lenstore.de

1.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.403 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Die Kontaktlinsen sind Preise wert und sehr guter Qualität. Kaufe unterschiedlichen Kontaktlinsen aufgrund unterschiedlichen ausgemessenen Messwerten verursacht durch meiner sehr starken angeborenen Sehschwäche bzw. Visusminderung auf das rechte Auge, die zurückzuführen ist auf einer unzureichenden Entwicklung des Sehsystems während der früheren Kindheit, mit der ich groß geworden bin. Die unterschiedlichen Kontaktlinsen haben für mich den Test bestanden und vertrage ich sehr gut. Die Lieferzeit bisher von 2 bis 3 Tagen der Kontaktlinsen von lenstore.de finde ich bisher sehr schnell. Nur so mach Online einkaufen Spaß. Liebe Grüßen Stammkunde bei lenstore.de Herr Ghoul

10 Tage nach Bestellung keine Lieferung oder Statusmeldung, jedoch eine Bewertungsanfrage. Auf telefonische Nachfrage beim mäßig deutschsprechenden & -verstehenden ‚KundenService’ (im Hintergrund bellten Hunde) war es wichtiger, alle bereits bei der Bestellung angegebenen persönlichen Daten zu überprüfen. Sicherlich hätten die Informationen, wie Bestellnummer sowie Name gereicht, allerdings scheinen die ‚Überprüfungen‘ des BND gleichgestellt zu sein. Nach Untersuchung meiner Daten in der (sehr lauten) Warteschleife wurde mir mitgeteilt, es würde Lieferschwierigkeiten geben und meine Bestellung wird an den Hersteller weitergeleitet… ? Wow. Zu keinem Zeitpunkt gab ich Consent der Weitergabe meiner Daten noch frage ich mich, was der HERSTELLER mit meiner Bestellung machen möchte…. Ich bat daher um Stornierung, da mir keine Informationen zum voraussichtlichen Versand mitgeteilt werden konnte. Da der Kundendienst gebrochen deutsch sprach, bin ich mir jetzt nur nicht so sicher, ob dies auch verstanden wurde 😂 Wir werden sehen. Schade aber dieser Internetstore hat leider einen loyalen Kunden verloren. Abgelesene Entschuldigungen und keine Lösungen sind mir mein Geld zu schade.

Bewertungen für lenstore.de

15.03.2024

Auf Nachfrage alles geklappt!

Ich hatte als Neukunde schon meine Bedenken, als ich im Internet negative Rezensionen las. Meine Bestellung wurde auch erstmal ca. 10 Werktage nicht bearbeitet, daher fragte ich im Kundenchat nach, der nur an bestimmten Zeiten besetzt ist. Da konnte man mir leider kein genaues lieferdatum sagen. Am nächsten Tag wurde mein Paket überraschend verschickt und kam vollständig, nach nur einem Tag, bei mir an. Sie geben sich da definitiv Mühe, Anliegen ernst zu nehmen. Die Lieferzeit war noch im Rahmen (insg. 2 Wochen). Allerdings frage ich mich, wie lange es ohne meine Nachfrage gedauert hätte.
17.02.2024

Übersichtlicher Shop - schneller Versand - gute Preise, wenn man über ein Vergleichsportal einsteigt

Übersichtlicher Shop. Linsen meist lagernd und schneller Versand. Ein Tipp: Den Shop nicht direkt, sondern über Vergleichsportale wie Idealo aufrufen, dann sind die Preise wettbewerbsfähiger. Meistens findet man über Google auch noch einen Gutschein für weiteren Rabatt. Das angebotene Abonnement wäre zwar bequem, aber die günstigsten Preise bekommt man so nicht.
YE
Yvonne E.
Ingelfingen
12.11.2023

Jahrelang zufrieden :-)

Ich kaufe schon jahrelang meine Linsen bei Lenstore und bin sehr zufrieden. Die Lieferung kommt schnell, auch das Abo hat super geklappt. Da sich gerade meine Augen (altersbedingt) "verändern" musste ich das Abo abbestellen. Auch da gab es keinerlei Probleme. Wenn eine Nachfragen nötig war, bekam ich stets eine qualifizierte und kompetente Antwort.
19.04.2024

Seitens Lenstor war alles prima, bei DHL nicht so ganz.

Seitens Lenstor war alles prima, aber DHL hat 4 Werktage gebraucht (Werktage, somit Sonntag rausgerechnet!), um das Paket zuzustellen. Das Paket (abgewickelt durch DHL Solitions) hat sich auch erst bewegt, nachdem ich beim DHL-Kundenservice ein Ticket eröffnet habe … plötzlich wurde es am nächsten Tag zugestellt.
26.10.2023
Eine große Auswahl und unterm Strocj ging die Lieferung schnell, aber: Eigentlich waren laut Bestellung die Linden vorrätig und dann waren sie plötzlich nicht mehr auf Lager. Aber von versandt bis Ankunft ging’s dann flott. Zur Entschädigung gab es einen 6 Wochen gültigen 10% Gutschein.
15.11.2023

Alles in Ordnung

Die bestellten Sachen sind sehr schnell angekommen. Leider fehlte etwas bei der Lieferung, wurde aber direkt nach dem kurzen Kontakt mit dem Serviceteam sofort genauso schnell wie die erste Lieferung nachgeliefert. Deswegen gibt es keinen Sternenabzug🙂. Immer gerne wieder!
SM
Sigi M.
Fellbach
06.05.2024

Sehr guter Shop

Kaufe seit geraumer Zeit immer wieder mal lenstore, man findet soweit alles an gängigen Kontaktlinsen dort. Preisleistung ist okay und man findet immer wieder Angebote. Wenn man den Newsletter abonniert hat bekommt auch immer wieder prozentuale Angebote.

Problemlos und zügige Lieferung

Wir haben bereits das zweite Mal Linsen bestellt und diese problemlos und zügig erhalten. Die volle Sternenzahl haben nicht vergeben, weil es im Marktvergleich günstigere Anbieter gibt. Wir werden trotzdem auch in<Zukunft gerne bei Lenstore bestellen.
👍🏻🤗hier passt Alles, Qualität, Preis, Service und sehr angenehm(!)😊die schnelle Lieferung. Da ich bereits das zweite Mal die Kontaktlinsen bestellt habe und die Daten die gleichen sind, ging‘s noch schneller👏. Ich bin total zufrieden! Dany🤓
TK
Thorsten K.
Gelsenkirchen
25.04.2024
Mir gefällt derzeit vor allem die Zuverlässigkeit bei den Lieferungen und das lensstore immer noch deutlich günstiger ist, als mein alter Versorger im Abo-Format. Außerdem kann ich recht flexibel die Taktung und den Linsentyp ändern.

Klappt so toll...einfach Nachbestellung…

Klappt so toll...einfach Nachbestellung Kontaktlinsen und alles bestätigen und schon geht's los..Innerhalb 2 Tagen liegen die Linsen zum guten Preis im Briefkasten und sind über PayPal bezahlt..Was will man mehr? Immer wieder!!!!!
31.12.2023

Linsen werden aktuell nicht produziert

Meine Linsen werden offenbar aktuell nicht produziert. Ich hatte Glück, dass es genau meine Werte gab. Dann gab’s noch einen Willkommens-Rabatt und die Lieferung ging schneller als angegeben. Also alles super. Danke
16.12.2023
Super schnelle problemlose Lieferung und Abwicklung Wollte eigentlich das linsen Abo abschließen, was leider nicht funktioniert hat (wohl wegen der Zahlmethode). Da wäre eine Info hilfreich gewesen.
10.12.2023
Ich bestelle meine Kontaktlinsen seit Jahren bei Lenstore. Die Lieferung geschieht immer innerhalb weniger Tage, die Linsen sind in einem einwandfreien Zustand. Gerne immer wieder und empfehlenswert.
KP
Klaus P.
Ratingen
18.11.2023
Versand sehr schnell nach Bestellung Als Stammkunde bei regelmäßigen Bestellungen erwarte ich % auf meinen Bestellungen wäre schön wenn sich jemand der Sache annehmen würde Gruß Klaus Pisszer
FS
Frank S.
Pirmasens
11.04.2024
Bin schon seit einigen Jahren Kunde bei lenstore. Bestellung und Lieferung funktionieren immer schnell und reibungslos. Gut finde ich die Erinnerungs-Mails zur Nachbestellung der Monatslinsen.
YD
Yazz D.
Frankfurt
Service und Lieferzeit topp. Preise okay. Zahle hier lieber ein paar Euro mehr, als dass die Lieferung - wie bei der Konkurrenz passiert - nicht ankommt, weil sie unangekündigt retour ging.
SR
29.12.2023
Einfach zu bestellen und meine Daten werden sich gemerkt, rechtzeitige Erinnerung für die nächste Bestellung, schnelle Lieferung und ich komme super mit meinen Kontaktlinsen klar.
Einfache Bestellmöglichkeit und sehr übersichtliche Auswahlmöglichkeit von Kontaktlinsen mit unterschiedlichen Parametern! Sehr gut! Schnelle Lieferung. Vielen Dank
HK
Funktioniert ganz toll und zuverlässig. Bestellung und Service! Sollte es mal eine kleine Verzögerung geben wird sofort darauf eingegangen und eine Lösung gefunden.