sportspar.de- Logo - Bewertungen

sportspar.de

13.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.374 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Ich habe die Schuhgröße 44, und bestelle prophylaktisch die Gr. 45, die bei der letzten Lieferung die Länge einer Größe 43 entsprach. 5 Wochen vorher genau das gleiche, das macht nur bedingt Spaß. Euer Rabatt wir durch die Transportkosten `aufgefressen`! Das ist rechnerisch ungünstig. Mit halbfröhlichen Grüßen von Dieter Harms
DH
Dieter H.
Dümmer am See

Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich. Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert. Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen. Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-( Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!

Bewertungen für sportspar.de

Ich habe zHanteln bestellt und nur…

Ich habe zwei Hanteln bestellt und nur eines wurde ohne jegliche Erklärung von ihnen geliefert. Ich habe eine E-Mail geschrieben und nach dem Grund gefragt, aber keine Antwort erhalten
24.11.2023
Vielleicht ein wenig ungerecht da rechtens aber trotzdem, Schuhe bestellt, leider zu klein, wollte Umtausch. Geht nicht, Rückversand auf eigene Kosten. Begründet mit günstigem Preis.
15.04.2024
Sehr unfreundlich, Qualität ist extrem schlecht geworden durch letzte 5 Monaten, Ich würde nie wieder was bestellen, obwohl ich habe jetzt über 6K & gegeben auf diese Seite. Schade.
Finde das man nicht persönlich mit einer Beraterin von Sportspar reden kann. Nur Mit email finde ich doof. Bei Fragen und Problemen muss man erreichbar sein nicht nur die spachmail.
08.03.2024
Hallo, habe 3 Artikel zurückgeschickt die sind auch am 4.3.24 bei SportSpar angekommen, aber ich bis heute 8.3.24 noch keine Gutschrift erhalten Mit freundlichen Grüßen E.Soylu
AL
Anette L.
Heidelberg
29.12.2023
Dieses Weihnachten habt ihr mich hängen lassen. Normal braucht ihr 2 Tage, dieses Mal haben vier nicht gereicht. Ansonsten aber wie immer gute Qualität zu unschlagbaren Preisen!
Wenn die Ware defekt ist muss man den rückversand selbst zahlen. Versand über Hermes einfach unfassbar schlecht. Auf Anfragen über das Kontaktformular erhält man keine Antwort.
Leider größen alle anders als angegeben ausgefallen. Schuhe Asics habe die selben zuhause und die Passen in der Größe, diese waren mindestens 1 wenn nicht 1,5 Größen kleiner...
08.04.2024
Leider hat sich seit Beginn des neuen Jahres 2024 die pünktliche Lieferung von Bestellungen verzögert und es ist ein Fehler bei der Auswahl der richtigen Größen aufgetreten
Versprochene Lieferzeit nicht eingehalten. Zusteller angeblich versucht zuzustellen. Paket geht nun retoure, da ich bereits im Urlaub bin. Erstattung bisher nicht erhalten
Paket ist laut App zugestellt worden, ist aber nicht da. War den ganzen Tag daheim. Hab mich bei dem Versand Unternehmen und Sportspar gemeldet, aber leider keine Auskunft.
Schickt Ware raus die mangelhaft ist und Defekte/Fehler aufweist. Trotz mehrfachem kontaktieren meldet sich keiner. Nie wieder diese Firma! PS: Lieferung dauerte Wochen!
10.10.2023
Das Paket wurde in Paket Station gebracht. Obwohl ich extra geschrieben habe vor der Türe abstellen. Jetzt ist das Problem das Paketstation seit 4 Tagen geschlossen ist.
14.04.2024
Es gibt einige tolle Artikel aber ich finde den rück Versand nicht in Ordnung! Man muss zahlen und wenn man einige Bestellungen hat sind das schnell mal ein paar Euro.

Versand bei Rückgabe muss selbst gezahlt werden!

Bei Rücksendung muss man die Versandkosten selbst tragen. Das finde ich persönlich nicht gut. Wenn man bedenkt das Schuhe sehr unterschiedlich von der Größe ausfallen.

Umstellung Paketdienst

Seit der Umstellung auf den Paketdienst Hermes dauert alles viel länger. Eine Woche ist nun vergangen und meine Bestellung ist immer noch irgendwo im Hermes Nirgendwo!
28.04.2024
Sportspar bietet keine kostenfreie Rücksendung an und begründet es mit niedrigen Preisen. Das kann aber nicht stimmen, weil es im Handel die gleichen Preise gibt.
TP
13.05.2024
Ware sollte am 8.Mai bei mir ankommen! Am 13.Mai ist es immer noch nicht da! Wenn es am Versand liegt,sollte man eine andere Firma als Hermes Versand nehmen!
01.04.2024
Anziehsachen sehen gut aus, nachdem ersten Waschen rot verfärbt im weißen Streifen (nur 40 Grad gewaschen). Aufdruck löst sich nach erstem Trockner Einsatz.
25.10.2023
Leider nutzt ihr Hermes, bei kostenlosen Versand. Und schon wartet man viel länger, als es sein müsste:/ das macht die Sache echt unschön und nervt nur noch…