The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.896 Bewertungen insgesamt

21.10.2023

10.06.2024
Ich habe die Ware relativ schnell erhalten und bis dahin hat alles gepasst. Beide Artikel haben leider nicht gepasst und wurden demzufolge direkt ein paar Tage später zurückgeschickt. Vor über 5 Wochen habe ich die E-Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Aber auf die Rückerstattung warte ich noch immer. Seit über 5 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung von knapp 300€. Vom Kundenservice habe ich mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass man sich schnell darum kümmern wird. Dies ist aber nicht der Fall und ich warte noch immer auf mein Geld. Das Ganze ist eine absolute Frechheit! Ich würde absolut jedem davon abraten hier jemals zu bestellen.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

12.11.2023
Sehr schöner Artikel, gut verarbeitet. Schneller Versand! Top!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir der Artikel und der schnelle Versand gefallen haben. Wir sind bestrebt, schönen Bräuten die bestmögliche Qualität zu bieten, und wir können es kaum erwarten, deinen besonderen Tag zu erleben!
22.05.2024

Schneller Versand und schöne Qualität

Sehr schneller Versand, wunderschöne und bequeme Brautschuhe
22.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung mit uns sowohl schnell als auch angenehm war. Wir bei Beautiful Bride Shop haben es uns zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass jede zukünftige Braut mit ihrem Einkaufserlebnis zufrieden ist, und wir sind überglücklich, dass du ein positives Erlebnis hattest. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast!
Schnelle Lieferung, problemloser Umtausch Gute Verarbeitung
07.05.2024
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass bei deiner Bestellung und deinem Umtausch alles reibungslos geklappt hat. Bei BeautifulBrideShop.de bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten - vom Stöbern in unserer Auswahl bis zur Freude über deine neuen Stücke!
Ware war wie beschrieben und bebildert. Schnelle Zustellung.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du uns bewertet hast! Wir sind wirklich froh, dass der Artikel, den du bestellt hast, wie beschrieben und abgebildet war. Es freut uns zu hören, dass es auch schnell angekommen ist. Wir setzen unser ganzes Herzblut dafür ein, die perfekten Stücke für all unsere schönen Bräute zu finden, deshalb freuen wir uns über deine netten Worte. Nochmals vielen Dank!
Anit s.
trebnitz
21.01.2024
Schnelle Lieferung. Tolle Sachen. Bin sehr zufrieden. Danke
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für die lieben Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und den tollen Artikeln zufrieden warst. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Nochmals vielen Dank!
08.10.2023

Tolle Auswahl für den ground sehr…

Tolle Auswahl für den großen Tag und sehr schneller Versand.
09.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du uns gewählt hast, um deinen besonderen Tag noch perfekter zu machen! Es freut uns sehr zu hören, dass du so gute Erfahrungen mit unserer Auswahl und dem schnellen Versand gemacht hast. Wir bemühen uns, dass jede Kundin und jeder Kunde das perfekte outfit für ihren/seinen besonderen Tag findet, und wir freuen uns, dass uns das bei dir gelungen ist. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft erstklassigen Service zu bieten.
09.02.2024
Sehr schöne Schuhe und bequem nur leider auch recht teuer.
10.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stolz darauf, gut gemachte und bequeme Schuhe bei BeautifulBrideShop.de anzubieten. Wir hoffen, du findest das perfekte Paar für deinen besonderen Tag!

Super Freundlich und schnell

Der Support ist schnell und super freundlich. Gerne wieder
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit unserem Support-Team gemacht hast! Wir bemühen uns, jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es bedeutet uns wirklich viel, wenn wir positives Feedback erhalten. Nochmals vielen Dank!
schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, Ware einwandfrei
29.12.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und hervorragende Verpackung. Wir freuen uns sehr, dass das Produkt in perfektem Zustand bei dir angekommen ist. Vielen Dank für deinen Kauf und die netten Worte, die du uns hinterlassen hast.
03.11.2023
Schnelle Lieferung und super Qualität. Bin sehr zufrieden.
04.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Geschwindigkeit und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns wirklich wichtig und wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
17.10.2023

Große Auswahl

Die Auswahl ist gut. Kommunikation mit Shop ist auch gut.
19.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns erneut zu bewerten! Wir schätzen jedes Kundenfeedback und sind stets bemüht, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Danke, dass du uns hilfst, uns weiter zu verbessern.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität von Produkten.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität und Lieferung unserer Produkte zufrieden bist. Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service und das bestmögliche Produkt anzubieten. Vielen Dank für deine Unterstützung!
21.04.2024

TOP

Schnell, verlässlich, transparent, Ware wie beschrieben.
22.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind stolz darauf, einen schnellen, zuverlässigen Service und transparente Beschreibungen zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden warst!
24.09.2023
Toller und unkomplizierter Service, schnelle Lieferung!
25.09.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen - wir bemühen uns immer um einen exzellenten Service und eine schnelle Lieferung, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Gute Qualität! Retoure kostet, Umtausch ist kostenlos.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für die netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du die Qualität unserer Produkte schätzt. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir das auch erreichen konnten!
23.05.2024
Alles gut. Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben :)
24.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast und dass unsere schnelle Lieferung und die Produktqualität deinen Erwartungen entsprochen haben. Bei Beautiful Bride Shop sind wir immer bestrebt, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Teil deines besonderen Tages zu sein!
Ganz tolles Kleid, schnelle Lieferung. Vielen Dank !!!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind stolz darauf, wunderschöne Kleider mit schneller Lieferung anbieten zu können, und wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen - danke nochmal!
Schöne Produkte, sorgfältig verpackt, schneller Vesand
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, die schönsten Produkte zu liefern, die mit großer Sorgfalt und so schnell wie möglich geliefert werden. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten.
Sehr hilfsbereiter Kundendienst! Schneller Versand!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du gute Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast und dass wir deine Artikel schnell verschicken können. Hier bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns darum, dass jede Kundin und jeder Kunde das bestmögliche Einkaufserlebnis für die Hochzeit hat!
06.05.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Rundum zufrieden.
06.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit deiner Bestellung bei uns gemacht hast. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen einfachen und schnellen Bestellprozess. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!