Elfbar-Vapes.EU- Logo - Bewertungen

Elfbar-Vapes.EU

1.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.429 Bewertungen insgesamt

Tvis is scary now, but ty again. Y0 honestly is wuffy searching for the first one, imagine a doggy, dat can't leave kitchen lol. Kvüzf98dt Kurz gefeeded* -> yes the doggy in the kitchen Vuze is the other Elfbar maybe, so there must rly, something in the kitchen. 98 is my birthyear, so born im in another flat, those days, but ppl there say, there is nothing. I cant tell them now, i have another 2nd kirchenthingy now parallel. This comes unserious. #sugarEdge Dt even you, delivering to Germany C: Fzuvk = versuch and try Vesuf is the anspannung? Until it explodes? Igüfz9dt8 I glüb = ich glaub Fz9 is again Layla, but can only say its about a joke, i have with her on 9 = not A nine. Not a infrontern being added as a PreVariable, with false in it, makes reputting in Fz as fotze, to a total false thingy♡♡ yes! Not a Fotzi and not a Nine♡ She send to me 1998 and GER guy. Woah

05.08.2024
Da ich kein Fan von den Wegwerf-Elfbars bin, wollte ich mir das Basisgerät inklusive der dazugehörigen niktoinfreien Pods kaufen. Auf der Website gab es auch schön übersichtlich ein „Nikotinfrei Bundle“ bei dem ich dachte, dass ich super alles auf einen Griff finde. Aber jetzt habe ich 3 Wegwerf-Elfbars und ein nutzloses Basisgerät, da es keine nitkotinfreien Pods gibt. Vom Shop Aufbau schlecht von der Übersichtlichkeit gewesen für mich als Erstnutzer. Bei der 3. Wegwerf-Elbfbar versuche ich schon seit Tagen erfolglos die Kindersperre raus zu bekommen. Die anderen beiden sind gut so.

Bewertungen für Elfbar-Vapes.EU

08.03.2024
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Hallo S, Vielen Dank für die großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass wir dich mit unserer schnellen Lieferung überzeugen konnten und hoffen, dass du auch mit deinem Produkt zufrieden bist. Dein Lob motiviert uns sehr und wir sind dankbar für dein Vertrauen in unseren Service. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Liebe E, Vielen Dank für die großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung, der Produktqualität, den günstigen Preisen und dem Mengenrabatt zufrieden bist. Dein Lob bedeutet uns viel und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um deinen Erwartungen gerecht zu werden. Es ist uns eine Freude, dich als zufriedenen Kunden zu haben und wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Lieber K, Vielen Dank für die großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung, der Produktqualität, den günstigen Preisen und dem Mengenrabatt zufrieden bist. Dein Lob bedeutet uns viel und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um deinen Erwartungen gerecht zu werden. Es ist uns eine Freude, dich als zufriedenen Kunden zu haben und wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Hallo O, Vielen Dank für die großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung, der Produktqualität, den günstigen Preisen und dem Mengenrabatt zufrieden bist. Dein Lob bedeutet uns viel und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um deinen Erwartungen gerecht zu werden. Es ist uns eine Freude, dich als zufriedenen Kunden zu haben und wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu
03.03.2024
02.03.2024
02.03.2024
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Liebe Kundin, ein herzliches Dankeschön für die großzügige 5-Sterne Bewertung! Dein positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Für alle Fragen und Anliegen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Elfbar-Vapes.eu
ME
Matthias E.
Donaueschingen
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Hallo T, vielen Dank für deine tolle 5-Sternen Bewertung! Für alle Fragen und Anliegen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße Dein Team von Elfbar-Vapes.eu
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Lieber Kunde, ein herzliches Dankeschön für die großzügige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und sind dankbar für dein Vertrauen in unser Unternehmen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf deine nächste Bestellung. Nochmals vielen Dank für die herausragende Bewertung! Herzliche Grüße, Das Team von Elfbar-Vapes.eu
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Lieber Kunde, vielen Dank für die grandiose 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice rundum zufrieden bist. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für die herausragende Bewertung mit 5 Sternen in allen Bereichen! Freundliche Grüße, Das Team von Elfbar-Vapes.eu
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Lieber J, Ein riesiges Dankeschön für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Es liegt uns sehr am Herzen, dass jeder Kunde bei uns eine großartige Erfahrung macht, und es freut uns, dass wir dies bei dir erreicht haben. Wir möchten uns bei dir bedanken, dass du unsere Produkte und unseren Service wertschätzt. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, deine Erwartungen zu erfüllen und hoffen, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Das Team von elfbar-vapes.eu
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Hallo N, Vielen herzlichen Dank für deine herausragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen und freuen uns, dass dies in deinem Fall gelungen ist. Danke, dass du unsere Produkte und unseren Service schätzt. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, deine Erwartungen zu erfüllen und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Dein Team von elfbar-vapes.eu
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Liebe M, Vielen Dank für deine großartige 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bitte denke daran, dass du uns jederzeit kontaktieren kannst, falls du Anliegen oder Mängel hast. Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns! Wir freuen uns darauf, weiterhin deinen Erwartungen gerecht zu werden. Mit herzlichen Grüßen, Dein Team von elfbar-vapes.eu