toyacademy.de- Logo - Bewertungen

toyacademy.de

1.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.172 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Die Ware ist schnell und unversehrt angekommen! Da wir diesen Artikel (Plus Plus Big Bausteine) bereits kennen, haben wir uns ein größeres Set als Ergänzung zum bereits bestehenden dazugekauft. Unsere Kinder sind begeistert. Es ist erstaunlich wie kreativ sie damit spielen und immer neue Dinge bauen! Die Großen Bausteine gefallen uns persönlich am Besten! Die kleinen sind meinen Kindern zu „winzig“! Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
AÜ
Ayla Ü.

17.09.2023
Auf der Internetseite ist alles kurzfristig lieferbar, jedoch zeigte sich ein paar Tage nach der Bestellung ein anderes Bild; die Lieferung des bestellten Artikels kann erst viel später und überhaupt nicht sicher realisiert werden (bisher noch nicht geliefert). Ich rate davon ab bei Toyacademy irgendwelche Artikel zu bestellen, die zu bestimmten Angelegenheiten geschenkt werden sollen, da der Eingang der Bestellung nicht zuverlässig planbar ist.

Bewertungen für toyacademy.de

Suchen sie sich einen neuen Logistiker. Das am 05.12. bestellte Produkt ist bis heute 15.12.2023 nicht bei mir, also am Zielort angekommen. Dieser Logistiker GLS schadet ihrem Image.
Ein Paket mit soviel Plastik zuzustopfen, um ein Puzzle (!!) zu schützen , ist einfach vollkommen unnötig und nicht gerade zeitgemäß. Werde hier eher nicht mehr bestellen
Antwort von toyacademy.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Lager kontaktiert und leider wurde aufgrund der Größe des Puzzles zu einem größeren Karton gegriffen und dann zum Schutz mit den AirPlus Plastikkissen gefüllt. Diese sind zu 50%recyclebar, aber wir suchen momentan nach einer neuen Verpackungslösung, um genau solche Verschwendung von Plastik zu vermeiden. Wir wünschen trotzdem viel Spaß mit dem Spielzeug und ein tolles Weihnachtsfest! Mit besten Grüßen der ToyAcademy

Nicht wie erwartet und beschrieben

Die Kugeln (angeblich Feuerwerk) leuchten nur weiß, unterschiedliche Farben sind nicht vorhanden. Entspricht leider nicht der Beschreibung und meinen Erwartungen. Schade.

Schöne Ware, aber...

Positiv: Die Ware ist schön, das Paket war unbeschädigt, der Kundendienst freundlich. Negativ: Zustellung durch GLS lief nicht gut. DHL hätte aber 5 € extra gekostet.
TM
Thomas M.
Karlsruhe
18.02.2024
Bei der Bestellung war der Artikel angeblich verfügbar , danach kam die Info , dass sich die Lieferung ca.2 Wochen verschiebt ! Ich hätte jedoch stornieren können!
Antwort von toyacademy.de
Guten Tag Herr Fischer, wie per E-Mail mitgeteilt, kann das Rad leider erst ab dem 29.2.2024 wieder versendet werden. Diese Verzögerung tut uns leid. Gerne liefern wir eine gute Alternative auf Wunsch umgehend - bitte nehmen Sie hierzu per E-Mail Stellung als Antwort auf die von uns gesendete Informationsmail. Ihr ToyAcademy
17.12.2023
Keine Angaben über das Lieferdatum, am 7. 12. wurde angeblich die Bestellung versandfertig gemacht. Wo ist sie? Wann kommt sie? Trackingnummer funktioniert nicht
Schneller Versand, jedoch Retoureabwicklung total umständlich. Ebenso keine kostenlose Retoure. Es werden 3 Euro erhoben. Werde dort nicht mehr bestellen.
10.12.2023
Der angebotene Hersteller ist sehr teuer - es gibt preiswertere Anbieter. Der Karton ist beschädigt - das ist unangenehm , wenn man es verschenken möchte.
22.03.2024
Verpackung war miserabel! Musste vom Lieferdienst nachgebessert werden. Eventuell hat ja auch der Lieferdienst das Paket unsachgemäß behandelt.
16.04.2024
Guten Tag Herr Sterlemann, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand geliefert worden zu sein scheint. Wir hoffen, dass das Produkt an sich in Ordnung ist. Bitte wenden Sie sich mit Bildern an unseren Kundendienst unter service@toyacademy.de, damit wir den Fall mit unserem Versandpartner besprechen können, denn unmittelbar packen wir alle Lieferungen standartgemäß ein und arbeiten stats daran, unseren Versand, hierunter auch die Verpackungen unserer Pakete, zu optimieren. Ihre ToyAcademy
29.12.2023
Für den am 15.12. bestellten Kreisel wurde die Lieferung noch vor Weihnachten garantiert. Leider war er am 29.12. immer noch nicht angekommen.
Antwort von toyacademy.de
Liebe Frau Horsten, für die fehlgeschlagene Lieferung durch DHL möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben die Sache unserem Versandpartner gegenüber beanstandet und Ihnen den Artikel bereits erstattet. Unser Kundenservice versucht zu helfen, wo wir können. Trotz dieser Sache noch viel Spaß mit Ihrer weiteren Bestellung, die noch vor Weihnachten geliefert worden ist. Ihre ToyAcademy.de
CS
23.12.2023
Obwohl ich eine Lieferadresse angegeben habe, ist das Paket zur Rechnungsadresse geschickt worden. Ärgerlich vor Weihnachten
RF
Ralf F.
Emsdetten

Angabe der Lieferzeit

Lieferzeit soll 2-3 Werktage sein. Bestellt 25.3., geliefert 4.4.. Das passt nicht ganz auch wenn Ostern dazwischen liegt.
09.04.2024
Guten Tag Herr Funke, vielen Dank für Ihre Bewertung der Lieferzeit. Es tut uns leid, dass sich die Zustellung aufgrund der Osterfeiertage verzögert hat. Gerne können Sie bei Problemet mit unseren Versandpartnern unseren Kundendienst kontaktieren, dann versuchen wir zu helfen, so gut wir können. Ihre ToyAcademy

Ware noch nicht erhalten

Ich habe am 5.12. bestellt und die Ware noch nicht erhalten. Jetzt weiß ich nicht, ob ich die Ware bis Weihnachten bekomme.😥
25.12.2023
Haben frühzeitig bestellt, da es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte. Bis heute nicht angekommen. Und auch keine Info
25.12.2023

Frechheit schlecht

Lieferzeit 2-3 Tage! Ware seit 10 Tage noch nicht angekommen und kriegst auch keine Rückmeldung. Nie mehr wieder.
26.04.2024
Habe über 1 Woche auf das Paket gewartet, obwohl ich den Aufpreis für schnellere Lieferung bei DHL bezahlt habe.
29.04.2024
Guten Tag Frau Rigo, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket aus uns noch unbekannten Gründen drei Tage zu späte geliefert worden ist. Bei uns gibt es allerdings keine schnellere Liefermöglichkeit - GLS liefert normalerweise innerhalb von spätestens 3 Werktagen, DHL innerhalb von 4 Werktagen, wie im Bestellvorgang an der Kasse deutlich angegeben. Eine Möglichkeit zum Expressversand haben wir leider nicht. Sie können immer gern unseren Kundendienst unter service@toyacademy,de kontaktieren, dann versuchen wir, Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Ihre ToyAcademy
23.11.2023
Umverpackungen der Artikel waren schon kaputt (Artikel wurden schon einmal ausgepackt) Extrem lange Lieferzeit

Lieferung nicht wie angekündigt...und…

Lieferung nicht wie angekündigt...und auch nicht wie mit Verzögerung angekündigt geliefert worden
Antwort von toyacademy.de
Hallo Herr Rupp, GLS zufolge wurde Ihre Bestellung vom 26.2. bereits am 29.2. geliefert. Es tut uns leid, wenn es damit Probleme gab. Unser Kundenservice hilft gern zeitnah, wenn Sie sich per E-Mail an uns wenden. Ihre ToyAcademy
08.04.2024
Ich habe für einen Express Versand bezahlt - das Produkt ließ dennoch 10 Tage auf sich warten
09.04.2024
Guten Tag Herr Wieser, es tut uns leid, zu hören, dass Ihr Paket zwei Tage später als erwartet bei Ihnen geliefert worden ist. Bitte beachten Sie, dass Sie keinen Express-Versand, sondern den normalen Versand mit einem Lieferzeitraum von vier Tagen gebucht haben, und dass wir bei der Bestellung darauf hingewiesen haben, dass wir während der Osterfeiertage keine Pakete versenden. Gerne hilft unser Kundendienst bei Problemen mit oder Beschwerden über Lieferungen und unsere Versandpartner. Ihre ToyAcademy
18.04.2024

Muss man nicht haben

Der Kauf war ganz easy aber das Geld für das Produkt ist einfach nur rausgeschmissene Kohle.
29.04.2024
Guten Tag Herr Dursun, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Highway Kick, den Sie in zwei Farben bestellt haben, ist eines unserer beliebtesten Produkte ind er Kategorie Tretroller. Allerdings verstehen wir, dass Meinungen auseinander gehen können und unterschiedliche Kinder unterschiedliche Bedürfnisse haben, und das Produkt daher vielleicht nicht zu Ihnen passt. Sollten Sie mit dem Produkt unzufrieden sein, können Sie es jederzeit ungenutzt und in Originalverpackung innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Ihre ToyAcademy