nu-denmark.de- Logo - Bewertungen

nu-denmark.de

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten565 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Mein erster Kauf dieser Marke war in NL - Middelburg... die Hose u Lederjacke sind zu Lieblingsstücken geworden.. Jetzt bestelle ich u das funktioniert reibungslos..schnell und unkompliziert....auch, wenn ich mal ausnahmsweise falsche Größe erwischt habe..Rückschicken ein Klacks..Aufkleber drauf u Postboten mitgeben. Info: bei klassisch geschnitten Stücken Gr 40, bei Lässigen Gr 38 besser, L o. M - bin von der Figur wohl so dazwischen. Für mich sind die Sachen ihr Geld wert, a) weil sie immer etwas Besonderes haben - mit dem Schnitt, der Nahtführung und b) weil keine Kleiderschrankhüter sind..ich trage sie sehr oft:)

19.08.2024
Mir gefällt das Design sehr gut und auch die Darstellung im Internet. Ich würde gern noch viel mehr bestellen, jedoch bin ich mit der Qualität der Stoffe unzufrieden. Die Hosen bekommen nach kurzer Zeit des Waschens Fäden. Es handelt sich um Hosen mit Stretchanteil. Dies ist mir nicht nur einmal passiert. Das Produkt ist also sehr kurzlebig, da es schnell alt aussieht. Ein Kleid ist mir sogar nach Kaltwäsche eingelaufen. Ich liebe das Design aber kann es nicht mehr tragen. Eine Jacke ist so fusselig, dass ich sie fast nicht mehr tragen kann, obwohl sie sehr schön ist. Ein Fusselroller hilft nicht und selbst die Reinigung hat es nicht geschafft. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich etwas ändert.

Bewertungen für nu-denmark.de

Schnelle Lieferung, Rücksendung, unkompliziert, Ware gefällt in Qualität und Aussehen
Schnelle Lieferung, die Größe variieren dann von Modell zu Modell... Tragbare Mode!
Tolle Outfits Gute Qualität Guter Service Mag die Ausgefallenheit der Artikel 🫶🌸💃🏻
Wunderschöne Kleidung und der Kundenservice geht freundlich , schnell und kompetent
SK
fixe Lieferung, gute Preise, nette Verpackung mit kleiner Überraschung! Alles prima!
IN
Inge N.
Mülheim Ruhr
Tolle Ware. Guter Service. Werde mich sicherlich künftig weiterhin hier umsehen.
Tolles besonderes Design, sehr gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, gerne wieder
UH
Ute H.
Bisingen
24.08.2024
Immer wieder eine Bestellung wert. Tolle Mode, gute Qualität, schnelle Lieferung.

Gut

tel. Service korrekt& hilfreich Ware entspricht Beschreibung Gute Verarbeitung
SK
Wunderschöne Mode, faire Preise, schnelle und liebevolle Lieferung! Alles super!
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung,Artikel sehr schön aber etwas überteuert
23.08.2024

Jeansshorts

Der bestellte Artikel kam sehr schnell und passte hervorragend immer wieder gern
27.08.2024
Das Design und die Farben Sowie Passform auch für Grösse XXL Das freut mit sehr
IJ
Ines J.
Meckenbeuren
Sehr schnelle Lieferung. Produkt wunderschön wie abgebildet. Gerne wieder.
VV
Vera V.
Weinheim
26.08.2024
es war alles perfekt. Produkt - Qualität- Lieferzeit -sehr empfehlenswert.

Immer wieder schön

Die Produkte sind immer von höchster Qualität und der Service ist super
Die Lieferung kam schnell und die Artikel entsprachen genau den Bildern.
Schnell Lieferung. Wie immer tolles Design. Bin wieder mal begeistert!
Schneller und transparenter Service. Ware wie beschrieben und toll.

Gute Qualität-schöne Details

Ich habe mehrere Teile. Auch schon länger und die Qualität ist top!