sportspar.de- Logo - Bewertungen

sportspar.de

13.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.416 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Ich habe die Schuhgröße 44, und bestelle prophylaktisch die Gr. 45, die bei der letzten Lieferung die Länge einer Größe 43 entsprach. 5 Wochen vorher genau das gleiche, das macht nur bedingt Spaß. Euer Rabatt wir durch die Transportkosten `aufgefressen`! Das ist rechnerisch ungünstig. Mit halbfröhlichen Grüßen von Dieter Harms
DH
Dieter H.
Dümmer am See

Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich. Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert. Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen. Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-( Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!

Bewertungen für sportspar.de

Trotz Reklamation

Ich habe einige Thermounterwäsche Set's in größe L gekauft. Trotz der richtigen Größe sind die Oberteile an dem Armem zu kurz. Ich habe es reklamiert aber trotzdem muss ich den Rückversand bezahlen!!!
27.10.2023
Die Artikel so abbilden wie Sie wirklich sind. Es schon ärgerlich wenn man einen Rucksack erhofft und einen Einkaufsbeutel bekommt. Und dann das Rückporto bezahlen soll. Das wären dann 10€ für nichts.
MV
M. V.

Retoure auf eigene Kosten

Artikel kam pünktlich zum angekündigten Zeitpunkt. Leider gibt es kein Retouren Etikett. Muss Artikel auf eigene Kosten zurück senden. Das ist ein klarer Minuspunkt für mich für eine online Geschäft.
09.11.2023
Ich habe die Ware zurückgeschickt und musste 6 Euro Porto für nichts bezahlen. Die Ware hätte 22 Euro gekostet und mein Rückporto 6 Euro. Ich finde das Geld hätte ich besser an Bedürftige gespendet.
Bis jetzt ist hier nichts angekommen werde das über Paypal klären wenn da bis morgen nichts passiert, also grottenschlecht, schlechter geht's schon nicht mehr,sowas habe ich noch nie erlebt. Schade.
CW
Cornelia W.
Teutschenthal
25.11.2023
Paket wurde an Absender zurückgeliefert :-( Keine Zustellung an DHL - Packstation. Der Mensch im arbeitsfähigen Alter geht NORMALERWEISE arbeiten und nutzt den Service von DHL mit der Packstation.
09.04.2024

Artikelbeschreibung nicht wirklich gut😬

Es war aus der Beschreibung nicht ersichtlich, dass es sich um gefütterte Hosen handelt, die für den Herbst/Winter geeignet sind. Wir haben sie trotzdem behalten, die Qualität an sich ist super!!!
13.10.2023
Ich habe meine Wahre nie erhalten. Auf Anfrage wurde nur geantwortet das es keine Erstattung gibt. Sehr unfreundlich. Betrug. Werde dort auf jeden Fall nie wieder bestellen und rate jedem davon ab
03.05.2024
Ein item von meine Bestellung die Größe stimmt nicht , die Hose ist L die überteil ist S und ich habe die Größe m bestellt, ich habe die sportspar.de von 2 Tagen geschrieben leide keine Antwort.
01.05.2024
Nach Rücksendung der Ware warte ich ich noch immer auf meine Rückzahlung. Diese soll bis zu 14 Tage dauern. Komisch bezahlt habe ich sofort bei Bestellung.Vielleicht erhalte ich ja noch Zinsen?
15.03.2024
Ich habe meine Retoure am 1.3.23 zurück geschickt durch meine sendeverfolgung konnte ich einsehen das sie am 5.3.23 bei euch eingegangen ist. Mein Geld habe ich immer noch nicht zurück erhalten
03.03.2024
Im grossen und ganzen war ich zufrieden. Aber keinen kostenlosen Rückversand. Finde ich schon schade. Deswegen muss ich es mir zweimal überlegen ob ich für meine kinder was bestelle oder nicht.
11.11.2023

Warte auf Erstattung

Ich habe vor einer Woche, ein Teil meiner Bestellung zurückgesendet. Bis jetzt noch kein Feedback für die Erstattung. Ich hoffe, da kommt was. Bei anderen Firmen wird sowas schneller bearbeitet.
16.03.2024

Mängelprodukt erhalten.

Wurde ein Mängelprodukt geliefert (welches sogar von Sportspar.de so aufgenommen wurde und die Mängel mit Pfeilen mackiert) und Service leider auch mangelhaft. Wurden 3€ angeben für die Mängel
HB
Hannes B.
Götzis
24.09.2023
Es ist traurig wenn man nicht das bekommt was bestellt wurde. 2 Jacken in XXL und 2 Jacken in XXXL Erhalten habe ich 3 Jacken in XXL und nur 1 Jacke in XXXL blaue Jacke wurde falsch geliefert
17.11.2023
Leider wurde die Ware über Hermes versendet. Die Zustellung war eine Katastrophe und dauerte ewig bis ich endlich die Ware hatte. Man sollte sich einen anderen Versanddienstleister aussuchen.
02.03.2024
Lange Antwortezeiten des Supports. Lieferung von einer unvollständigen Bestellung ohne Nachfrage. Und Problemen wird mit vorgefertigten Supportantworten aus dem Weg gegangen. Nicht gut....
CS

Adidas Deitschland Trikot

Ich habe dort zwei Trikots bestellt. Das eine wurde als regular fit angeboten, geliefert wurde dagegen slim fit. Rücksendung muss selber getragen werden. Werde hier nicht wieder bestellen.

Negativ

Manche Angebote galten nur solange, wie ich kein Gold-Sparclub-Mitglied war. Als ich die Gold-Mitgliedschaft gekauft habe, verschwanden die Angebote plötzlich.... woran das wohl liegen mag?
NF
29.03.2024

Warte auf Gutschrift...

Lieferung im Zeitrahmen wie angegeben, Schuhe waren leider zu groß, daher zurück gesendet (Porto selbst gezahlt) . Leider noch keine Gutschrift erhalten :-( (Rücksendung vor 10 Tagen).