The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.896 Bewertungen insgesamt

21.10.2023

10.06.2024
Ich habe die Ware relativ schnell erhalten und bis dahin hat alles gepasst. Beide Artikel haben leider nicht gepasst und wurden demzufolge direkt ein paar Tage später zurückgeschickt. Vor über 5 Wochen habe ich die E-Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Aber auf die Rückerstattung warte ich noch immer. Seit über 5 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung von knapp 300€. Vom Kundenservice habe ich mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass man sich schnell darum kümmern wird. Dies ist aber nicht der Fall und ich warte noch immer auf mein Geld. Das Ganze ist eine absolute Frechheit! Ich würde absolut jedem davon abraten hier jemals zu bestellen.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

04.05.2024
Schnelle einwandfreie Lieferung. Absolute Empfehlung
05.05.2024
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und einwandfrei war. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein perfektes Erlebnis haben, wenn sie bei uns bestellen, und wir freuen uns, dass wir helfen konnten. Nochmals vielen Dank, dass du eine tolle Kundin von Beautiful Bride Shop bist!
Ich habe auf anhieb das gesuchte Objekt gefunden 👍🏼❤️
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du auf Anhieb gefunden hast, was du gesucht hast. Wir bemühen uns, dein Einkaufserlebnis angenehm und stressfrei zu gestalten. Danke, dass du ein Teil der Beautiful Bride Shop Familie bist!
26.11.2023
Einfach perfekt. Alles passt und ist wie beschrieben
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir vom Beautiful Bride Shop sind so froh, dass alles so war, wie wir es beschrieben haben, und hoffen, dass ihr den zauberhaftesten Tag erlebt! Herzlichen Glückwunsch zu eurem großen Tag!
12.10.2023
die Verpackung der Teile ist so schön...Seidenpapier
13.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir die Art und Weise gefällt, wie wir unsere Stücke mit luxuriösem Seidenpapier verpacken. Bei Beautiful Bride Shop sind wir bestrebt, dir von Anfang bis Ende ein luxuriöses Erlebnis zu bieten.
Unkomplizierter Umtausch möglich, rasche Lieferung!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Umtauschprozess unkompliziert war und die Lieferung schnell erfolgte. Bei Beautiful Bride Shop tun wir unser Bestes, um einen hervorragenden Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Quick response, customer friendly, really liked it
24.02.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, dass sich jeder Kunde besonders fühlt, und wir freuen uns, dass du dich so gefühlt hast. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so schöne Bewertung zu hinterlassen!
Die Qualität und schnelle Lieferung, Preis-Leistung
04.01.2024
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu Qualität, Liefergeschwindigkeit und Preis unserer Produkte! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein unschlagbares Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
08.05.2024
Super schnelle Lieferung. Schuhe sind sehr bequem.
09.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und den bequemen Schuhen gemacht hast. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass wir Qualitätsprodukte geliefert haben. Danke, dass du dich für Beautiful Bride Shop entschieden hast!
Super Qualität, schneller Versand. Sehr zufrieden.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Bei BeautifulBrideShop.de bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen großartigen Kundenservice anzubieten. Wir schätzen deine Unterstützung!
18.03.2024
Schnelle und gute Lieferung und schöne Produkte!
19.10.2023
schnelle Lieferung, Ware entspricht Beschreibung
20.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Versand gemacht hast und dass das Produkt deine Erwartungen erfüllt hat. Wir bemühen uns, unsere Kunden glücklich zu machen. Danke, dass du uns die Chance dazu gibst!
23.05.2024
Einfache Website und super schnelle Lieferung!
24.05.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden ein einfaches Einkaufserlebnis und eine schnelle Lieferung haben, deshalb schätzen wir deine Bewertung sehr. Wir sind bestrebt, dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Es freut uns zu hören, dass du eine so positive Erfahrung gemacht hast. Prost!
17.10.2023
Alles bestens, gute Ware, gute Kommunikation.
18.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht hast. Es ist unser Ziel, dass du immer ein angenehmes Einkaufserlebnis bei BeautifulBrideShop.de hast, und wir freuen uns sehr über dein Feedback!
02.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, wunderschön verpackt.
03.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Pakete schnell und schön erhalten. Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden warst!
10.04.2024
Schnelle Lieferung. Qualität der Ware stimmt.
11.04.2024
Danke für dein positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und mit der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir das bestmögliche Einkaufserlebnis für deine Hochzeit zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken zu teilen!
IG
Ingebrg G.
Heiligenhafen
11.02.2024
Wie zugesagt, schnell und pünktlich geliefert
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind so froh, dass deine Bestellung rechtzeitig angekommen ist! Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und zuverlässig geliefert bekommen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Alles top! Schnelle Lieferung, toller Service.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über die netten Worte über unseren Service und die schnelle Lieferung. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein tolles Erlebnis mit uns haben.

Super Kundendienst

Bei Rückfragen ohne Wartezeit direkt beraten!
02.12.2023
Danke für dein Feedback! Wir sind immer bestrebt, allen unseren Kunden den besten Kundenservice zu bieten. Wir wissen, wie wertvoll deine Zeit ist und schätzen es, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir sind immer bestrebt, gute Beratung und Unterstützung zu bieten, und freuen uns über deine netten Worte.
AP
Arnold P.
Giengen
10.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Sendung, alles TOP
11.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Es macht uns stolz, dass wir deinen Einkauf schnell und stressfrei gemacht haben.
07.05.2024
Super einfache Abwicklung. Sehr gute Qualität
07.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die den besonderen Tag einer Braut zu etwas ganz Besonderem machen!