Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe Merino

711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.613 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Tierwohl, Qualität, Nachhaltigkeit. Das macht Joe Merino für mich aus und darum bin ich zufriedener Kunde. Ich bin äußerst kritisch was Kleidung angeht. Und das, was damit verbunden ist. Sprich: Qualität des Rohstoffs, wie wird dieser gewonnen, unter welchen (Arbeits-) Bedingungen wird dieser verarbeitet und wie nachhaltig ist das Produkt? Daher informiere ich mich vor dem Kauf über das Unternehmen und recherchiere genau mit wem ich es zu tun habe. Selten war ich von einem Unternehmen so überzeugt wie von Joe Merino. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und die Passform ist 1A. Der für mich wichtigste Punkt: Joe Merino achtet auf das Wohl der Tiere bzw. bezieht nur von Händlern, deren Schafe schmerzfrei (kein Mulesing) und artgerecht gehalten werden. Wer also gerne etwas mehr Natur in seinem Kleiderschrank haben möchte ist hier bestens bedient. Ich besitze bis dato 2 Shirts, 2 Hemden, 3 Pullover und 2 Boxershorts von Joe. Meinen Kleiderschrank möchte ich komplett plastik- und chemiefrei bekommen und ganz auf natürliche Rohstoffe setzen. Mit Joe Merino habe ich dafür den perfekten Partner gefunden. Besten Dank dafür!

Die Idee mehrere Farben zu kombinieren um eine interessantere Optik zu erhalten ist ansich sehr interessant. Leider verwenden Sie für mein empfinden zu starke Kontraste der Farben. Ein eisiges hellblau und ein klates Tiefsee-blauschwarz ergeben optisch leider kein warmes Blau dazwischen. Auch ein warmes grün kann optisch nicht entstehen wenn giftgrün mit schwarz angehauchten Dunkelgrün gemischt wird. Die Farbe bleibt letztlich "giftig-kalt" da man ja das helle Grün tatsächlich sieht. Meinem Gefühl nach wäre es besser die Kontraste zu verringern - theoretisch wäre das die gleiche "Endfarbe", nur in der Wirkung wärmer. Aber Ihre Zielgruppe scheint mir der Businessbereich zu sein. Dort ist womöglich eine gewisse Kälte psychologisch erwünscht oder bedingt. Die Jan-Wollpullover in Natur-beige gefallen und stehen mir ausgesprochen gut, nur warme natürliche Farben. Leider finde ich die Verarbeitung nicht optimal bzw. Materialdicke und -dichte sowie Strickdichte (große Laschen ist weniger Material) etwas zu gering. Die Wolle hat eine schöne Qualität.

Bewertungen für Joe Merino

SD
Stefan D.
Sindelfingen
Die Qualität ist top! Bei Pullovern große Auswahl an verschiedenen Farben. Joe Merino kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.05.2024
Super Socken, was meine Wanderwollsocken für die Wanderschuhe sind, sind diese jetzt für die Businessschuhe, top Qualität 👍👍👍
11.05.2024

Hochwertig, nachhaltig, professionell!

Hochwertige & umweltfreundliche Produkte, breite Produktpalette, guter Schnitt, unkomplizierte Bestellung, schneller Versand
SD
Simone D.
Friedrichsdorf

super Qualität

Hallo, Tolle Qualität, super Verarbeitung Wäre schön gäbe es die Seifen im Extraverkauf und vor allem auch für Frauen!!!!

Ich bin mit der Bestellung sehr sehr zufrieden

Ich bin mit der Bestellung , Lieferung, Qualität der Ware sowie der Paßform überaus zufrieden . Bestelle immer wieder gerne
Pünktlich bearbeitet trotz Weihnachten. Falschsendung sofort ausgetauscht. Weiter zu empfehlen. Qualität der waren sehr gut.

Perfekt von A bis Z

Sehr guter Internet Auftritt, Bilder sprechen für sich und zeigen hervorragende Qualität, prompte Lieferung, alles perfekt!
Sehr zuvorkommender Kundenservice, superschnelle Antworten auf Email Anfragen und schneller Versand! Absolut zu empfehlen

Für Männer mit langen Armen/Beinen

Schöne, zeitlose und langlebige No-Nonsense-Kleidung für Männer mit laaangen Armen und Beinen. Mein Partner schwört drauf.
11.02.2024

Perfekt

Einfacher Bestellprozess - saubere Abwicklung - schnelle Lieferung - tolle Strümpfe... rundum gelungen und empfehlenswert
20.05.2024
Schneller Versand und kostenloser Rückversand. Die Website liefert eine top Hilfestellung die passende Größe zu finden.
11.04.2024
Ware wurde schnell geliefert, super verpackt, sehr schöne Qualität. Langzeittest steht noch aus. Bin zuversichtlich 🤗.
08.04.2024
Das Produkt ist super! Die Lieferung dauerte leider etwas lang. Jedoch lag dies wohl eher am Paketdienst als an Joe.
22.04.2024
Die Ware ist super in einer sehr hochwertigen Qualität. Ich bin sehr zufrieden und bestelle bestimmt bald wieder.
11.02.2024
Hervorragende Produkte. Perfekte Verarbeitung, super Qualität und exzellente Schnitte. Und das bei fairen Preisen!
EP
ewald p.
eisenstadt
25.04.2024
Optimaler Komfort , tolles Design , schöne Verpackung und nützliche beigaben wie spezielle Seife und Pflegetips
21.01.2024
Super schön verpackt! 💛 Sehr schöne Ware. Schnelle Lieferung, Gute Kommunikation. Ausführliche Pflege-Anleitung.
20.01.2024
Gut strukturierter Webshop, qualitativ sehr hochwertige Produkte. Versand könnte noch schneller sein ist aber ok.
01.04.2024
Mir gefällt der Shop, die Hompagegestaltung, Übersichtlichkeit und die Auswahl der Produkte sehr gute Qualität!
12.04.2024
Tolle Produkte, schnelle und umfassende Lieferung… einzig der Schnitt der T-Shirts ist mir persönlich zu weit.