Modellbau Lindinger- Logo - Bewertungen

Modellbau Lindinger

4.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.730 Bewertungen insgesamt

Absolut perfekt von Beginn an, Bestellbestätigung, schnelle Bearbeitung, Info Lieferfortgang, Zwischeninfo. Dann hatte ich ein großes Problem und wurde intensiv betreut, beraten und das Team hat eine wunderbare Lösung gefunden. Es gab eine permanente Erreichbarkeit, keine Warteschleifen am Telefon. So eine Kundenbetreuung habe ich noch nie erlebt, hier steht der Kunde echt im Mittelpunkt. Ich werde nur noch hier kaufen, allen diesen Partner empfehlen und sage nochmals herzlichen Dank für diesen einzigartig positiven Umgang mit Kunden !!! Bernhard Dombrowski, Wittenberg

Habe schon vieles bei Lindinger gekauft und war immer zufrieden, dieses Mal aber leider nicht. Habe vor dem Weihnachten eine Fernsteuerung gekauft und war nicht zufrieden mit der Verarbeitung, da ich schon ein früheres Model besitze (auch bei Lindinger gekauft), könnte ich die Qualität beider Fernsteuerungen vergleichen. Nach einigen Emails hin und her, wurde mir gesagt, das es halt so ist. Dann habe ich auch den EU Importeur direkt kontaktiert und dort hat es gedauert, bevor die das auch prüfen könnten und dann waren noch Feiertage dazwischen und natürlich war dann auch die Rückgabefrist abgelaufen. Habe dann trotzdem Lindinger kontaktiert, ob ich die Fernsteuerung noch zurückgeben kann und das ich die noch überhaupt nicht gebrauch habe und das noch alle Schutzfolien drauf sind und die haben mir gesagt, das ich die Fernsteuerung leider nich mehr zurückgeben kann. Schade eigentlich.

Bewertungen für Modellbau Lindinger

12.05.2024
13.05.2024
Guten Tag, danke, dass sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. MB Lindinger GMBH
HW
HA W.
Salzburg
03.05.2024
06.05.2024
Guten Tag, leider haben sie die Vergabe der Sterne nicht begründet, aus diesem Grund können wir nicht entsprechend reagieren. MB Lindinger GMBH
27.04.2024
29.04.2024
Sie haben die Sternevergabe nicht begründet, MBL kann daher nicht entsprechend darauf reagieren. MB Lindinger GMBH
HE
Helga E.
Gastein
22.04.2024
Guten Tag, danke, dass sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. MB Lindinger GMBH
21.04.2024
19.04.2024
15.04.2024
16.04.2024
Sie haben ihre Sternevergabe nicht begründet, so können wir nicht entsprechend reagieren.
07.04.2024
08.04.2024
Guten Tag, leider haben sie ihre Sterne Vergabe nicht begründet, wir können daher nicht entsprechend darauf eingehen. MB Lindinger GMBH
FS
Franz S.
Palterndorf
Antwort von Modellbau Lindinger
Guten Tag, danke, dass sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben , da sie die Vergabe der Sterne nicht begründen können wir leider nicht näher darauf eingehen. MB Lindinger GMBH
16.03.2024
24.02.2024
Danke für Ihre Bewertung. MfG Modellbau Lindinger
16.02.2024
Antwort von Modellbau Lindinger
Guten Tag, Leider haben sie ihre Sterne Bewertung nicht begründet, MBL kann deshalb nicht entsprechend darauf antworten. MB Lindinger GMBH
GS
Georg B.
Huenxe
22.11.2023
22.11.2023
Guten Tag, danke, dass sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Über konstruktive Kritik sind wir dankbar. Gerne können Sie sich per E-Mail an office@lindinger.at wenden. MfG Modellbau Lindinger