engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

5.948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157.536 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Seit vielen Jahren bin ich schon Kunde sowohl im Ladengeschäft als auch Online. Bisher hat immer alles super geklappt. Bestellungen kommen schnell und gut verpackt an, Inhalt war immer korrekt, Retouren werden rasch bearbeitet und das Geld unverzüglich nach der Retourenprüfung zurückerstattet. Alles top 👍
RR
Robin R.
Mannheim

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

PJ
Pat J.
Rheine
15.02.2024
Schnell und unkompliziert. Bestellung und Versand klappten ohne Probleme. Die bestellte Jacke lag ohne besonderen Schutz / Umhüllung im Karton. Sonst aus gut.
17.03.2024
Bisher nur positive Erfahrungen.Habe aber bisher auch keinen Problemfall ,sprich Retoure oder Artikel beschädigt,gehabt.Erst dann kann man eigentlich beurteilen.
Schneller Versand. Liebevoll Verpackt. Ich habe schon mal bestellt und bin super zufrieden. Artikel wie beschrieben. Würde immer wieder bei Engelhorn bestellen.
14.10.2023
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und geliefert. Die Ware war sehr gut Verpackt 1a Qualität und schnell geliefert. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.
Es gibt eine große Auswahl. Die Lieferung erfolgt super schnell und auch eine Rücksendung wird zügig bearbeitet. Ein perfekter Online Shop. Herzlichen Dank!
BK
Bärbel K.
Duisburg
27.04.2024
Große Markenvielfalt ,gute sale Angebote! Bei Online Bestellung rasche Lieferung. Retouren Schein ist beiliegend,das ist ein Pluspunkt (ich brauchte ihn nicht)
BH
Berthold H.
Undenheim
Alles auf Rechnung, schnell u. toll verpackt, immer Info zum Paketstatus, Rücksendeformular dabei etc. schwer zu toppen !!! Weiter so, immer wieder gerne !!!
Sehr schönes Shirt, sitzt gut. Angenehme Qualität, aber leider zu groß. Ist aber kein Problem. Habe es gerade in XS bestellt, denn es fällt recht groß aus.
MG
Monika G.
Dietzenbach

Die Qualität der gelieferten Ware war sehr gut …

Die Qualität der gelieferten Ware (Hose von Elbsand) war einwandfrei. Verpackung und Lieferung waren sehr gut. Würde bei Engelhorn jederzeit wieder kaufen.
PS
Peter S.
Plüderhausen
Mit der Lieferung hat alles gut und vor allem schnell geklappt. Mit dem Artikel bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Klare Empfehlung für weitere Bestellungen.
17.11.2023

Zuverlässig gute Ware

die Ware ist von sehr guter Qualität, entspricht einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung, umweltfreundlich und sicher verpackt.
12.06.2024
Leider war das Warensystem nicht up to date und ein Teil der Ware nicht lieferbar. Schade. Die lieferbare Ware war im einwandtfreiem Zustand. Gerne wieder.
AM
Andreas M.
Altensteig
08.03.2024

Luxus Label zum Teil bis zum halben Preis reduziert.

Ich habe hier eine Dsquared2 Jeans bestellt, past gut und fast zur hälfte gegenüber der UVP reduziert. Netter Kontakt, schnelle Lieferung. Alles bestens!!!
12.01.2024

Online Shop der Spitzenklasse

Für mich der Shop Nummer 1 mit Sternschen, Mega Auswahl, gute Preise, vor allen Dingen Mitarbeiter, freundlich und kompetent, was will man als Kunde mehr.
Gutes Angebot für sehr gute Qualität, einfache Abwicklung, Lieferverzögerung wurde durch Expressversand ausgeglichen, icebreaker damen half zip merino 260
09.11.2023

Bluse gr. L

Bluse gefällt mir sehr gut ! Trage sonst Gr. 42 und mag es etwas lockerer, nicht figurbetont und da passt Gr. L super! Schnelle Lieferung und guter Preis!
SM
Sabine M.
Schwäbisch Gmünd
17.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Musste leider etwas zurückschicken, hat ohne Probleme geklappt. Werde sicher mal wieder bestellen. Shop kann man sehr empfehlen.
26.10.2023

Mit Liebe gemacht :)

Schneller Versand, Produkt wie beschrieben und echt dicker Rabatt auf High Fashion. Hier lohnt sich das kaufen wirklich. Außerdem noch hübsch verpackt :)
WB
Wolfgang B.
Mannheim

Guter Service.

Warenbestellung gut und übersichtlich. Das Einpflegen des Geschenkgutschein war etwas umständlich. Dauerte sehr lange bis er den Code verarbeitet hatte.
25.11.2023

Regenjacke in Dauernutzung

Lieferung 👍 Regen wird abgehalten und man schwitzt nicht. Schon bei Starkregen getestet. Fällt klein aus und der Reißverschluss ist sehr schwerfällig.