The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.896 Bewertungen insgesamt

21.10.2023

10.06.2024
Ich habe die Ware relativ schnell erhalten und bis dahin hat alles gepasst. Beide Artikel haben leider nicht gepasst und wurden demzufolge direkt ein paar Tage später zurückgeschickt. Vor über 5 Wochen habe ich die E-Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Aber auf die Rückerstattung warte ich noch immer. Seit über 5 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung von knapp 300€. Vom Kundenservice habe ich mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass man sich schnell darum kümmern wird. Dies ist aber nicht der Fall und ich warte noch immer auf mein Geld. Das Ganze ist eine absolute Frechheit! Ich würde absolut jedem davon abraten hier jemals zu bestellen.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

29.04.2024
Tolle Ware für das Geld, schnelle Lieferung!
Sehr nette Beratung, schnelle Hilfe bekommen
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir sind der Meinung, dass eine Braut den besten Kundenservice haben sollte, egal was passiert, und es freut uns zu hören, dass du diese Erfahrung mit uns gemacht hast. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben, das bedeutet uns wirklich viel!
06.04.2024
Schnelle Lieferung , tolle Wahre Verpackung
07.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und der hervorragenden Verpackung gemacht hast. Bei Beautiful Bride Shop wollen wir sicherstellen, dass jede Braut an ihrem besonderen Tag ein tolles Erlebnis hat. Wir schätzen dein Feedback!
UE
16.10.2023
Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung.
17.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere Lieferung und Verpackung! Bei beautifulbrideshop.de sind wir immer bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass es dir gefallen hat!
19.10.2023
Schnelle Lieferung und Krone sieht gut aus.
20.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und dem Aussehen der Krone zufrieden warst. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, um deinen Hochzeitstag so besonders wie möglich zu machen.
17.05.2024

Produkte+Kundenservice

Schöne Produkte, sehr guter Kundenservice!
17.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und wunderschöne Brautaccessoires zu liefern, die ihren besonderen Tag noch unvergesslicher machen!
16.04.2024
Fairer Preis und superschnelle Lieferung.
17.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere fairen Preise und die schnelle Lieferung gefallen haben. Bei Beautiful Bride Shop legen wir großen Wert auf einen guten Kundenservice und Qualitätsprodukte. Vielen Dank, dass wir Teil deines besonderen Tages sein durften.
Schnelle und super Abwicklung Tolle Ware
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für das großartige Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und schätzen deine Unterstützung. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir genau das erreichen!
08.05.2024
absolute traumschuhe! sehr zu empfehlen!
08.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und sind begeistert zu hören, dass du unsere Schuhe liebst. Wir bemühen uns, den Hochzeitstag jedes Paares zu etwas ganz Besonderem zu machen, indem wir die besten Qualitätsprodukte anbieten, um den schönsten Tag zu gestalten.
Tolle hochwertige Kleider und Oberteile.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere schönen und qualitativ hochwertigen Kleider und Oberteile gefallen. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, bei allem, was wir anbieten, hervorragende Qualität zu liefern. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast!
21.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback! Wir von beautifulbrideshop.de bemühen uns, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Kommunikation für dich schnell und unkompliziert war. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu hinterlassen!
Schnelle Lieferung und schöne Verpackung
17.11.2023
Danke für deine netten Worte! Es freut uns sehr, dass du dich über den schnellen Versand und die schöne Verpackung gefreut hast. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde ein großartiges Einkaufserlebnis hat, und wir freuen uns sehr, dass du diese Erfahrung mit uns gemacht hast!
29.09.2023
Lieferung kam schnell an, Ware ist super.
30.09.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und sie noch besser ist als erwartet. Wir wollen bei Beautiful Bride Shop nur die besten Produkte anbieten und wissen dein Feedback wirklich zu schätzen.
18.05.2024
Sehr schnelle Lieferung Tolle Qualität
18.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der tollen Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Bei Beautiful Bride Shop ist es unsere Leidenschaft, unseren Kunden bei der Planung ihres großen Tages das beste Erlebnis zu bieten. Wir schätzen dein Feedback!
29.04.2024
Alles wie beschrieben, sehr guter Preis
30.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und dass unsere Preise deine Erwartungen erfüllt haben. Bei Beautiful Bride Shop wollen wir sicherstellen, dass unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir freuen uns über dein Feedback und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen!
20.04.2024
Schnelle Lieferung und sehr zufrieden.
21.04.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität erhalten!
15.03.2024
Sehr guter Service und Kommunikation :)
16.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und eine erstklassige Kommunikation zu bieten - schön, dass du das bemerkt hast! 😊

Wie immer zuverlässig und pünktlich. Bravo

Wie immer professional und zuverlässig
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal eine professionelle und zuverlässige Erfahrung mit uns machen. Wir freuen uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben!
Schnelle Lieferung und tolles Produkt!
08.11.2023
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und dem tollen Produkt eine positive Erfahrung gemacht hast! Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Kunden nur die besten Erfahrungen machen, deshalb wissen wir es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen.
12.05.2024
Tolle Qualität und schnelle Lieferung
13.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Qualität und der schnelle Versand unserer Produkte gefallen haben. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, dir dabei zu helfen, deinen perfekten Brautlook zu finden.