nu-denmark.de- Logo - Bewertungen

nu-denmark.de

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten565 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Mein erster Kauf dieser Marke war in NL - Middelburg... die Hose u Lederjacke sind zu Lieblingsstücken geworden.. Jetzt bestelle ich u das funktioniert reibungslos..schnell und unkompliziert....auch, wenn ich mal ausnahmsweise falsche Größe erwischt habe..Rückschicken ein Klacks..Aufkleber drauf u Postboten mitgeben. Info: bei klassisch geschnitten Stücken Gr 40, bei Lässigen Gr 38 besser, L o. M - bin von der Figur wohl so dazwischen. Für mich sind die Sachen ihr Geld wert, a) weil sie immer etwas Besonderes haben - mit dem Schnitt, der Nahtführung und b) weil keine Kleiderschrankhüter sind..ich trage sie sehr oft:)

19.08.2024
Mir gefällt das Design sehr gut und auch die Darstellung im Internet. Ich würde gern noch viel mehr bestellen, jedoch bin ich mit der Qualität der Stoffe unzufrieden. Die Hosen bekommen nach kurzer Zeit des Waschens Fäden. Es handelt sich um Hosen mit Stretchanteil. Dies ist mir nicht nur einmal passiert. Das Produkt ist also sehr kurzlebig, da es schnell alt aussieht. Ein Kleid ist mir sogar nach Kaltwäsche eingelaufen. Ich liebe das Design aber kann es nicht mehr tragen. Eine Jacke ist so fusselig, dass ich sie fast nicht mehr tragen kann, obwohl sie sehr schön ist. Ein Fusselroller hilft nicht und selbst die Reinigung hat es nicht geschafft. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich etwas ändert.

Bewertungen für nu-denmark.de

HK