second-circle.de- Logo - Bewertungen

second-circle.de

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten776 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Ware fast so wie beschrieben bis auf 7 fehlende Befestigunswinkel Seitenablagen und Holzschneidebrett sowie Flammenverteiler fehlten ansonsten Top.

02.03.2024
Leider gar nicht empfehlenswert! Ich kann nur jedem abraten bei Seconcircle zu bestellen. Meine erste Bestellung war eine Lampe die kaputt bei mir ankam weil sie überhaupt nicht gepolstert verpackt wae. Ich habe darauf über PayPal mein Geld zurückgefordert und ein Foto der Verpackung und Lampe geschickt. Geld kam durch Paypals Hilfe dann zurück. 2.Bestellung war ein Teppich. Die Bestellung wurde dann durch sc sofort ohne Begründung storniert und teurer neu im Shop hochgeladen. 3. Bestellung war ein Regal und Tisch- auch hier wurde sofort storniert. Auf Anfrage beim Kundenservice kam die Antwort, dass ich als Käufer blockiert wurde. Keine Begründung. Der einzig mir erdenklich mögliche Grund ist, dass ich in meiner ersten Bestellung die Ware kaputt erhalten habe und von meinem Recht Gebrauch gemacht habe. Wo ich eine Entschuldigung erwartet hätte, bekomme ich eine Bestrafung. Ich finde dieses Verhalten sehr verdächtig und respektlos gegenüber dem Kunden. Ich habe nun die Sachen einfach über jmd Anderen bestellt.

Bewertungen für second-circle.de

20.06.2024
25.06.2024
Sehr mangelhaft verpackt. Die gekaufte Lampe wurde im Originalkarton der Lampe versendet mit einem Adressaufkleber versehen. Das Paket hatte erhebliche Schäden (durch den Versender oder vorher?). Der Versand mit einem Umkarton – wie sonst üblich – wäre besser gewesen. Die Lampe wurde als "wie neu" verkauft. Tatsächlich hat sie einen kleinen Knick im Lampen-Schirm, der aus Metall ist. Das trübt leider den Gesamteindruck und ich werde es mir beim nächsten mal überlegen ob ich die Dienste von "second circle" wieder in Anspruch nehme - auch wenn der Gedanke an den Kreislauf der Ware richtig ist.
11.07.2024

Deckenlampe im coolen Design, aber Qualität nicht so cool.

Die Deckenlampe sieht wunderschön aus. Allerdings ist die Qualität nicht so herausragend. Die Teller müssen in die Stäbe geschraubt werden und diese dann in den Lampenkörper. Leider sind die Gewinde sehr schlecht gemacht und ca. 40% mussten zusätzlich geklebt werden. Ein Teller hat auch gefehlt. Eine Anleitung, wie man lange und kurze Stäbe sinnvoll verteilen soll, gab es nicht. Wenn die Lampe dann hängt, ist alles fein. Leuchtkörper muss man auch selbst noch besorgen. Naja, würde sie wohl nicht noch einmal kaufen.
09.07.2024

Artikel entspricht Nicht der Beschreibung

In der Beschreibung stand nur, dass die Packung der bestellten Pendelleuchte beschädigt sei und die Leuchte an sich wie neu. Bei Lieferung habe ich dann gesehen, dass auch ein paar kleine Kratzer im Metall waren, und die Arretierung des Kabels leichte Gebrauchsspuren hat, als ob jemand schon versucht hätte, die Metallschraube zu öffnen. Für den Preis trotzdem okay, allerdings nicht entsprechend Der Beschreibung
04.07.2024

Leergehäuse gesendet

Es wurde an Stelle des Akkus nur ein Leergehäuse gesendet, so wie sie im Baumarkt als Dummy im Regal stehen. Das wiegt im Gegensatz zum vollständigen Akku, welcher fast 20Kg Gewicht hat, nur knapp 3 Kg. Das soll man nicht bemerkt haben??? Die Rückabwicklung hat war OK, das Geld wurde erstattet. Was bleibt ist ein fader Beigeschmack von Betrug, unnötiger Arbeitsaufwand und vergeudete Zeit.
24.07.2024
Wir möchten uns erneut entschuldigen, da es hier leider zu einem Fehler in der Angebotserstellung gekommen ist, wodurch eine falsche Produktbeschreibung zu dem Artikel in unserem Shop angezeigt worden ist. Wir bedauern wirklich sehr, dass es hier aufgrund eines menschlichen Fehlers zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, freuen uns jedoch, dass wir die Retoure schnell abwickeln konnten. Viele Grüße vom second-circle Team
PF
Petra F.
Wörth am Rhein

Kundenservice und Produkt schlecht

Kundenservice wenig entgegenkommend. B-Ware defekt. Verpackung zudem so mangelhaft, dass sie auseinanderfiel. Auf meine Rückerstattung warte ich. Keine Ahnung, wie lang das dauert. Nur der Versand war sehr schnell.
24.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit deinem Kauf unzufrieden warst. Wir möchten die Situation gerne klarstellen: Die von uns versendete Leuchte kam mit einer leicht beschädigten Verpackung bei dir an, war jedoch selbst nicht defekt. Wir haben deine Retoure erhalten und die Rückerstattung einen Tag nach deren Eingang veranlasst. Wir bedauern, dass wir dir keinen nachträglichen Rabatt anbieten konnten. Bitte beachte, dass unser Gutscheincode über den Newsletter erhältlich ist, der dafür abonniert werden muss. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Dein second-circle Team
UH
Ulrike H.
Burscheid
08.07.2024
Leider deutliche Spuren erfolgloser Montageversuche, fehlende Schrauben, verbeulter Lampenschirm... Kontrolle der Artikel sollte sorgfältiger erfolgen, sonst wird aus "second" circle "eternal" circle
Andre S.
Korschenbroich
06.07.2024
Die Spülmaschine, die wir gekauft haben, war defekt. Die Ware wurde ohne Prüfung verschickt. Mal sehen, wie die Rücksendung und die Erstattung funktionieren.
24.07.2024
Wir bedauern, dass es hier zu einer Abweichung gekommen zu sein scheint, da die Spülmaschine lediglich starke Gebrauchsspuren, jedoch keine Funktionsstörung aufwies. Leider hast du die Retoure bisher noch nicht vorgenommen - bitte lass uns eine Rückmeldung auf unsere Anfrage hierzu zukommen. Wir bedanken und im Voraus! Viele Grüße vom second-circle Team
17.07.2024
Die Lampe war sehr stark beschädigt und mit second circle konnte man keine Einigung finden, sie haben lächerliche 5 € Angeboten. Nicht zu empfehlen.
24.07.2024
Wir verstehen, dass du mit deinem Einkauf unzufrieden warst, und bitten um dein Verständnis. Du hast bei uns eine gebrauchte Lampe mit Spuren der Nutzung erworben, die dich wie beschrieben erreicht hat. Wir haben dir als Lösung einen Kulanzpreisnachlass oder die kostenfreie Retoure angeboten. Wir bedauern, dass keine der Lösungen für dich zufriedenstellend war und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Viele Grüße vom second-circle Team
07.07.2024

Lob und Tadel

Schnelle Lieferung. Trotz gesicherter Verpackung war der Lampenschirm stellenweise geknickt,was unter Beleuchtung unangenehm auffällt.
10.07.2024
Ware war nicht auf Vollständigkeit geprüft, es waren Mängel vorhanden und war benutzt (Verschmutzt) werde hier nie mehr bestellen.
24.07.2024
Zunächst möchten wir uns entschuldigen, da wir von dir leider noch keine Meldung zu diesem Vorfall erhalten haben - gern hat dir unser Kundenservice soeben eine Nachricht zukommen lassen, bitte antworte darauf, damit wir dir schnellstmöglich eine passende Lösung anbieten können. Wir geben unser Bestes, um alle Artikel sorgfältig auf Herz und Nieren zu prüfen, dass es in deinem Fall zu einer Abweichung gekommen ist, tut uns wirklich sehr leid. Wir bedanken uns im Voraus für deine Mithilfe! Viele Grüße vom second-circle Team
08.07.2024
Keine OVP, nur in Plastiktüte ohne Gebrauchsanleitung, ich denke, keine Neuware. Kabel unterschiedlich aufgerollt von Laien.
14.07.2024
Zu kleine Schrift überhaupt nicht begreifbar etwas besseres erwartet. Es gibt auch keine Empfehlung an Freunde oder so.
24.07.2024
Wir bedauern sehr, dass das Telefon dir nicht gefällt. Leider entspricht nicht jeder Einkauf den eigenen Erwartungen - Genau für solche Fälle bieten wir dir ein 30-tägiges Rückgaberecht an! :) Gern kannst du innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt hier die kostenfreie Retoure für deine Bestellung einleiten: https://second-circle.returnsportal.online/ Bitte zögere nicht uns bei Fragen hierzu zu kontaktieren. Viele Grüße vom second-circle Team
23.06.2024
Ware war Defekt. Zum Glück könnte ich es reparieren. Leider stand keine Info des Defekts.
22.06.2024
Leider hat sich keiner ,wegen einer defekten Lieferung, bei mir gemeldet.
06.07.2024
Es fehlen Schrauben und die drehfunktion ist komplett defekt
24.07.2024
Für die Unannehmlichkeiten durch den Fehler in der Prüfung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Leider haben wir hierzu keinerlei Meldung von dir ausfindig machen können - bitte zögere nicht uns jederzeit via help@second-circle.de oder direkt im Chat unseres Shops zu kontaktieren, falls es zu einer Abweichung kommt. Gern steht unser Kundenservice dir von Montag bis Freitag innerhalb von 24h zur Seite. Schau bitte in dein Postfach, wir haben eine Lösung für dich gefunden! Viele Grüße vom second-circle Team
10.07.2024
Leider Sendung unvollständig, stark angebrauchtes Produkt