privatesportshop.de- Logo - Bewertungen

privatesportshop.de

2.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.775 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

Vor 7 Tagen habe ich Turnschuhe bestellt und per Paypal-Anwendung bezahlt. Ich habe in keiner E-Mail eine Information über die Bestellnummer oder den Liefertermin erhalten. Die Sneaker wurden noch nicht geliefert.

Bewertungen für privatesportshop.de

04.01.2024

Umständliche Rücksendung

Die Bestellung gestaltet sich zwar unkompliziert, jedoch ist die Rücksendung viel zu umständlich.
18.06.2024
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht positiv war. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese an die entsprechende Ebene weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
Susanne S.
Niedersachsen - Sibbesse

Keine Rückmeldung von Shop

Kleidungsstück zu klein. Auf Frage wohin es zurück geschickt werden soll keine Antwort erhalten!
18.06.2024
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht positiv war. Unser Kundenservice hat sein Bestes getan, um Ihnen eine schnelle Lösung zu bieten und hat alle Ihre Nachrichten innerhalb von 48 Stunden beantwortet und Ihnen in einem herzlichen Austausch alle gewünschten Informationen gegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
Meine Bestellung hat weit über einen Monat gebraucht und ist in zwei Paketen zugestellt worden.
07.06.2024
Guten Tag, wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und bitten Sie, uns für die Verzögerungen zu entschuldigen. Aufgrund einer außergewöhnlich hohen Anzahl von Bestellungen für Ihren Artikel haben wir noch auf Nachschub seitens des Lieferantens gewartet, um Ihnen diese so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, hatten Sie eine E-Mail erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Private Sport Shop-Team
Bestellung zeitnah storniert. Ware wurde versandt. Muss ich nun auf meine Kosten retournieren
07.06.2024
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht positiv war. Unser Kundenservice hat sein Bestes getan, um Ihnen eine schnelle Lösung zu bieten und hat alle Ihre Nachrichten innerhalb von 48 Stunden beantwortet und Ihnen in einem herzlichen Austausch alle gewünschten Informationen gegeben. Ihnen wurde ebenfalls ein kostenloses Rücksendeetikett zugeschickt. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
14.04.2024

Gute Preise, lange Versanddauer

Gute Preise, allerdings Versand erfolgte in mehreren Paketen und hat sehr lange gedauert…
16.05.2024
Hab ein Zelt bestellt, das bis dato immer noch nicht zum Frachtführer weitergegeben wurde.
25.10.2023
Zu viele unrelevante E-Mails, ständige Werbung, Abmeldung Newsletter funktioniert nicht.
19.04.2024
Nur ein von zwei bestellten Teilen wurde geliefert. Wie bekomme ich mein Geld zurück?
16.04.2024
unerwarteter lange Lieferung von angebenden 5 Tagen auf 25 Tage bis über einen Monat

Falsches Produkt geliefert

Leider wurde neben der langen Lieferzeit, ein komplett falsches Produkt geliefert.
20.04.2024
Es ist äußerst schwierig, das Verfahren für Retouren in Erfahrung zu bringen
01.05.2024
Habe das Paket vor über einem Monat bestellt und es ist immer noch nicht da.
Ware wurde über dpd versandt und ist auch nach 10 Tagen nicht eingetroffen.
07.06.2024
Guten Morgen! es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung haben. Wir nehmen Ihre Bemerkung zur Kenntnis und leiten sie an die Abteilung des Transportunternehmens sowie an unsere Logistikteams weiter. Wir stellen fest, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung standen und Ihr Problem behoben wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Private Sport Shop-Team
14.02.2024
Habe eine Hose bestellt die es nach 2 Wochen dann plötzlich nicht mehr gab!
21.06.2024
Guten Tag, wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn wir einen Verkauf auf unserer Website anbieten, garantieren uns unsere Lieferanten, dass die Produkte verfügbar sind. Dennoch kann es vorkommen, dass uns ein Fehler unterläuft und wir bestimmte Bestellungen nicht erfüllen können. Da wir unser Bestes tun, um unsere Kunden so gut wie möglich zufriedenzustellen, haben wir zunächst versucht, Ersatzmodelle bei der Partnermarke zu finden, was uns jedoch nicht gelang. Wir waren daher gezwungen, Ihre Rückerstattung auf das bei Ihrem Kauf verwendete Zahlungsmittel vorzunehmen. Wir haben Sie umgehend per E-Mail darüber informiert. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sportlich. Ihr Private Sport Shop-Team
22.11.2023

Dauerwerbung

Trotz mehrfacher Versuche ist das abmelden vom Newsletter nicht möglich.
07.06.2024
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht positiv war. Für Anfragen dieser Art, bitten wir Sie, den Kundensupport zu kontaktieren, damit dieser Ihnen schnellstmöglichst eine Lösung anbieten kann. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
Paket trotz Ecpresslieferung wurde immer wieder delayed und kam nie an.
18.06.2024
Guten Morgen! es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir nehmen Ihre Bemerkung zur Kenntnis und leiten sie an die Abteilung des Transportunternehmens sowie an unsere Logistikteams weiter. Wir stellen fest, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung standen, der sein Bestes getan hat, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Private Sport Shop-Team
IG
Iris G.
Aachen
Paket am 18.12. bestellt und heute immer noch nicht erhalten (27.12.)…
18.06.2024
Guten Tag, Als Reaktion auf Ihren Kommentar teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Pakt am 28.12.2023 zu Ihnen geliefert wurde, das freut uns! Sportlich Ihr Private Sport Shop-Team
Transport viel zu langsam. Dauert 5 Tage. Wirklich sehr ärgerlich.
21.06.2024
24.12.2023