engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

5.948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157.536 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Seit vielen Jahren bin ich schon Kunde sowohl im Ladengeschäft als auch Online. Bisher hat immer alles super geklappt. Bestellungen kommen schnell und gut verpackt an, Inhalt war immer korrekt, Retouren werden rasch bearbeitet und das Geld unverzüglich nach der Retourenprüfung zurückerstattet. Alles top 👍
RR
Robin R.
Mannheim

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

EH
Evelyne H.
Mannheim
26.12.2023

Lieferung ok

Bestellung kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand. Online-Darstellung könnte übersichtlicher und Bestellvorgang einfacher sein
30.03.2024
Sehr gute Übersicht auf der Seite. Produkte recht Preiswert und schneller Ablauf. Zahlubgsmöglichkeiten sind auch viele vorhanden.
CB
Christiane B.
87629 Füssen
13.01.2024
Gute Angebote, einfache Bestellung, sehr gute Verpackung und Lieferung sowie unproblematische Bezahlung per Rechnung, toller Laden

immer wieder gern:)

Durch andere Läden gezweifelt ob die Größe überhaupt passt aber ich bin mehr als zufrieden, da gibt mehr gern etwas mehr geld aus.
US
19.10.2023

Gute Marken in allen Bereichen

Gute Marken in Basics, Sports und Luxury. Schnelle und einwandfreie Lieferung. Transparenter Rücksendeprozess. Bin sehr zufrieden.
15.10.2023
Der Engelhorn online Shop ist wirklich prima. Kaufe gerne hier ein. Auch im Geschäft. Service ist prima, und schnelle Lieferzeiten
AN
02.12.2023
Super schnell geliefert, gut verpackt. dort ich bestimmt weiter einkaufen👍 Kein Verbesserungs-Vorschlag nötig, alles top gelaufen
06.05.2024
hat alles gepasst, da ich schon vorher wusste das die Schuhe generell kleiner ausfallen, beide Paar eine Nummer größer bestellt.
15.02.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Immer gut informiert über den Status der Bestellung, auch bei Verzögerungen.

Unschlagbarer Preis

Der Preis für die Adidas Schuhe war unschlagbar, viel billiger als bei Amazon oder Adidas selber. Schnelle Lieferung, alles topp
CB
Claudia B.
Maierhöfen
12.11.2023
Ein zuverlässiges Unternehmen mit hochwertigen Produkten. Schnelle und nachhaltige Lieferung und unkomplizierter netter Service.
Click & Collect hat sehr gut funktioniert, auch die Informationen über den Status der Bestellung und Lieferung waren hilfreich
RG
Reinhold G.
Oberzent
02.12.2023
Bestellung einfach, Lieferung unbefriedigend da keine Mitteilung über definitiven Versand, Kundeninformation sehr zurückhaltend
02.02.2024

Alles super…

…bis auf die ungenaue Materialbeschreibung und Farbangabe. Im Endeffekt alles wie gewünscht, aber ungewiss bis zum Eintreffen.
18.11.2023
Die Qualität und Auswahl der Ware, die Wohlfühlatmosphäre des Geschäfts, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
23.05.2024
Schneller Versand. Allerdings Kontakt zum Händler aufgenommen und bis heute keine Rückmeldung bekommen. Ansonsten zufrieden.
Toller Fahrradhelm zu einem günstigen Preis bei Engelhorn gefunden. Dieser wurde zudem noch blitzschnell geliefert! Sehr gut!
GG
Es ist immer ein positives Erlebnis bei Engelhorn einzukaufen. Direkt in Mannheim oder im Online Shop....immer wieder gerne.
RW
Rita W.
Leinfelden/Stuttgart
Sehr schnelle Lieferung. Einfache Rücksendung, wenn mal was nicht passt. Kaufe schon lange bei Engelhorn. Gerne bald wieder.
12.11.2023
Bei der telefonischer Bestellung super nette Person alles schön in Ruhe entgegen genommen und bearbeitet, schnelle Lieferung.