second-circle.de- Logo - Bewertungen

second-circle.de

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten776 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Ware fast so wie beschrieben bis auf 7 fehlende Befestigunswinkel Seitenablagen und Holzschneidebrett sowie Flammenverteiler fehlten ansonsten Top.

02.03.2024
Leider gar nicht empfehlenswert! Ich kann nur jedem abraten bei Seconcircle zu bestellen. Meine erste Bestellung war eine Lampe die kaputt bei mir ankam weil sie überhaupt nicht gepolstert verpackt wae. Ich habe darauf über PayPal mein Geld zurückgefordert und ein Foto der Verpackung und Lampe geschickt. Geld kam durch Paypals Hilfe dann zurück. 2.Bestellung war ein Teppich. Die Bestellung wurde dann durch sc sofort ohne Begründung storniert und teurer neu im Shop hochgeladen. 3. Bestellung war ein Regal und Tisch- auch hier wurde sofort storniert. Auf Anfrage beim Kundenservice kam die Antwort, dass ich als Käufer blockiert wurde. Keine Begründung. Der einzig mir erdenklich mögliche Grund ist, dass ich in meiner ersten Bestellung die Ware kaputt erhalten habe und von meinem Recht Gebrauch gemacht habe. Wo ich eine Entschuldigung erwartet hätte, bekomme ich eine Bestrafung. Ich finde dieses Verhalten sehr verdächtig und respektlos gegenüber dem Kunden. Ich habe nun die Sachen einfach über jmd Anderen bestellt.

Bewertungen für second-circle.de

Daniel K.
Linkenheim
VF
03.06.2024
Ich habe 2 mal bestellt. Die erste Lieferung enthielt entgegen der Beschreibung einen benutzen und auch zugeschnittenen Artikel, welchen ich somit nicht verwenden konnte. Die Rücksendung war etwas mühselig, hat dann aber doch noch geklappt. Bei der zweiten Bestellung des Lt. Beschreibung gleichen Artikels war dann alles einwandfrei. 2 Sterne Abzug trotzdem, da die angegebenen Beschreibungen „Zustand wie neu“ und die Artikelinfos nicht ganz stimmen bzw. unzureichend sind.
04.06.2024
Ware wurde falsch zugestellt Habe die Ware leider nicht erhalten. Keine Ahnung, wo sie zugestellt wurde. Laut DHL Unterschrift war es nicht meine Unterschrift.
Antwort von second-circle.de
18.06.2024
Wir bedauern, dass es hier bei der Zustellung zu Problemen gekommen ist. Um dir weiterzuhelfen, haben wir bereits eine Nachforschung bei der DHL eingeleitet, welche aktuell weiterhin geprüft wird. Wir danken für deine Geduld und hoffen auf ein positives Ergebnis. Viele Grüße vom second-circle Team
10.06.2024

Die Lieferung war nicht ausreichend verpackt

Die Lieferung war nicht ausreichend gut verpackt, Verpackung war offen! Weiß jetzt natürlich nicht ob alle Teile drin sind oder evtl. was verloren ging! Da die Schule ein Geschenk sein sollte kann es noch dauern bis ich das "herausfinde"!