toyacademy.de- Logo - Bewertungen

toyacademy.de

1.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.279 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Die Ware ist schnell und unversehrt angekommen! Da wir diesen Artikel (Plus Plus Big Bausteine) bereits kennen, haben wir uns ein größeres Set als Ergänzung zum bereits bestehenden dazugekauft. Unsere Kinder sind begeistert. Es ist erstaunlich wie kreativ sie damit spielen und immer neue Dinge bauen! Die Großen Bausteine gefallen uns persönlich am Besten! Die kleinen sind meinen Kindern zu „winzig“! Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
AÜ
Ayla Ü.

23.03.2024
Meine Bewertung bezieht sich auf den Versand, da ich das bestellte Produkt nie empfangen habe: Am Di. den 19.03. habe ich an der designierten Adresse mein Paket abholen wollen. Es war noch nicht da. Am 20. bekam ich eine Email von GLS, wonach das Paket am 19. dort ausgeliefert wurde. Am 22. fragte ich dort erneut nach - das Paket wurde am 20.03. um 15.31h "dem Kunden übergeben". Ich hatte es nicht abgeholt (belegbar an dem Tag/Zeit gearbeitet), ebenfalls hatte niemand aus meinem Umfeld auch nur Kenntnis von diesem Versand. Mein Hinweis auf Ausweis/Unterschrift führte zu allerlei Erklärungen über "Kollegin an dem Tag gearbeitet". In einem Anruf der Angestellten bei GLS war die Rede von nur "nebenbei und vertretungsweise, von Onkel und Bruder, nicht mit einem bestimmten Gerät zurecht zukommen etc. " Ihren Namen und den ihrer Kollegin hat sie mir verweigert. Kurz, ich habe die bezahlte Bestellung mit unbekanntem Verbleib nicht erhalten. (Zahlbeleg, GLS - Email, Ref. Nr. liegen vor). Freundliche Grüße, Marlies Meier

Bewertungen für toyacademy.de

RF
Ralf F.
Emsdetten

Angabe der Lieferzeit

Lieferzeit soll 2-3 Werktage sein. Bestellt 25.3., geliefert 4.4.. Das passt nicht ganz auch wenn Ostern dazwischen liegt.
09.04.2024
Guten Tag Herr Funke, vielen Dank für Ihre Bewertung der Lieferzeit. Es tut uns leid, dass sich die Zustellung aufgrund der Osterfeiertage verzögert hat. Gerne können Sie bei Problemet mit unseren Versandpartnern unseren Kundendienst kontaktieren, dann versuchen wir zu helfen, so gut wir können. Ihre ToyAcademy
17.12.2023

Ware noch nicht erhalten

Ich habe am 5.12. bestellt und die Ware noch nicht erhalten. Jetzt weiß ich nicht, ob ich die Ware bis Weihnachten bekomme.😥
25.12.2023
Haben frühzeitig bestellt, da es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte. Bis heute nicht angekommen. Und auch keine Info

Frechheit schlecht

Lieferzeit 2-3 Tage! Ware seit 10 Tage noch nicht angekommen und kriegst auch keine Rückmeldung. Nie mehr wieder.
26.04.2024
Habe über 1 Woche auf das Paket gewartet, obwohl ich den Aufpreis für schnellere Lieferung bei DHL bezahlt habe.
29.04.2024
Guten Tag Frau Rigo, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket aus uns noch unbekannten Gründen drei Tage zu späte geliefert worden ist. Bei uns gibt es allerdings keine schnellere Liefermöglichkeit - GLS liefert normalerweise innerhalb von spätestens 3 Werktagen, DHL innerhalb von 4 Werktagen, wie im Bestellvorgang an der Kasse deutlich angegeben. Eine Möglichkeit zum Expressversand haben wir leider nicht. Sie können immer gern unseren Kundendienst unter service@toyacademy,de kontaktieren, dann versuchen wir, Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Ihre ToyAcademy
23.11.2023
Umverpackungen der Artikel waren schon kaputt (Artikel wurden schon einmal ausgepackt) Extrem lange Lieferzeit

Lieferung nicht wie angekündigt...und…

Lieferung nicht wie angekündigt...und auch nicht wie mit Verzögerung angekündigt geliefert worden
Antwort von toyacademy.de
Hallo Herr Rupp, GLS zufolge wurde Ihre Bestellung vom 26.2. bereits am 29.2. geliefert. Es tut uns leid, wenn es damit Probleme gab. Unser Kundenservice hilft gern zeitnah, wenn Sie sich per E-Mail an uns wenden. Ihre ToyAcademy
03.06.2024
Habe die am 23.5.2024 gekaufte und bezahlte Sendung bis heute den 3.6.2024 nicht erhalten !!!!
14.06.2024
Guten Tag Frau Kettmann, es tut uns leid zu hören, dass unser Paket an Sie so lange unterwegs war. Gerne helfen wir bei jeglicher Art von Lieferproblemen oder senden ein Ersatzpaket, sollte eine Lieferung ganz schief gehen. Bitte wenden Sie sich dazu immer zeitnah an uns unter service@toyacademy.de, damit wir Ihnen helfen können. Ihre ToyAcademy
08.04.2024
Ich habe für einen Express Versand bezahlt - das Produkt ließ dennoch 10 Tage auf sich warten
09.04.2024
Guten Tag Herr Wieser, es tut uns leid, zu hören, dass Ihr Paket zwei Tage später als erwartet bei Ihnen geliefert worden ist. Bitte beachten Sie, dass Sie keinen Express-Versand, sondern den normalen Versand mit einem Lieferzeitraum von vier Tagen gebucht haben, und dass wir bei der Bestellung darauf hingewiesen haben, dass wir während der Osterfeiertage keine Pakete versenden. Gerne hilft unser Kundendienst bei Problemen mit oder Beschwerden über Lieferungen und unsere Versandpartner. Ihre ToyAcademy
18.04.2024

Muss man nicht haben

Der Kauf war ganz easy aber das Geld für das Produkt ist einfach nur rausgeschmissene Kohle.
29.04.2024
Guten Tag Herr Dursun, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Highway Kick, den Sie in zwei Farben bestellt haben, ist eines unserer beliebtesten Produkte ind er Kategorie Tretroller. Allerdings verstehen wir, dass Meinungen auseinander gehen können und unterschiedliche Kinder unterschiedliche Bedürfnisse haben, und das Produkt daher vielleicht nicht zu Ihnen passt. Sollten Sie mit dem Produkt unzufrieden sein, können Sie es jederzeit ungenutzt und in Originalverpackung innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Ihre ToyAcademy
Die mir zugeschickten Farben waren entweder sehr alt oder schlecht gelagert. Schade.
Antwort von toyacademy.de
Hallo Frau Thome, sollte es Probleme mit den Farben geben, z.B. dass diese eingetrocknet sind oder ähnliches, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der gerne schnell eine gute Lösung für Sie findet. Ihre ToyAcademy
06.01.2024
Da ich bisher keine Lieferung erhalten habe kann ich leider keine Bewertung abgeben
Antwort von toyacademy.de
Guten Tag Frau Schulz, der von Ihnen bestellte Artikel ist leider erst ab dem 20.1. verfügbar. Darüber haben wir Sie sowohl per automatisierter E-Mail am 28.12. als auch persönlich am 29.12., kurz nach Ihrer Bestellung am 27.12., schriftlich informiert, leider jedoch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Auf Ihren Wunsch hin haben wir die Lieferadresse aktualisiert, jedoch auch hier leider keine Rückmeldung von Ihnen herhalten. Sollten Sie nicht mehr abwarten wollen, hilft unser Kundenservice unter service@toyacademy.de gerne, Ihre Bestellung zu stornieren. Mit freundlich Grüßen, Ihre ToyAcademy.de
26.12.2023
Zugesicherte Lieferung bis Weihnachten nicht eingehalten . Geschenk für ein Kind!!
23.12.2023
habe leider das geschenk vor Weihnachten nicht erhalten, obwohl frph genug bestellt
25.12.2023
Beschädigte Verpackung. Inhalt: Deko -Blende an den Ecken teilweise beschädigt.
18.01.2024
Größenangabe fehlte - das ergab leider eine Fehlbestellung mit Rücksendung.
Antwort von toyacademy.de
Liebe Frau Koller, wie in der Produktbeschreibung in unserem Online-Shop angegeben, passen diese Halfter nur auf Pferde des gleichen Herstellers. Sollten Sie noch genauere Angaben vermissen, können Sie uns jederzeit per Chat, Telefon oder E-Mail fragen, dann helfen wir gern umgehend weiter. Wir hoffen, Sie finden ein passendes Halfter, und beraten Sie hierzu gern. MfG Ihre ToyAcademy
30.12.2023
Sendung ist seit 10 Tagen unterwegs und noch immer nicht eingetroffen!
Antwort von toyacademy.de
Guten Tag Frau Müller, die aufgrund der Feiertage verzögerte Lieferzeit durch unseren Versandpartner tut uns sehr leid. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits einen Gutschein zur Kompensation angeboten - bitte melden Sie sich einfach, falls wir Ihnen noch anderweitig helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre ToyAcademy.de
23.12.2023
Paket was in 3 Tagen geliefert werden sollte ist noch nicht da!!!
01.06.2024

Ewig lange Lieferzeit

Am 22.5. bestellt und bezahlt, aber bis heute nicht geliefert.
14.06.2024
Hallo Frau Schütt, es tut uns leid, dass Ihr Paket bei DHL verloren gegangen ist. Den Kaufbetrag haben wir in Rücksprache mit Ihnen umgehend erstattet. Wir hoffen, Sie mögen trotzdem ein anderes Mal bei uns bestellen. Ihre ToyAcademy
23.03.2024
Die Ware ist viel kleiner als von den Bildern her vermutet.
Antwort von toyacademy.de
Liebes Team von der Gesamtschule Stolberg, solltet Ihr im Vorfeld Fragen haben und euch bzgl. der Maße unsicher sein, hilft unser Kundendienst immer gern mit genauen Angaben weiter. Da dies nur Ersatzbälle sind, verweisen wir auch auf die Bilder des Originalprodukts, wo die Bälle im Verhältnis zur Scheibe und mit Kindern im Spiel abgebildet sind. Ihre ToyAcademy