Elfbar-Vapes.EU- Logo - Bewertungen

Elfbar-Vapes.EU

1.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.356 Bewertungen insgesamt

Tvis is scary now, but ty again. Y0 honestly is wuffy searching for the first one, imagine a doggy, dat can't leave kitchen lol. Kvüzf98dt Kurz gefeeded* -> yes the doggy in the kitchen Vuze is the other Elfbar maybe, so there must rly, something in the kitchen. 98 is my birthyear, so born im in another flat, those days, but ppl there say, there is nothing. I cant tell them now, i have another 2nd kirchenthingy now parallel. This comes unserious. #sugarEdge Dt even you, delivering to Germany C: Fzuvk = versuch and try Vesuf is the anspannung? Until it explodes? Igüfz9dt8 I glüb = ich glaub Fz9 is again Layla, but can only say its about a joke, i have with her on 9 = not A nine. Not a infrontern being added as a PreVariable, with false in it, makes reputting in Fz as fotze, to a total false thingy♡♡ yes! Not a Fotzi and not a Nine♡ She send to me 1998 and GER guy. Woah

05.08.2024
Da ich kein Fan von den Wegwerf-Elfbars bin, wollte ich mir das Basisgerät inklusive der dazugehörigen niktoinfreien Pods kaufen. Auf der Website gab es auch schön übersichtlich ein „Nikotinfrei Bundle“ bei dem ich dachte, dass ich super alles auf einen Griff finde. Aber jetzt habe ich 3 Wegwerf-Elfbars und ein nutzloses Basisgerät, da es keine nitkotinfreien Pods gibt. Vom Shop Aufbau schlecht von der Übersichtlichkeit gewesen für mich als Erstnutzer. Bei der 3. Wegwerf-Elbfbar versuche ich schon seit Tagen erfolglos die Kindersperre raus zu bekommen. Die anderen beiden sind gut so.

Bewertungen für Elfbar-Vapes.EU

Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Lieber H, vielen herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Dein Lob bedeutet uns viel und spornt uns an, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen in elfbar-vapes.eu, wir schätzen dich als Kunden sehr! Herzliche Grüße, Dein Elfbar-Vapes.eu Team
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Liebe B, Hey! Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung bei elfbarvapes.eu! Das bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Liebe J, vielen Dank für deine großzügige Bewertung! Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Hallo M, vielen Dank für deine tolle Bewertung, welches uns sehr gefreut hat! Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu
JS
Jutta S.
Mehren
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Hallo J, vielen Dank für deine großzügige Bewertung! Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu
18.02.2024
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Lieber M, vielen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns das du zufrieden bist. Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu
18.02.2024
Hallo O, vielen Dank für deine Bewertung! Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu
17.02.2024
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Hallo K, Vielen Dank für deine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu
16.02.2024
14.02.2024
14.02.2024
10.02.2024
13.02.2024
Liebe V, vielen Dank für deine 5-Sternen Bewertung! Liebe Grüße Dein Elfbar-Vapes.eu Team
24.12.2023
SH