearbeitung Zeit dauert bisschen paar Tage, aber sonst Top! VG
ES
E S.
R'zell

Alles bestens!

Habe zwei Teile bestellt, die sehr schnell geliefert wurden. Leider musste ich eines zurückschicken, das Geld wurde sehr schnell zurückgezahlt 😀
Die Angebote von Engelhorn sind immer gut,die Lieferung schnell und unkompliziert und die Ware super gut. Ich bestelle sehr gerne bei Engelhorn.
26.12.2023

großzügig und schnell

Mir hat gefallen, dass der Gutschein per Post geschickt wurde in der versprochenen, kurzen Zeit. Porto wurde nicht berechnet - sehr großzügig!
02.12.2023
Super Einkaufsplattform mit hochwertigen Markartartikeln. Die verfügbare Größenvielfalt könnte größer sein und der Versand schneller erfolgen.
CS
13.02.2024
Netter telefonischer Kontakt, hilfsbereit und kompetent. Super Ware und schnelle Lieferung. Abwicklung ohne Probleme, gerne jederzeit wieder.
Ware wie beschrieben, schnelle yliefetung, gut verpackt. Bei Lieferschwierigkeiten bekommt man umgehend Informationen über den Lieferzustand.