toyacademy.de- Logo - Bewertungen

toyacademy.de
Bewertungen:

1.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.149 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist schnell und unversehrt angekommen! Da wir diesen Artikel (Plus Plus Big Bausteine) bereits kennen, haben wir uns ein größeres Set als Ergänzung zum bereits bestehenden dazugekauft. Unsere Kinder sind begeistert. Es ist erstaunlich wie kreativ sie damit spielen und immer neue Dinge bauen! Die Großen Bausteine gefallen uns persönlich am Besten! Die kleinen sind meinen Kindern zu „winzig“! Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
AÜ
Ayla Ü.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Internetseite ist alles kurzfristig lieferbar, jedoch zeigte sich ein paar Tage nach der Bestellung ein anderes Bild; die Lieferung des bestellten Artikels kann erst viel später und überhaupt nicht sicher realisiert werden (bisher noch nicht geliefert). Ich rate davon ab bei Toyacademy irgendwelche Artikel zu bestellen, die zu bestimmten Angelegenheiten geschenkt werden sollen, da der Eingang der Bestellung nicht zuverlässig planbar ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für toyacademy.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es ein Armutszeugnis sowohl. Von Ihnen als auch von Paketzusteller Dienst. Von Ihnen haben wir nie ein Mitteilung bekommen dass die Ware geliert wurde. Kann sein dass Während Zustellung in der Moment wir nicht zu Hause waren, in diesem Falle gibt Paketdienstzusteller Bescheid wo das Paket zu holen ist. Gestern nach meiner nach Frage wo die Ware wohl bleibt, teilt man mir heute mit , dass die Ware seit 7.8 .24 in Packetshop liegt . Ich bestelle Tag täglich online mir ist sowas noch nicht passiert. Die Kombination Toyacademy und GLS ist Unmöglich. Hat
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
19.08.2024
Guten Tag Frau Bochtler, Ihre Frustration tut uns sehr leid. Wir haben Sie jedoch am Tag nach Ihrer Bestellung per E-Mail über die Paketnummer und die Sendungsverfolgung informiert. Genauso hat GLS Sie am Tag der missglückten Lieferung per E-Mail darüber informiert, dass Ihr Paket nun im PaketShop abholbereit ist. Dass Sie diese E-Mail nicht gesehen haben, weil sie z.B. im Spam-Ordner gelandet sind o.ä., tut uns sehr leid. Da Sie noch zeitnah nachgefragt haben, konnten wir Sie auf den PaketShop hinweisen und Sie Ihr Paket noch zeitnah abholen. Damit ist ja zum Glück nochmal alles gut gegangen. Bitte achten Sie darauf, Ihre E-Mail-Adresse immer korrekt anzugeben und im Zweifel auch im Ordner Spamverdacht nachzusehen, da wir immer am Tag des Versands die Paketnummer mit einem Sendungsverfolgungslink senden. Viel Spaß mit den tollen neuen Fahrradhelm! Ihre ToyAcademy
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht einfach mein Paket versenden!! Habe am 14.7. bestellt und es ist immer noch nicht da!
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
vor 6 Tagen
Guten Tag Frau Gilles, es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket verloren gegangen ist. Wir haben, als wir darauf aufmerksam geworden sind, umgehend ein (natürlich kostenfreies) Ersatzpaket versendet. Sie haben dazu natürlich auch die neue Paketnummer erhalten. Bitte kontaktieren Sie einfach beim nächsten Mal zeitnah unseren Kundendienst, damit wir Ihnen bei Lieferproblemen umgehend helfen können. Denn natürlich sorgen wir so gut wir können dafür, dass unsere Kunden unsere Pakete zeitnah erhalten. Wenn wir von einer fehlenden Lieferung allerdings nichts wissen, ist es schwierig für uns, Ihnen zu helfen. Viel Spaß trotzdem noch mit dem Kuscheltier! Ihre ToyAcademy
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlimmstes Einkaufserlebnis.

Erst kam der Artikel wochenlang nicht, ich versuchte zu stornieren. Ich erhielt immer wieder automatisierte Emails, die nicht von einem echten Menschen stammten. Dann habe ich den Fall bei Paypal gemeldet. Es handelte sich um eine private Emailadresse, man musste uns das Geld erstatten, das Paket war futsch. Wochen später erhalte ich an meine geschäftliche Emailadresse eine Rechnung. Die NICHTS mi
Bewertung melden
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nie erhalten

Ich habe meine Bestellung nie erhalten, da die Bestellung an meine Adresse versandt wurde, ohne meinen Namen anzugeben. Aus diesem Grund ging die Sendung als unzustellbar zurück. In der Bestellung bzw. Bestellbestätigung wurde mein Name angegeben, sodass es nicht mein Verschulden ist, dass mein Name nicht zusammen mit der Adresse auf dem Päckchen angegeben wurde. Ein vermeidbarer und für mich sehr ärgerlicher Fehler.
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
28.06.2024
Guten Tag Frau Borchardt, wenn ein Unternehmen eingetragen wird auf der Versand-/Rechnungsadresse, wird das Paket dorthin geschickt und Ihr persönlicher Name wird als Kontaktperson notiert. Da Sie das Paket aber an Ihre Privatadresse haben senden lassen, unter der keine Firma gemeldet ist, musste das Paket zurückgesendet werden. Bitte lassen Sie bei der nächsten Bestellung einfach das Feld "Firma" bei der Adressenangabe frei, dann geht das Paket direkt an Sie. Oder, wenn Sie einen solchen Fehler bemerken, wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, der Ihnen hilft, das Paket als Privatperson nach Hause geliefert zu bekommen. Aus Kulanz erstatten wir bei Rückerhalt des Päckchens gern Ihre vollen Kosten, d.h. wir ziehen keine Rückversandkosten ab und erstatten den Kaufbetrag. Damit einen weiterhin schönen Tag! Ihre ToyAcademy
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch nicht geliefert!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
05.08.2024
Guten Tag Herr Thomsen, es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket verspätet zugestellt worden ist. Bitte kontaktieren Sie immer zeitnah unseren Kundendienst, damit wir Ihnen schnell helfen können oder ein Ersatzpaket liefern können. Ihre ToyAcademy
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die am 23.5.2024 gekaufte und bezahlte Sendung bis heute den 3.6.2024 nicht erhalten !!!!
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
14.06.2024
Guten Tag Frau Kettmann, es tut uns leid zu hören, dass unser Paket an Sie so lange unterwegs war. Gerne helfen wir bei jeglicher Art von Lieferproblemen oder senden ein Ersatzpaket, sollte eine Lieferung ganz schief gehen. Bitte wenden Sie sich dazu immer zeitnah an uns unter service@toyacademy.de, damit wir Ihnen helfen können. Ihre ToyAcademy
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferzeiten auf der Internetseite

Auf der Internetseite ist alles kurzfristig lieferbar, jedoch zeigte sich ein paar Tage nach der Bestellung ein anderes Bild; die Lieferung des bestellten Artikels kann erst viel später und überhaupt nicht sicher realisiert werden (bisher noch nicht geliefert). Ich rate davon ab bei Toyacademy irgendwelche Artikel zu bestellen, die zu bestimmten Angelegenheiten geschenkt werden sollen, da der Eingang der Bestellung nicht zuverlässig planbar ist.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Bewertung bezieht sich auf den…Versand mit GLS an B&B (mittlerweile M&B) Schlüsseldienst in Wuppertal

Meine Bewertung bezieht sich auf den Versand, da ich das bestellte Produkt nie empfangen habe: Am Di. den 19.03. habe ich an der designierten Adresse mein Paket abholen wollen. Es war noch nicht da. Am 20. bekam ich eine Email von GLS, wonach das Paket am 19. dort ausgeliefert wurde. Am 22. fragte ich dort erneut nach - das Paket wurde am 20.03. um 15.31h "dem Kunden übergeben". Ich hatte es nicht abgeholt (belegbar an dem Tag/Zeit gearbeitet), ebenfalls hatte niemand aus meinem Umfeld auch nur Kenntnis von diesem Versand. Mein Hinweis auf Ausweis/Unterschrift führte zu allerlei Erklärungen über "Kollegin an dem Tag gearbeitet". In einem Anruf der Angestellten bei GLS war die Rede von nur "nebenbei und vertretungsweise, von Onkel und Bruder, nicht mit einem bestimmten Gerät zurecht zukommen etc. " Ihren Namen und den ihrer Kollegin hat sie mir verweigert. Kurz, ich habe die bezahlte Bestellung mit unbekanntem Verbleib nicht erhalten. (Zahlbeleg, GLS - Email, Ref. Nr. liegen vor). Freundliche Grüße, Marlies Meier
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
25.03.2024
Guten Tag Frau Meier, es tut uns sehr leid,d ass es Probleme mit der Lieferung Ihres Pakets gibt. Wir sind in Kontakt mit GLS um die Sache schnellstmöglich zu klären und senden ggf. gerne ein Ersatzpaket, sollte Ihre Sendung nicht zeitnah auftauchen. Ihre ToyAcademy
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollt einen Retoure Schein haben. Auf der Internetseite komme ich nicht weiter, Seite nicht vorhanden. Habe eine Mail geschrieben, hierauf auch nur eine mangelhafte Retoure Mail erhalten. Finde, dass ist wirklich schlechter Service. Jetzt liegt das Paket immer noch bei mir - ohne Retoure Schein.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand mit GLS ist der größte Mist. Obwohl Privatlieferung gewünscht wurde, wird direkt die Abholstation angefahren und behauptet es war keiner zur Annahme zu Hause. Paket liegt noch dort, da Abholung für uns bisher nicht möglich war. Definitiv nie mehr Bestellung hier, wenn Versand weiter nur über GLS möglich ist. Über die Ware selbst können wir aus o.g. Grund keine Aussage treffen.
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
26.02.2024
Guten Tag Frau Schäfer, es tut uns leid, wenn GLS hier nicht wie vereinbart geliefert hat. Sie können bei uns auch jederzeit mit DHL geliefert bekommen, haben sich aber selbst aktiv dagegen entschieden. Wir hoffen, dass Sie Ihr Paket noch vom PaketShop abholen können und wünschen viel Spaß damit. Ihre ToyAcademy
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nicht angekommen aber es steht zugestellt. Ich habe Kundenservice angeschrieben, die haben mir nicht weitergeholfen. Ständig wird mir gesagt das das Paket bei einem Nachbar oder einem Familienmitglied ist dann bei Hausmeister unglaublich.
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlenswert

Leider ist diese Kugelbahn ein mega Fehlgriff unsererseits gewesen. Die Bahn lässt sich nur schlecht zusammenbauen und noch schlechter ist die Stabilität. Schade, nun liegen die Einzelteile in der Box und das Kind spielt nur mit den Kügelchen...
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe rechtzeitig ein Geschenk für meine Tochter zu Weihnachten bestellt. Aufgrund der schlechten Transportdienste, die angeboten werden, kommt das Geschenk nicht bzw ist verloren. Meine Tochter wird jetzt sehr traurig sein...
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht angekommen. Gekauft und auch der Betrag wurde per Paypal gezahlt, laut toyacademy wurde die Bestellung versandt aber es existierte keine Tracking Nummer. Auf Nachfrage per Mail keine Rückmeldung. Schade.
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
10.01.2024
Guten Tag Frau Spengler, nachdem Sie uns bzgl. des verschwundenen Pakets am 30.1.2023 kontaktiert haben, haben wir, sobald unser Büro nach den Feiertagen wieder besetzt wer, umgehend eine Ersatzlieferung gesendet. Wir hoffen, dass diese bei Ihnen gut angekommen ist, haben aber leider nichts mehr von Ihnen in der Sache gehört. Mit freundlichen Grüßen IhreToyAcademy.de
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Paket mit soviel Plastik zuzustopfen, um ein Puzzle (!!) zu schützen , ist einfach vollkommen unnötig und nicht gerade zeitgemäß. Werde hier eher nicht mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
19.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Lager kontaktiert und leider wurde aufgrund der Größe des Puzzles zu einem größeren Karton gegriffen und dann zum Schutz mit den AirPlus Plastikkissen gefüllt. Diese sind zu 50%recyclebar, aber wir suchen momentan nach einer neuen Verpackungslösung, um genau solche Verschwendung von Plastik zu vermeiden. Wir wünschen trotzdem viel Spaß mit dem Spielzeug und ein tolles Weihnachtsfest! Mit besten Grüßen der ToyAcademy
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Angaben über das Lieferdatum, am 7. 12. wurde angeblich die Bestellung versandfertig gemacht. Wo ist sie? Wann kommt sie? Trackingnummer funktioniert nicht
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Für den am 15.12. bestellten Kreisel wurde die Lieferung noch vor Weihnachten garantiert. Leider war er am 29.12. immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von toyacademy.de
10.01.2024
Liebe Frau Horsten, für die fehlgeschlagene Lieferung durch DHL möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben die Sache unserem Versandpartner gegenüber beanstandet und Ihnen den Artikel bereits erstattet. Unser Kundenservice versucht zu helfen, wo wir können. Trotz dieser Sache noch viel Spaß mit Ihrer weiteren Bestellung, die noch vor Weihnachten geliefert worden ist. Ihre ToyAcademy.de
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht erhalten

Ich habe am 5.12. bestellt und die Ware noch nicht erhalten. Jetzt weiß ich nicht, ob ich die Ware bis Weihnachten bekomme.😥
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben frühzeitig bestellt, da es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte. Bis heute nicht angekommen. Und auch keine Info
Bewertung melden