Modellbau Lindinger- Logo - Bewertungen

Modellbau Lindinger

4.278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.620 Bewertungen insgesamt

Absolut perfekt von Beginn an, Bestellbestätigung, schnelle Bearbeitung, Info Lieferfortgang, Zwischeninfo. Dann hatte ich ein großes Problem und wurde intensiv betreut, beraten und das Team hat eine wunderbare Lösung gefunden. Es gab eine permanente Erreichbarkeit, keine Warteschleifen am Telefon. So eine Kundenbetreuung habe ich noch nie erlebt, hier steht der Kunde echt im Mittelpunkt. Ich werde nur noch hier kaufen, allen diesen Partner empfehlen und sage nochmals herzlichen Dank für diesen einzigartig positiven Umgang mit Kunden !!! Bernhard Dombrowski, Wittenberg

Habe schon vieles bei Lindinger gekauft und war immer zufrieden, dieses Mal aber leider nicht. Habe vor dem Weihnachten eine Fernsteuerung gekauft und war nicht zufrieden mit der Verarbeitung, da ich schon ein früheres Model besitze (auch bei Lindinger gekauft), könnte ich die Qualität beider Fernsteuerungen vergleichen. Nach einigen Emails hin und her, wurde mir gesagt, das es halt so ist. Dann habe ich auch den EU Importeur direkt kontaktiert und dort hat es gedauert, bevor die das auch prüfen könnten und dann waren noch Feiertage dazwischen und natürlich war dann auch die Rückgabefrist abgelaufen. Habe dann trotzdem Lindinger kontaktiert, ob ich die Fernsteuerung noch zurückgeben kann und das ich die noch überhaupt nicht gebrauch habe und das noch alle Schutzfolien drauf sind und die haben mir gesagt, das ich die Fernsteuerung leider nich mehr zurückgeben kann. Schade eigentlich.

Bewertungen für Modellbau Lindinger

01.05.2024

Sehr gute Beratung durch Telefonservice

Sehr gute Beratung durch Servicebeauftragten Lange Zeit in der Warteschleife am Telefon Und dann noch nicht bekommene Ware, weil tel. Bestellung nicht abgeschlossen wurde
03.05.2024
Guten Tag, wie sie selber erfahren haben nehmen wir uns Zeit für unsere Kunden , so kann es aber auch zu Wartezeiten am Telefon kommen. Gerne nehmen wir Bestellungen auch per E-Mail oder über den online Shop entgegen. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. MB Lindinger GMBH
05.05.2024
Ich hab 3 Sachen bestellt die eigendlich ein modellbaushop immer haben sollte wie zumbeispiel Meter servokabel ich warte jetzt seit über 2 Monaten
06.05.2024
Guten Tag, wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen , die Lieferung wird in Kürze erwartet. Wir danken für ihre Geduld MB Lindinger GMBH
Ich habe eine Stornierung angefordert, da die zugesagten Produkte nicht geliefert werden können. Ich habe diesbezüglich nie eine Antwort erhalten.
Antwort von Modellbau Lindinger
Guten Tag, Mitte November haben sie eine Nachricht von uns erhalten. Darauf haben wir keine Antwort bekommen. Die Bestellung wurde gemäß Wunsch storniert. MB Lindinger GMBH
25.12.2023
es werden leider Waren angeboten deren Wiederbeschaffung werder terminiert noch möglich scheinen. Bitte solche Ware doch gar nicht erst anbieten.
Antwort von Modellbau Lindinger
Guten Tag, danke für ihren Kommentar. Es gibt viele spezielle Teile auf die unsere Kunden gerne auch ein wenig länger warten. Sofern Ihnen die Lieferzeit zulange erscheint können Sie natürlich auch vom Kauf zurücktreten. Wenden Sie sich gerne an office@lindinger.at. MfG Modellbau Lindinger
Ich habe eine Stornierung angefordert. Ich habe nie eine Antwort darauf erhalten! Siehe mail vom 31.10.2023 Ebenso ein leeres Paket bekommen.
Antwort von Modellbau Lindinger
Guten Tag, wir haben auf unsere E-Mail an sie keine Antwort erhalten, gesendet am 15/1/23 aber nicht an diese E-Mail Adresse. Bitte schreiben sie ggf. nochmal an service@lindinger.at MB Lindinger GMBH
Kundenservice Unterirdisch. Preise sind in Ordnung. Bei Mängeln wir man vom Kundenservice für Dumm hingestellt. Für mich das letzte Mal.
Guten Tag, entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. MB Lindinger GMBH
Nach der letzte Retur und nicht besonders freundliche support, bin ich mit Lindinger fertig. Schade eigentlich. Grüße, John
Antwort von Modellbau Lindinger
Guten Tag, wir bedauern, dass sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, wir sind immer bemüht um unsere Kunden , können aber nicht allen Wünschen entsprechen. MB Lindinger GMBH
24.12.2023
Die lieferzeit ist meiner meinung nach Katastrophal ich warte jetzt schon seit 1 monat auf ein paar akkus und einen regler
Antwort von Modellbau Lindinger
Guten Tag, Lieferungen von nicht lagernden, Sonderbestellartikeln dauern immer länger, wir ersuchen immer auch die Verfügbarkeitsanzeige online zu beachten. Danke für ihre Geduld und entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten MB Lindinger GMBH
15.04.2024
Hallo, habe eine Teilieferung erhalten, 2 mal per Email nachgefragt wann der Rest kommt, keine Antwort bis Dato!!!
16.04.2024
Guten Tag, sie haben auf beide E-Mail , die sie uns geschickt haben auch eine Antwort erhalten , das kann man nachvollziehen. Es fehlt noch ein Artikel , der Rest ist lagernd. Wenden sie sich bitte an office@lindinger.at MB Lindinger GMBH
09.03.2024
Wartezeit auf bestellte Ware ist der Wahnsinn, Und dann nur die automatische Meldung schicken Anstatt anzurufen
Antwort von Modellbau Lindinger
Guten Tag, bei den von ihnen bestellten Artikeln wird online darauf hingewiesen, dass die Lieferzeit lange dauert . MB Lindinger GMBH erhält die Lieferung vom Vorlieferanten nicht eher und wir können auch kein gültiges Datum nennen, wenn wir keines erhalten haben. Bis ein Datum bekannt ist, erhalten unsere Kunden deshalb regelmäßig Info durch eine automatische Benachrichtigung , dies dient dazu, dem Kunden ehrlich mitzuteilen, dass noch kein Termin bekannt ist oder dass es noch länger dauert. Sie werden verstehen, dass es logistisch unmöglich ist alle Kunden anzurufen bez. Rückstand . MBL dankt für ihr Verständnis
24.09.2023
Sehr freundlicher Kundenservice Bei manchen Ersatzteilen leider zum Teil sehr lange Lieferzeiten (z.B. 2 Monate)
25.09.2023
Danke, dass sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und danke für ihre Geduld. MB Lindinger GMBH
Kein persönlicher Verkauf mehr,Informationen muss man sich über Internet holen Hat auch einen Vorteil = Preise
Antwort von Modellbau Lindinger
Guten Tag , auch wir bedauern , dass wir unser Ladengeschäft auf Grund des Mangels an qualifiziertem Personal schließen mussten. Unser Kunden haben aber natürlich auch die Möglichkeit und anzurufen, sollte es Fragen , welcher Art auch immer, geben. Auf die Preisgestaltung hatte die Schließung absolut keinen Einfluss. Sollten sie noch Fragen haben , dann rufen sie uns zu unseren Telefonzeiten an, wir geben gerne Auskunft. MB Lindinger GMBH
KR
Klaus R.
55232 Alzey
17.09.2023

Die Qualität und Maßhaltigkeit der GFK lässt zu wünschen übrig.

Die Qualität und Maßhaltigkeit der GFK / CFK Fahrwerke lassen zu wünschen Übrig. Daher auch Rücklieferung.
21.09.2023
Wir bedanken uns für die Zeit , die sie sich für die Bewertung genommen haben. MB Lindinger GMBH
05.05.2024
Ich wollte mei TRAXXAS zurückschicken weil er seit Anfang an nicht gegangen ist aber es geht nicht
06.05.2024
Guten Tag, das stimmt so nicht, sie haben bei ihrer Anfrage keinerlei Hinweis auf den Defekt gegeben , sie haben auch nicht auf die Frage meines Kollegen geantwortet , bitte holen sie das nach. MB Lindinger GMBH
Bestellung hat zu lange gedauert, keine zwischenzeitliche Benachrichtigung über versandstatus.
Antwort von Modellbau Lindinger
Sie haben Ware bestellt , die nicht lagernd war , dies wird online beim Artikel angezeigt. Bitte immer auf die Verfügbarkeit achten. Wir danken für ihre Geduld MB Lindinger GMBH
JG
JACQUES G.
PENMARCH
22.11.2023
Bonjour, Matériel arrivé défectueux. Service aprés vente défectueux. Un client de moins.
23.11.2023
Bonjour, nous sommes désolés pour ce problème. À tout moment, vous pouvez nous contacter sur office@lindinger.at Nous trouverons une solution à votre problème. Modellbau Lindinger
Kundenbetreuung ist gar nicht entgegenkommend! Werde nie mehr etwas bei Ihnen kaufen!
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. MB Lindinger GMBH
18.01.2024
Verkauft gut und schnell, es gibt keine Kulanz für fehlerhafte Produkte. Schade.
18.01.2024
Guten Tag, danke für die Zeit , die sie sich für die Bewertung genommen haben, MB Lindinger GMBH
01.10.2023
Keine Lieferung, und noch immer keine zuftuedenstellende Lösung. Nie mehr......
04.10.2023
Guten Tag, bitte schicken Sie uns eine e-mail an office@lindinger.at mit ihrem konkreten Anliegen, so dass wir uns den Fall konkret ansehen können. Danke vorab. MfG Modellbau Lindinger

...naja,der gelieferte Bausatz ist meiner Meinung nach das Porto nicht wert

...naja,der gelieferte Bausatz ist meiner Meinung nach das Porto nicht wert
Antwort von Modellbau Lindinger
Guten Tag, wir bedauern , wenn sie mit ihrer Lieferung unzufrieden sind. MB Lindinger GMBH