bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de
Bewertungen:

1.622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.596 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war von Beginn an transparent. Wir bestellten ca 2 Wochen vor unserer Feier zu einem Wunschdatum. Am Tag davor wurde die Übergabe der Blumen an GLS angekündigt. Die Sendung konnte ich online verfolgen. Bereits um 9 Uhr am Wunschtag waren die Blumen da. Leider haben sie unter den ca 15-20 Std. ohne Wasser etwas gelitten. Die kleineren, feinen Blumen waren durch die kompakte Verpackung (die durchaus gut war) ebenfalls an Schönheit und Blütenpracht eingebüßt, waren aber absolut noch verwendbar. Von den 100 Rosen waren beim Auspacken 9 geköpft, 7 weitere abgeknickt. Wir verwendeten sie dennoch, in flachen mit Wasser gefüllten Schalen. Die Rosen waren wirklich schön, prächtige Blüten und sie erholten sich ein wenig, als sie schnell in Wasser gestellt wurden. Es waren nur 2 kleine Wasserzusätze dabei - eindeutig zu wenig! 5 Tage lang waren die meisten Rosen schön.

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

 Sortierung  
Relevanz
CA
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nie wieder.....

Leider hat mich die Qualität nicht überzeugt. Habe 10 Chrysanthemen/ 5 Pfingstrosen/ Grünzeug bestellt. Chrysanthemen kamen in einem schlechten Zustand an - gequetscht - Feulnisstellen an der Blüte - Blüten fielen schon aus (siehe Bilder). Servicemitarbeiterin meinte, ich habe nicht alle Blüten einzeln fotografiert - daher gab es nur 9€ Preiserstattung (17.99€). Pfingstrosen waren auch in einem schlechten Zustand, lediglich das Bindegrün war in einem Top-Zustand.
Bewertung melden
AL
Andrea L.
Burladingen
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen sind toll, leider war die Schachtel ziemlich mitgenommen als sie ankam, von den Rosen waren 5 kaputt, die Köpfe waren ab, fand auch die Verpackung nicht so gut, weniger wäre mehr, mit starken Plastikbändern waren die Blumen an der Schachtel befestigt. Wenn etwas mehr Papier und kein Plastik verwendet worden wäre hätten die Blumen höchstwahrscheinlich nichts abbekommen. Schade...
Bewertung melden
SW
Steffi W.
Nürnberg
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Minder- bis mittelmäßig

Bei 20 Sonnenblumen sind mind 1/3 eher nicht als Tischschmuck brauchbar. Eine Blüte war versammelt und schon vom Stengel abgefallen. Bei einigen sind schon großflächig Blütenblätter abgefallen. Es war ein Versuch, aber ich werde nicht nochmal bestellen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die nicht ganz preiswerten Pfingstrosen waren leider bereits so weit geöffnet das sie nach zwei-drei Tagen verblüht sind. Eukalyptus und Olivenzweige waren ok.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen sind sehr trocken, fast vertrocknet. Das Paket ist viel zu groß und musste darüber hinaus vom Paketdienst nachträglich versiegelt werden.
Bewertung melden
SM
Susanne M.
Bad Rappenau
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Eukalyptus Parvifolia 0von5

Eukalyptus Parvifolia habe ich bestellt, leider hatte es einen Befall und ich musste es entsorgen. Der Rest der Lieferung war in Ordnung.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
manche blumen (lilien, nelken) waren wirklich sehr schön, anderes dafür nicht verwertbar(goldrausch)
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rosenkopf sehr weich und zwei Drittel der Chrysanthemen geknickt.
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen sind leider nicht mehr Tàu frisch
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben geschäftlich Blumen auf einen Wunschtermin bestellt und eine Auftragsbestätigung. Nachdem die Blumen noch nicht da waren und online kein Versandstatus angezeigt wurde habe ich nachgefragt. Angeblich hat die Zahlung über gedauert, weshalb die Bestellung storniert wurde. Keine E-Mail, keine Benachrichtigung... eine absolute Frechheit.. jetzt hoffe ich nur, dass wir das Geld wiederbekommen.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wie bereits zuvor mitgeteilt wurde, ist Ihre erste Zahlung am 20.04.24 um 18:59 Uhr fehlgeschlagen. Da für diese Transaktion die Zahlungsmethode Sofortüberweisung verwendet wurde, konnte unser System die spätere Zahlung um 19:05 Uhr nicht mehr berücksichtigen. Dies führte leider zur automatischen Löschung Ihrer Bestellung in unserem System. Normalerweise erhält der Kunde eine automatisierte Stornierungsmail, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass dies in Ihrem Fall nicht erfolgt ist. Wir prüfen derzeit, warum dies passiert ist, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung bereits veranlasst wurde. Die Gutstellung auf Ihrem Konto kann jedoch mehrere Werktage in Anspruch nehmen, abhängig von den Richtlinien Ihrer Bank. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Zukunft wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen Bezahlbare Blumen Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einen Stern, weil die Lieferung fristgerecht war…die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, so teure Blumen verschenkt und keinen Tag gehalten! Geht gar nicht !!!!schon hängende Blüten bei Lieferung…und schwarze Enden, offensichtlich irgendwo im Frost liegen gelassen
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
30.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Standards gerecht werden konnten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, Ihre Unzufriedenheit umgehend zu lösen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
BR
Beate R.
Sittensen
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich hatte 10 Rosen bestellt. Beim Auspacken, sind eine nach der anderen Rose die Blütenblätter komplett abgefallen. Da ich schon einmal Probleme hatte mit einer Lieferung hatte, kann ich wohl kaum eine Erstattung erwarten, denn beim letzten Mal kam keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung enttäuschend war und dass Sie mit den Rosen nicht zufrieden waren. Ihre Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Es ist bedauerlich, dass die Rosen bei der Lieferung beschädigt waren. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards und wir verstehen Ihren Ärger darüber nur allzu gut. Leider haben wir keine E-Mail bezüglich einer vorangegangenen Reklamation erhalten, weshalb wir keine Gelegenheit hatten, diese zu bearbeiten und eine Lösung anzubieten. Wir bedauern, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben und möchten betonen, dass es unser Ziel ist, auf alle Kundenanliegen zu reagieren und diese zufriedenstellend zu lösen. Wir möchten Sie ermutigen, sich bei Problemen oder Unzufriedenheit mit Ihrer Bestellung direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Unser Team ist stets bemüht, unseren Kunden zu helfen und angemessene Lösungen anzubieten. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Blumen sind nicht angekommen

ich habe die Blumen am 3. Mai bestellt und bis heute 13. Mai sind die Blumen nicht geliefert worden es sollte ein Muttertagsgeschenk sein
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zum Muttertag geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten und haben bereits unseren Zusteller dazu befragt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, dies wieder gut zu machen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Dienstag Lieferung bekommen, am Donnerstag war ein Drittel der Lieferung nicht zugebrauchen.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
21.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Blumen kamen kaputt

Mehr gestorbene Blumen als lebendiges, für den Preis sehr sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns dennoch für Ihr ehrliches Feedback. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
26.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware kam nie bei mir an.
Bewertung melden