privatesportshop.de- Logo - Bewertungen

privatesportshop.de

2.099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.788 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

Vor 7 Tagen habe ich Turnschuhe bestellt und per Paypal-Anwendung bezahlt. Ich habe in keiner E-Mail eine Information über die Bestellnummer oder den Liefertermin erhalten. Die Sneaker wurden noch nicht geliefert.

Bewertungen für privatesportshop.de

JS
Jörg S.
Thüringen
24.12.2023
Bestellten Artikel nicht erhalten
18.06.2024
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht positiv war. Bitte kontaktieren Sie zukünftig unseren Kundenservice, damit eine Lösung gefunden werden kann. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
02.02.2024
Ware ist noch nicht angekommen
21.06.2024
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht positiv war. Ihr Paket ist innerhalb von einer Woche bei Ihnen eingetroffen. Zögern Sie zukünftig nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit dieser sich mit dem Transportunternehmen in Verbindung setzen kann. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
Lieferzeit dauert zu lange ...
18.06.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre Rücksendung. Die auf der Website angekündigte Versanddauer hängt mit der Funktionsweise von Privatverkäufen zusammen. Wenn wir eine Frist von 25 Tagen ankündigen, bedeutet dies, dass wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung keinen Lagerbestand haben. Wir bestellen am Ende der Auktion bei unseren Lieferanten und müssen mit dem Versand warten, bis die Ware bei uns eingetroffen ist. Dank dieser Verzögerung können wir Ihnen diese Rabatte anbieten. Bis bald auf unserer Website! Ihr Private Sport Shop-Team

Katastrophal

Absolut nicht zu empfehlen
21.06.2024
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht positiv war. Unser Kundenservice hat sein Bestes getan, um Ihnen eine schnelle Lösung zu bieten und hat alle Ihre Nachrichten innerhalb von 48 Stunden beantwortet und Ihnen in einem herzlichen Austausch alle gewünschten Informationen gegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team

Waren noch nicht erhs

Waren noch nicht erhalten
21.06.2024
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht positiv war. Ihr Paket wurde nach 10 Tagen zu Ihnen geliefert. Zögern Sie zukünftig nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit dieser eine Reklamation bei dem Transportunternehmen einleiten kann. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
24.04.2024
Verspätete Lieferung
18.03.2024
Schneller Liefern
13.02.2024
07.06.2024
Guten Morgen! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Bewertung lässt vermuten, dass Sie mit Ihrem Einkauf auf unserer Website nicht ganz zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anmerkungen und Vorschläge mitzuteilen, indem Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Dank Ihres Feedbacks können wir die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen! Ihr Private Sport Shop-Team
18.10.2023
18.05.2024