nu-denmark.de- Logo - Bewertungen

nu-denmark.de

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten515 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Mein erster Kauf dieser Marke war in NL - Middelburg... die Hose u Lederjacke sind zu Lieblingsstücken geworden.. Jetzt bestelle ich u das funktioniert reibungslos..schnell und unkompliziert....auch, wenn ich mal ausnahmsweise falsche Größe erwischt habe..Rückschicken ein Klacks..Aufkleber drauf u Postboten mitgeben. Info: bei klassisch geschnitten Stücken Gr 40, bei Lässigen Gr 38 besser, L o. M - bin von der Figur wohl so dazwischen. Für mich sind die Sachen ihr Geld wert, a) weil sie immer etwas Besonderes haben - mit dem Schnitt, der Nahtführung und b) weil keine Kleiderschrankhüter sind..ich trage sie sehr oft:)

19.08.2024
Mir gefällt das Design sehr gut und auch die Darstellung im Internet. Ich würde gern noch viel mehr bestellen, jedoch bin ich mit der Qualität der Stoffe unzufrieden. Die Hosen bekommen nach kurzer Zeit des Waschens Fäden. Es handelt sich um Hosen mit Stretchanteil. Dies ist mir nicht nur einmal passiert. Das Produkt ist also sehr kurzlebig, da es schnell alt aussieht. Ein Kleid ist mir sogar nach Kaltwäsche eingelaufen. Ich liebe das Design aber kann es nicht mehr tragen. Eine Jacke ist so fusselig, dass ich sie fast nicht mehr tragen kann, obwohl sie sehr schön ist. Ein Fusselroller hilft nicht und selbst die Reinigung hat es nicht geschafft. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich etwas ändert.

Bewertungen für nu-denmark.de

Tolle und außergewöhnliche Kleidung. Endlich Mal was Besonderes. Die Lieferung war rasend schnell. Megatolle Materialien. Nur in die Größen muss ich mich noch bissle reinfuchsen. In Blusen brauch ich normal 42(XL) ... das Hemdblusenkleid war mir aber leider gefühlt zwei Nummern zu groß. Ging somit leider zurück. Bestelle es aber ganz sicher kleiner - ist einfach zu Besonders :-)
31.08.2024

Wunderschöne, besondere Mode!

Wunderschöne, ausgefallene und bequeme Mode. Fairer Preis. Bestellung, Versand und Retouren super unkompliziert und schnell. Ich bin begeistert und kann Nü Denmark 100% weiterempfehlen! Ich freue mich immer schon auf die neue Kollektionen!🤗
CS
Chr. S.
Nordhausen

Sehr chicke kurze Weste

Sie bieten eine besondere Mode und nicht das übliche Einerlei. Ich hab mich jetzt für eine kurze Weste entschieden und freu mich, dass die Temperaturen fallen und ich sie endlich anziehen kann. Mit dem allg. Service bin ich sehr zufrieden.
CS
Chr. S.
Nordhausen
20.08.2024

Tolle Mode - sehr guter Service

Eine besondere und für mich tolle Mode. Den Schnitt dieser Weste finde ich einfach Hammer und bin so so froh, sie noch bekommen zu haben. Vom "Entdecken" bis zum "Haben" ging es sehr schnell und unkompliziert, vielen Dank!

Wirklich schöne Kleidung

2. Mal bestellt, 2. mal zufrieden. Ich mag die Kleidung, weil sie nicht wie von der Stange aussieht. Hab mich immer an die Maß Tabelle gehalten, und soweit passte alles sehr gut.
Ich liebe den Style von NÜ Denmark !! Die Baggy-Hosen sehen nicht nur total gut aus, sie sind auch suuuper bequem und langlebig !! Ich freue mich auf weitere tolle Stücke !! :-)
27.08.2024
Tolle Qualität und Schnitt. Die Lieferung hat etwas zu lange gedauert. Daran könnte man noch arbeiten. Allerdings hat sich das Warten gelohnt. Werde wieder bestellen
BD
Bärbel D.
Teuchern
Die Bestellung wurde zeitnah ausgeliefert. Der Artikel ging jedoch zurück, weil er nicht passte. Berechnet wurden 3,95€ Versandkosten, die der Käufer zahlen muss…
27.08.2024
Bei Pullovern wäre hilfreich dazu zuschreiben, ob es ein leicht gewichtiger Strick ist oder nicht oder schwer. Das hätte Euch eine Rücksendung erspart.
23.08.2024
Schon sehr lange bin ich Kundin bei NÜ DENMARK. Qualität und Kundenservice stimmen mich sehr zufrieden 😀 Liebe Grüße an das NÜ DENMARK-Team
CD
Christine D.
Hildrizhausen
Wie gewohnt extrem schnelle Lieferung. Alle Teile super schön. Werde alles behalten. Außergewöhnlich schöne Materialien und Design.
TG
Bei Problem sehr kompetente und freundliche Ansprechpartner am Telefon. Ich werde wieder dort bestellen und auch weiter empfehlen.
23.08.2024

Empfehlenswert

Chicke Mode zu einem verträglichen Preis! Prompte kostenfreie Lieferung und man kann auch umtauschen, alles sehr kundenfreundlich!
16.08.2024
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung des Bestell- und Liefervorgangs. Gute Qualität der Produkte, cooles Design, es gefällt mir
Schnelle Lieferung, eifache Ruecksendung ( die Ruecksendungunterlagen im Packet). Gute Auswahl und Qualitaet der Ware. Danke
26.08.2024
Die Qualität des Produktes ist wie beschrieben. Der Schnitt der Kleidung ist sehr gut. Die Lieferung ging sehr schnell.
18.08.2024

Alles super.

Bestellte Sachen waren wie abgebildet und beschrieben. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder
19.08.2024
Mehre Produkte von Ihrer Auswahl(Blusen, Hosen, Tunika.😀🙃 Mir fehlt z.B. zur braunen Hose, die braune Tunika in XXL🥹😙
16.08.2024

Sehr zufrieden

Seit Jahren gleichbleibend guter Service und lässige Styles - einige meiner Lieblingskleidungsstücke stammen von Nü.
Die Größen und die Passform sind super. Die Materialien und Schnitte ausgefallen, aber tragbar und sehr besonders!