sportspar.de- Logo - Bewertungen

sportspar.de

13.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.416 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Ich habe die Schuhgröße 44, und bestelle prophylaktisch die Gr. 45, die bei der letzten Lieferung die Länge einer Größe 43 entsprach. 5 Wochen vorher genau das gleiche, das macht nur bedingt Spaß. Euer Rabatt wir durch die Transportkosten `aufgefressen`! Das ist rechnerisch ungünstig. Mit halbfröhlichen Grüßen von Dieter Harms
DH
Dieter H.
Dümmer am See

Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich. Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert. Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen. Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-( Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!

Bewertungen für sportspar.de

Lieferung zu spät eingegangen!

Zu lange Lieferzeit, auch wenn eine schnelle Rückmeldung meines anliegens getätigt wurde, muss es möglich sein, innerhalb Deutschlands eine verkürzte Lieferzeit zu erreichen. Trotz der hohen anzahl an Bestellungen in der Weihnachtszeit.
13.05.2024
Ich habe die gesamte Ware zurück gesandt. Mein Geld habe ich noch nicht erhalten. Die Ware ist von schlechter Qualität. Das ich die Rücksendegebühren selbst bezahlen muss, hat mich überrascht.Ich hoffe ,dass ich mein Geld bald bekomme.
PD
Peter D.
Mönchengladbach
15.03.2024
Miserabler Kundenservice! Es wird kein Retouren-Label angeboten und man muss die Ware auf eigene Portokosten zurücksenden. Das ist für einen Online-Händler kundenunfreundlich und nicht wettbewerbsfähig. Kaufe dort natürlich nie wieder!
10.11.2023

Kein Geld zurück trotz bezahlten Rückversand

Das der Rückversand nicht kostenlos ist ist okay. Bei den Preisen rechnet man damit. Aber wenn ich etwas zurückschicken erwarte ich in einer Woche eine Antwort und das Geld zurück. Keine Mail, kein Geld also das ist echt mangelhaft
08.04.2024
Licht und Schatten Bei einigen Produkten überwiegend bei Markenware kann man echt ein Schnäppchen machten, bei den No Name China Produkten hatte ich oft Pech. Größen stimmen nicht, schlechter Materialmix und lieblos zusammengenäht.
SH
S. H.
Mönchengladbach

Geldbörse Ferrari

Habe eine Geldbörse bestellt für Weihnachten.Voll peinlich.Geldbörse bröselte auseinander.Jetzt darf ich auch noch auf eigene Kosten Artikel zurücksenden.Als Gastgeber und der Person der ich es geschenkt habe,habe ich mich blamiert.
MJ
Max J.
Düsseldorf
Die Preise sind regelmäßig unschlagbar, Qualität ist zum anderen Händlern die selbe. 2 Sterne musste ich wegen fehlender Teile dieses Mal leider abziehen. Entweder kommen diese noch nach geliefert oder die Kosten werden erstattet.
16.10.2023

Qualität sehr gut, Versandkosten bei Rücksendung

Die Ware ist qualitativ sehr gut. Leider fallen die Kleidungsstücke eine Nummer enger aus. Die Rücksendung erfolgt (aufgrund der sehr günstigen Verkaufspreise lt. Anbieter) leider nicht versandkostenfrei. Umtausch nicht möglich.
22.04.2024
Ich bin mit den Schuhennicht zufrieden Farbe und Form sind nicht wie im Internet abgebildet. Wollte die Schuhe zurücksenden aber da ich den Rückversand selber bezahlen muss behalte ich die Schuhe bestellen werde ich nie mehr.
25.12.2023
Angegebene Größe stimmt nicht mit gelieferter Größe überein ..Fehler von Sportspar..Antwort per Email von Sportspar „du kannst das gelieferte Tshirt gerne ausreichend frankiert zurück senden..geht gar nicht..KEIN SERVICE !!!
Retoure kommt nicht an. Man bekommt nur automatisierte Antworten. Es wird sich null gekümmert. Eine Telefonnummer gibt es auch nicht. Werde nicht bezahlen, bevor nicht endlich nach der Retoure gesucht wird. Nie wieder
23.12.2023

Der Support war echt unter aller .... Versand dauerte 1 Woche

Der Support war echt unter aller ... und auf Anfragen wurde lediglich einmal automatisch geantwortet. Vom kauf bis zum Versand dauerte es eine Woche. Ich werde überlegen ob ich das nächste mal hier noch kaufen möchte

Nach gut 2,5 Wochen doch noch angekommen

Vor 2,5 Wochen bestellt, noch immer nichts angekommen. Und auch noch keine Versandbestätigung bekommen. Auf schriftliche Anfrage wurde lediglich mitgeteilt, dass es im Moment zu Verzögerungen beim Versand kommen kann
Falsches Produkt geschickt bekommen! Kein Telefonischen Support oder Kontakt! Lästiges Mail hin und her Geschreibe . Viel zu lange Wartezeit der Antwort von Sportspar. Keine schnelle Reaktion oder Lösungsvorschlag!
SH
Shkelzen H.
Bayreuth
24.12.2023
zu spät sowieso aber das egal aber was schlimmes war karton geöffnet und mühl drinnen so lange meine Tochter hat das Tasche gewartet als weinnacht Geschenk ncnncnc müsste ich noch mal bestellen (HERMES Kaka post)
24.11.2023
An und für sich ne tolle seite. Immer gute Sachen zum super preis. Nur leider seid der Versand nun mit Hermes durchgeführt wird nur noch Probleme ... Warte schon über eine woche auf mein paket .... Hermes suckz...
29.10.2023

Hermes als Logistik DL Katastrophe …

Hermes als Logistikdienstleister eine Katastrophe, Sendung war mehrere Stunden verschwunden weil keine Anlieferung am Ablageort wie von Hermes bestätigt sondern bei einem Nachbarn , bitte den Logistik DL Wechseln
FD
Franz D.
Waldkraiburg
17.03.2024

Lieferung als russisches Roulette

Wenn man schaut mit was verschickt wird sieht man DHL. Letztendlich wird mit Hermes verschickt. Das ist nicht gut. Ich muss mich auf eine sichere Lieferung verlassen können, ansonsten bestelle ich gar nicht.
Ich finde nicht toll das die Großen von die wahren oft nicht realistisch sind oder die Qualität nicht befriedigen ist . Kann leider keine no Name nehmen , muss ich bleiben bei Puma wo die Qualität stimmt 👌
04.11.2023
Verpackung war kaputt und die Hanteln sind fast herausgefallen. Habe Fotos zu Sport Spar gesendet aber keine Reaktion. Sollte eigentlich ein Geschenk sein was durch die kaputte Verpackung getrübt war.