Elfbar-Vapes.EU- Logo - Bewertungen

Elfbar-Vapes.EU

1.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.456 Bewertungen insgesamt

Tvis is scary now, but ty again. Y0 honestly is wuffy searching for the first one, imagine a doggy, dat can't leave kitchen lol. Kvüzf98dt Kurz gefeeded* -> yes the doggy in the kitchen Vuze is the other Elfbar maybe, so there must rly, something in the kitchen. 98 is my birthyear, so born im in another flat, those days, but ppl there say, there is nothing. I cant tell them now, i have another 2nd kirchenthingy now parallel. This comes unserious. #sugarEdge Dt even you, delivering to Germany C: Fzuvk = versuch and try Vesuf is the anspannung? Until it explodes? Igüfz9dt8 I glüb = ich glaub Fz9 is again Layla, but can only say its about a joke, i have with her on 9 = not A nine. Not a infrontern being added as a PreVariable, with false in it, makes reputting in Fz as fotze, to a total false thingy♡♡ yes! Not a Fotzi and not a Nine♡ She send to me 1998 and GER guy. Woah

05.08.2024
Da ich kein Fan von den Wegwerf-Elfbars bin, wollte ich mir das Basisgerät inklusive der dazugehörigen niktoinfreien Pods kaufen. Auf der Website gab es auch schön übersichtlich ein „Nikotinfrei Bundle“ bei dem ich dachte, dass ich super alles auf einen Griff finde. Aber jetzt habe ich 3 Wegwerf-Elfbars und ein nutzloses Basisgerät, da es keine nitkotinfreien Pods gibt. Vom Shop Aufbau schlecht von der Übersichtlichkeit gewesen für mich als Erstnutzer. Bei der 3. Wegwerf-Elbfbar versuche ich schon seit Tagen erfolglos die Kindersperre raus zu bekommen. Die anderen beiden sind gut so.

Bewertungen für Elfbar-Vapes.EU

25.09.2023
24.09.2023
22.09.2023

Nie bekommen

Sendung wurde an die falsche Adresse geschickt und dort in den Briefkasten geworfen. Meine Kontaktdaten wurden nicht gefunden und Bestellnummer angeblich falsch. Antwortzeit ca. 1 Tag. Hab jetzt die Bestellbestätigung nochmal per Email geschickt. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis ich meine Sendung habe. Denke ich werde einfach mein Geld zurückfordern.
04.10.2023
Hallo S, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und Ihr Anliegen ist für uns von höchster Priorität. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um sicherzustellen, dass dies in der Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Wir bestätigen Ihnen gern, dass wir Ihr Paket erneut versandt haben. Die Sendungsverfolgungsnummer wird Ihnen separat zugeschickt, damit Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit überprüfen können. Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu

Geldverschwendung

Seit 14 Tagen, bzw 7 Werktagen (durch die Feiertage) noch immer kein Paket oder irgendeine Nachricht, welche die Situation erklären würde. Die bezahlte Leistung wurde ganz klar nicht erbracht.
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Sehr geehrte/r Kunde/in, Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir nehmen Ihre Unzufriedenheit ernst und möchten das Problem schnellstmöglich klären. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir den aktuellen Stand überprüfen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vape.eu
20.10.2023

Defekte Ware

2 der gelieferten Exemplare sind defekt und nicht nutzbar. Die Lieferzeit ist mit 1-3 Werktagen angegeben, aber nach Bezahlung hat es eine Woche gedauert.
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zustellung und dem Zustand Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen zunächst versichern, dass es unsere oberste Priorität ist, sämtliche Bestellungen innerhalb von 1-3 Arbeitstagen zu bearbeiten und zuzustellen. Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Ihr Paket unmittelbar nach Eingang Ihrer Zahlung via VORKASSE versandt wurde. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten von DHL und bitten Sie, eventuelle Verzögerungen zu entschuldigen. Bezüglich der von Ihnen genannten defekten Artikel möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden. Bitte senden Sie uns Fotos der beschädigten Artikel sowie Ihre Bestellnummer an info@elfbar-vapes.eu. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie um Ihr Verständnis. Unsere oberste Priorität ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen und wir machen alles in unserer Macht stehende, um sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu
03.10.2023
Ich habe einen Doppelpack Pods gekauft und leider ist einer davon kaputt, habe dort auch schon hun geschrieben doch bekomme leider keine Antwort
04.10.2023
Hallo Frau D, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie länger als erwartet auf die Rückmeldung Ihrer Mail vom “Sonntag” warten mussten. Aufgrund des Feiertages kam es leider zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer E-Mail Anfrage. An offiziellen Feiertagen arbeiten unsere Büros und Logistikpartner nicht, wodurch sich die Bearbeitungszeit leider unweigerlich verlängern tut, wie auf der Homepage mitgeteilt. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu

Pods

Guter Preis, leckere geschmäcker aber pods teilweise kaputt! Oft zieht man nur Luft obwohl pod richtig sitzt und genügend liquid drin ist
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Hallo L, vielen Dank für deine Bewertung und das konstruktive Feedback! Wir bedauern es sehr zu hören, dass einige Pods kaputt waren. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte nimm Kontakt mit uns auf unter info@elfbar-vapes.eu, damit wir uns umgehend darum kümmern können. Wir werden unser Bestes tun, um dir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung und wir hoffen, dass wir das Vertrauen in unsere Produkte wiederherstellen können. Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu

Nicht 600 sondern bei mir 197 Züge

Der Preis, Lieferung etc alles im Ordnung , aber die Angabe ,dass angeblich 600 Züge drin sein sollen ist für mich massiv übertrieben. Ich habe mir die Mühe gemacht und die Züge gezählt und bin auf 197 gekommen. Mein Lungenvolumen ist normal , also woran liegt es ? Bei der o.g. Zahl sind es weniger als ein Drittel der Angabe auf der Packung . Für mich sieht das nach Verrauchertäuschung aus .
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Liebe Frau C, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Eindruck so detailliert zu schildern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn nur so können wir unsere Produkte und Serviceleistungen stetig verbessern. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Anzahl der Züge hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Es ist richtig, dass die Anzahl der Züge variieren kann, und zwar aufgrund verschiedener Faktoren wie den z.B. den Wetterbedingungen, der Süße des Liquids, dem verbauten Akku und Ihrem individuellen Zugverhalten. Wir befinden uns bereits in enger Abstimmung mit dem Hersteller, um die Angaben zur Anzahl der Züge zu überprüfen und ggf. anzupassen. Unser Ziel ist es, transparente und verlässliche Informationen zu bieten, damit unsere Kunden fundierte Entscheidungen treffen können. Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu
23.12.2023

Bearbeitung dauert ewig…..

Ich warte schon seit fast 10 Tagen darauf das mein Paket überhaupt versendet wird es ist immer noch in Bearbeitung. Über die Ware kann ich leider nichts sagen, da ich ja noch keine bekommen habe. Es wäre schön, würden sie die Kunden informieren was der Grund für so lange Bearbeitungszeiten sind.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir können Ihren Unmut völlig verstehen, generell liefern wir immer in 1–3 Werktagen, da wir unser Lager aktuell voll automatisieren und Roboter bald 24 Stunden & 7 Tage die Woche Ihre Bestellungen verpacken und versenden werden, kommt es gerade noch zu Verzögerungen da alles im neuen Lager eingerichtet wird. Bitte melden Sie sich unter info@elfbar-vapes.eu, um eine schnelle Lösung für Ihre Herausforderung zu finden. Herzlichste Grüße und einen wunderbaren Start ins neue Jahr! 🎊🎈 Elfbar-vapes.eu
23.12.2023

Geht so…

Die Auswahl ist zwar groß aber über die Hälfte der Produkte ist nie verfügbar… wo anders geht es auch noch günstiger. Bis jetzt war dafür die Lieferung immer schnell und zuverlässig. Seid dem Lagerumzug warte ich nun seit über einer Woche und die Bestellung wurde noch nich mal versand.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir können Ihren Unmut völlig verstehen, generell liefern wir immer in 1–3 Werktagen, da wir unser Lager aktuell voll automatisieren und Roboter bald 24 Stunden & 7 Tage die Woche Ihre Bestellungen verpacken und versenden werden, kommt es gerade noch zu Verzögerungen da alles im neuen Lager eingerichtet wird. Bitte melden Sie sich unter info@elfbar-vapes.eu, um eine schnelle Lösung für Ihre Herausforderung zu finden. Als Dankeschön für Ihre Geduld möchten wir Ihnen noch einen exklusiven Gutscheincode für Ihren nächsten Einkauf bei uns im Shop via Mail anbieten. Dies ist unsere Art, uns für die vergangene Verzögerung der Lieferung zu entschuldigen. Herzlichste Grüße und einen wunderbaren Start ins neue Jahr! 🎊🎈 Elfbar-vapes.eu
06.05.2024

Kauft euch lieber ein Vape mit Tank und Akku

Es sind keine 200 Züge die Dinger sind vorher leer dazu kommt das sie viel zu teuer sind. Das einzige Positive ist das Liquid das ist super aber wenn man die Dinger im einen Kiosk kauft wo sie nicht so oft gekauft werden schmeckt das Liquid total schlecht. Der Hype ist nicht Real!!
24.12.2023

Wo ist meine Bestellung???

Ich weiß nicht ob meine Bestellung Verschickt wurde, da man keine Versand Bestätigung bekommt. Angekommen ist meine Bestllung auch bisher nicht! Meine Bestellnummer gibt es laut der Internet Seite auch nicht!
29.12.2023
Ich habe eine andere Firma gefunden, die ich seit drei Monaten nutze. Die Produkte sind genau so gut, allerdings fast ein Viertel billiger. Ich frage mich woher dieser Preisunterschied kommt
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Sehr geehrte Frau O, herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Preisgestaltung unserer Produkte. Wir verstehen, dass die Entdeckung günstigerer Alternativen Fragen aufwerfen kann. Wir möchten darauf hinweisen, dass einige Mitbewerber möglicherweise nicht denselben rechtlichen Regularien folgen, die wir erfüllen. Dies könnte kurzfristig zu niedrigeren Preisen führen, birgt aber auch das Risiko, dass dies langfristige Konsequenzen haben wird. Wir legen großen Wert darauf, alle geltenden Gesetze und Vorschriften zu beachten, um Ihnen ein sicheres und zuverlässiges Produkt anbieten zu können. Um unseren Kunden weiterhin Wert zu bieten, vergeben wir regelmäßig umfangreiche Gutscheine und führen saisonale Aktionen durch, die unsere Produkte noch attraktiver machen. Seien Sie daher versichert, dass wir stets daran arbeiten, Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität oder der Rechtssicherheit einzugehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie auch weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.EU
Meine Bestellung sollte am Samstag ankommen und habe für den trrmin extra bezahlt und mein palet ist immer noch nicht da, das ist super weil es als geschenk gedacht war zu Weihnachten 👎🏼