lenstore.de

1.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.403 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Die Kontaktlinsen sind Preise wert und sehr guter Qualität. Kaufe unterschiedlichen Kontaktlinsen aufgrund unterschiedlichen ausgemessenen Messwerten verursacht durch meiner sehr starken angeborenen Sehschwäche bzw. Visusminderung auf das rechte Auge, die zurückzuführen ist auf einer unzureichenden Entwicklung des Sehsystems während der früheren Kindheit, mit der ich groß geworden bin. Die unterschiedlichen Kontaktlinsen haben für mich den Test bestanden und vertrage ich sehr gut. Die Lieferzeit bisher von 2 bis 3 Tagen der Kontaktlinsen von lenstore.de finde ich bisher sehr schnell. Nur so mach Online einkaufen Spaß. Liebe Grüßen Stammkunde bei lenstore.de Herr Ghoul

10 Tage nach Bestellung keine Lieferung oder Statusmeldung, jedoch eine Bewertungsanfrage. Auf telefonische Nachfrage beim mäßig deutschsprechenden & -verstehenden ‚KundenService’ (im Hintergrund bellten Hunde) war es wichtiger, alle bereits bei der Bestellung angegebenen persönlichen Daten zu überprüfen. Sicherlich hätten die Informationen, wie Bestellnummer sowie Name gereicht, allerdings scheinen die ‚Überprüfungen‘ des BND gleichgestellt zu sein. Nach Untersuchung meiner Daten in der (sehr lauten) Warteschleife wurde mir mitgeteilt, es würde Lieferschwierigkeiten geben und meine Bestellung wird an den Hersteller weitergeleitet… ? Wow. Zu keinem Zeitpunkt gab ich Consent der Weitergabe meiner Daten noch frage ich mich, was der HERSTELLER mit meiner Bestellung machen möchte…. Ich bat daher um Stornierung, da mir keine Informationen zum voraussichtlichen Versand mitgeteilt werden konnte. Da der Kundendienst gebrochen deutsch sprach, bin ich mir jetzt nur nicht so sicher, ob dies auch verstanden wurde 😂 Wir werden sehen. Schade aber dieser Internetstore hat leider einen loyalen Kunden verloren. Abgelesene Entschuldigungen und keine Lösungen sind mir mein Geld zu schade.

Bewertungen für lenstore.de

HK
Funktioniert ganz toll und zuverlässig. Bestellung und Service! Sollte es mal eine kleine Verzögerung geben wird sofort darauf eingegangen und eine Lösung gefunden.
21.05.2024

Fünf Sterne!

Eine tolle Internetseite. Das Nachbestellen dauerte keine 5 Minuten. Die Preise sind unschlagbar und die Kontaktlinsen waren wirklich schnell bei mir zu Hause.
12.01.2024
Schnelle, ordentlich verpackte Lieferung. Ich habe eine falsche Bestellung aufgegeben. Der Umtausch war unkompliziert und wurde auch noch Portofrei verschickt.
Sehr schnelle Lieferung, top Qualität, klimaadäquate und sichere Verpackung. Übersichtlicher Onlinestore mit riesigem Spektrum an Kontaktlinsen aller Art.
Antwort von lenstore.de
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben. Ihr Lenstore Team
CW
Christine W.
Schriesheim
02.03.2024
Schneller Lieferservice und wenn man den Kundenservice mal benötigt, wird einem im Online Chat sofort geholfen. Diesen Online Shop empfehle ich weiter.
FT
Frank T.
Rudolstadt
28.04.2024
Verwirrend sind die verschiedenen Rabatte, die die Web Site zur Verfügung stellt. Da muss man aufpassen, so stimmt der Preis auf einmal nicht mehr!

Top Service auf allen Ebenen. Danke!

Ob es ich um die Bestellung der Ware handelt, die Lieferung der Ware oder die Qualität der Ware, ist alles zu meiner höchster Zufriedenheit . Danke.
Sind dort seid Jahren schon Kunden… immer Top Service und schnelle Lieferung mit dem besten Preis und die Bestell Erinnerung ist einfach perfekt.
EA
Elke A.
Neu-Ulm
06.04.2024
Unkompliziert zu bestellen oder einfach auf den Button Nachbestellung möglich. Immer schnelle Lieferung. Der Zustand der Ware immer einwandfrei.
CD
Chris D.
Freiburg
Professionell und kundenorientiert: gute Homepage zum bestellen, schnelle Lieferung - bin nicht zum ersten Mal sehr zufrieden…..alles tiptop.
Immer freundlich und zuverlässig. Und wenn es einmal nicht klappt, wird man informiert oder erhält einen Rabatt auf die nächste Bestellung.

Sehr zuverlässig

Seit zwei Jahren beziehe ich meine Kontaktlinsen bei Lensstore. Die Qualität der Linsen ist sehr gut, die Lieferung kam immer zuverlässig
KH
Katharina H.
Stockdorf
Schnell, unkompliziert, gute Ware ... ich bin schon lange Kunde bei lenstore und werde es auch bleiben. Es gibt keinen Grund zu wechseln!
23.05.2024
Die Kontaktlinsen hatten zwei unterschiedliche Verpackungen. Acuvue 2 Wochen linsen. Das war etwas merkwürdig. Aber sonst alles bestens
EB
ekaterine b.
gundelsheim
17.02.2024
Meine Daten und Bestellungen sind gespeichert und die Neubestellung ist damit denkbar einfach! Die Auswahl und Preise sind auch gut.

Hornhautverkrümmung

Auf Grund meines Hornhautverkrümmung, müssen die Kontaktlinsen besondere Werte tragen und die Herstellung dauert einen guten Monat.
Antwort von lenstore.de
Wir bedanken uns für die Bewertung und hoffen, Sie in der Zukunft vollständig von unserem Service überzeugen zu können. Ihr Lenstore Team
14.02.2024
I have Lenstore for the past 6 or 7 years, or even longer. I have always liked the quality of the lenses and the fast delivery!
Meine Kontaktlinsen kommen immer rechtzeitig an, ich bekomme Erinnerungen wann ich wieder nachbestellen sollte. Vielen Dank
27.10.2023

Schnelle Lieferung und gute Preise

Schnell und gut! Sehr professionell! Ich bestelle am liebsten bei Lenstore! Die Preise stimmen uns die Lieferung ist schnell!
Maik K.
Werder (Havel)
Linsen kamen ein paar Tage später, aber umgehend 10% auf die nächste Bestellung erhalten. Gute Kommunikation vom Anbieter...