second-circle.de- Logo - Bewertungen

second-circle.de

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten776 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Ware fast so wie beschrieben bis auf 7 fehlende Befestigunswinkel Seitenablagen und Holzschneidebrett sowie Flammenverteiler fehlten ansonsten Top.

02.03.2024
Leider gar nicht empfehlenswert! Ich kann nur jedem abraten bei Seconcircle zu bestellen. Meine erste Bestellung war eine Lampe die kaputt bei mir ankam weil sie überhaupt nicht gepolstert verpackt wae. Ich habe darauf über PayPal mein Geld zurückgefordert und ein Foto der Verpackung und Lampe geschickt. Geld kam durch Paypals Hilfe dann zurück. 2.Bestellung war ein Teppich. Die Bestellung wurde dann durch sc sofort ohne Begründung storniert und teurer neu im Shop hochgeladen. 3. Bestellung war ein Regal und Tisch- auch hier wurde sofort storniert. Auf Anfrage beim Kundenservice kam die Antwort, dass ich als Käufer blockiert wurde. Keine Begründung. Der einzig mir erdenklich mögliche Grund ist, dass ich in meiner ersten Bestellung die Ware kaputt erhalten habe und von meinem Recht Gebrauch gemacht habe. Wo ich eine Entschuldigung erwartet hätte, bekomme ich eine Bestrafung. Ich finde dieses Verhalten sehr verdächtig und respektlos gegenüber dem Kunden. Ich habe nun die Sachen einfach über jmd Anderen bestellt.

Bewertungen für second-circle.de

10.06.2024

Lampe nach 2 Tagen defekt - Ersatz auf Anfrage nicht möglich

bestellte Lampe war zwar schnell da, jedoch nach 2 Tagen bereits defekt. Auf Anfrage auf Austausch wurde mir mitgeteilt, dass ein Ersatz nicht möglich ist obwohl auf der Internetseite noch 2 Produkte vorhanden sind.
05.06.2024
Das gelieferte Radio war funktionslos. Der Akku ließ sich nicht laden. Das Gerät ist offenbar technisch nicht überprüft worden.
18.06.2024
Für den Fehler in der Prüfung des Radios entschuldigen wir uns erneut. Leider kam es hier zu einem menschlichen Fehler, wodurch der Mangel im Angebot nicht hinterlegt worden ist. Wir freuen uns über die schnelle Rückabwicklung und danken dir für das ehrliche Feedback. Viele Grüße vom second-circle Team
04.06.2024
Leider kam die Kaffeekanne kaputt an. Ist zwar B ware aber sollte an der Funktion nicht mangeln.
20.06.2024
14.06.2024
18.06.2024
Wir bedauern, dass deine Bestellung nicht zufriedenstellend abgelaufen ist und möchten uns erneut für den Fehler in der Prüfung des Lieferumfanges möchten wir uns erneut entschuldigen. Wir freuen uns, dass wir die Retoure zügig durchführen und die Erstattung für dich auslösen konnten. Viele Grüße vom second-circle Team
12.06.2024
18.06.2024
Wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist und würden uns über eine Rückmeldung auf unsere Anfrage freuen. Leider hast du uns bisher keinerlei Informationen zu einer Reklamation, oder einem Problem mit deiner Bestellung zukommen lassen. Von Montag bis Freitag stehen wir dir binnen 24 Stunden via help@second-circle.de bei allen Anliegen zur Seite! Viele Grüße vom second-circle Team
28.06.2024
Wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist und würden uns sehr freuen, wenn du uns dein Feedback dazu via help@second-circle.de zukommen lässt. Viele Grüße vom second-circle Team
18.06.2024
Schade, dass die Herstellerqualität nicht deinen Erwartungen entspricht. Bitte beachte, dass du innerhalb von 30 Tagen die kostenfreie Retoure einleiten kannst! Bei Fragen dazu stehen wir dir gern weiterhin von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden via help@second-circle.de zur Seite. Viele Grüße vom second-circle Team

Schnell, Qualität top und deutlich günstiger als OVP

Meine Bestellung wurde am nächsten Werktag schon ausgeliefert und alles war wie online beschrieben! Absolut zu empfehlen!!!!
18.04.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf! Viele Grüße vom second-circle Team
DS
Dorota S.
Eichenbuhl
20.08.2024

The best von allen

Tolle Leistung, Super Kundenfreundlich und die Webseite erste klasse. verbessern Tolle Ware, Super kundenservice, schnelle Liferung, MEHR als gute Preise. Danke fur alles. Verbesserung??? Ihr seid perfect! was kann mann da verbessern.... 5 sterne ohne Frage + eine noch super Internetseite.
BO
B. O.
Bad Waldsee
Bin überzeugt von dem Konzept der zweiten Verwertung. Ware wie beschrieben - die second-circle Preise sind angemessen. Einziger Kritikpunkt: Nur Lose in dünner (zerissener) Polsterfolie im Karton verschickt. Dadurch leichter Abrieb an den Kanten des Metallstuhles. Dafür sehr schnell geliefert. Nachtrag: Auf meine Bewertung reagiert u. ein Rabatt gewährt. Sehr guter & freundlicher Kundenservice!!!
21.01.2024
Schnelle Lieferung, guter Service und Problemlose Rücksendung. War sehr zufrieden und habe auch gleich noch etwas eingekauft.
18.04.2024
Danke für deine netten Worte und die tolle Bewertung. Gern stehen wir dir bei allen Anfragen rund um unseren Shop, unserer Produkte und deiner Bestellung weiterhin via help@second-circle.de zur Verfügung! :) Viele Grüße vom second-circle Team
02.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Habe zwar das Produkt nicht genommen, aber auch die Rückabwicklung ging total unkompliziert.
AM

Michael M.
Stuttgart
25.02.2024

Sehr guter Support

Meine Sendung bestand in einer fragilen Deckenlampe mit Glasschale. Die Lampe erreichte mich leider in Scherben. Fotos gemacht. Support angemailt. Sofort Geld zurückerstattet. War sehr schade, aber den Ablauf fand ich wirklich außergewöhnlich fair. Das habe ich woanders schon komplizierter erlebt. Deshalb 5 Sterne und Danke.
18.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße vom second-circle Team
01.05.2024
Das Gerät war miserabel verpackt. Jeder vernünftige Händler weiß, dass man Geräte nicht einfach in der Originalverpackung verschickt, sondern ein um Karton benötigt Man kann von Glück sagen, dass es nicht kaputt ging. Ansonsten scheint es wie beschrieben zu sein. Hoffentlich hat es keinen Schaden genommen..
MH
Michael H.
03.05.2024
Ein toller Shop, der Nachhaltigkeit lebt. Die Ware kam wie beschrieben in sehr gutem Zustand an. Die Lieferung erfolgte prompt und der Preis war spitze - ich freue mich schon auf den nächsten Einkauf.
12.01.2024
Grundsätzlich alles in Ordnung, günstige Ware schnelle Lieferung. In der Beschreibung hieß es das nur die Verpackung geschädigt ist, leider war aber auch der Artikel selber etwas beschädigt.
18.04.2024
Wir bedauern sehr, dass es hier vermeintlich zu einem Transportschaden gekommen ist, wodurch die Ecke Schaden genommen hat. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen und dir sogleich für dein Feedback hierzu danken - gern werde ich dies an unsere Versandabteilung weiterleiten. Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben? Dann zögere bitte nicht, uns via help@second-circle.de zu kontaktieren! Viele Grüße vom second-circle Team
16.02.2024
Der Bestellprozess lief sehr gut. Leider hatte die Lampe entgegen der Beschreibung ("wie neu") doch Lackkratzer sodass wir sie zurück gesendet haben. Auch das funktionierte reibungslos.
01.05.2024
Das Problem wurde schnell bearbeitet. Und der Kompromiss was letztendlich die Lösung war, war ich auch sehr zufrieden. Kann der durchaus vorstellen dort weiterhin zu bestellen.