blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.de

6.312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.697 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

15.11.2023
Hallo der Strauß war für meine Tochter zum 33. Geburtstag. Er kam leider erst am nächsten Tag bei ihr an. SCHADE. Rosen waren etwas gedrückt.Aber sehr frisch war der Strauß dennoch.
15.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
DP
Dieter P.
Sibbesse

Sehr schlechte Qualität

Ein Strauß von 10 Rosen für ca. 28 Euro waren die reinste Katastrophe. Die Rosen trotz schräges anschneiden ließen die Köpfe hängen... sie lagen mehr im Wasser als in der Vase
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
20.08.2024
Lieferung war pünktlich jedoch die Übergabe nicht unbedingt freundlich , leider . Die Blumen selber sind ihr Geld nicht wert. Sehen schon am 2 Tag nicht mehr so frisch aus :-((
30.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten dich uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können.
RG
ralf g.
frankenthal
weisse rosen wurden zurückgeschickt , waren teilweise verwelkt und blüten waren abgebrochen. ich würde mich freuen wenn ich einen ersatzzstrauss (40 st) bekäme ! MfG ralf guirlet
07.10.2023
Der Blumenstrauß war regelrecht mickrig für den Preis und leider nicht mehr frisch Ich kann leider kein Foto beifügen, da der Strauß an meine Schwiegertochter Lisa Scheffler ging
09.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
02.10.2023

Die pünktliche Lieferung war sehr…

Die pünktliche Lieferung war sehr erfreulich. Ich war leicht enttäuscht von der Zusammenstellung des Blumenstraußes, der sich von dem Werbebild deutlich unterschied (siehe Fotos).
04.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Auf dem Produktfoto wird der Blumenstrauß kompakt auf einer passenden Vase abgebildet. Die Auswahl einer Vase und die Platzierung des Straußes in der Vase, kann das Erscheinungsbild erheblich beeinflussen. Außerden kann es in Ausnahmefällen zu Abweichungen in der Zusammenstellung der Blumensträuße kommen. Die Abweichungen können durch saisonale Verfügbarkeit oder durch Unterschiede der Sorte und der Farbe der Blumen beeinflusst werden.
Die Rosen aus dem Blumenstrauss waren nach drei Tagen kaputt, Bild gibt es keins weil der Strauß zu meiner Mutter ins Pflegeheim ging und diese kein Handy zum Bildermachen besitzt

Blumenstrauß "Kunterbunt" Preis-Leistungsverhältnis

Dem Blumenstrauß "Kunterbunt" fehlte die Fülle. Im Vergleich zum Wettbewerb nur ein mäßiges Preis-Leistungsverhältnis. Die Fotos auf der Webseite waren sehr vorteilhaft erstellt.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Ich hab den Strauss für meine Tochter zum Geburtstag bestell, er kam einen Tag zu spät an. Die Kamillenblüten waren schon sehr schlapp. Die Verpackung war aber stabil und gut.
Antwort von blumenshop.de

Lieferung erfolgte Pünktlich, aber...

Lieferung erfolgte Pünktlich. Blumenstrauß machte beim auspacken leider keinen guten/ frischen Eindruck. Nach 2 Tagen ließen die Rosen unaufgeblüht die Köpfe hängen...schade!
Antwort von blumenshop.de
Bin sehr unzufrieden, die Pflanze kam total kaputt hier an, alle Blüten hingen nach unten. Erholt hat sie sich auch nicht mehr. Werde mir so etwas nicht mehr bestellen
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit der gelieferten Pflanze nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
12.10.2023

Lieferung verspätet

Das Paket sollte samstags ankommen, wurde jedoch erst den Dienstag darauf durch dhl zugestellt. Dadurch haben haben die Blumen leider schon die Köpfe hängen gelassen.
13.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

Lieferung für Valentinstags 3 Tage zu spät!!!

Blumen waren schön, kamen aber 3 Tage zu spät an, obwohl ich 1 Woche im Vorfeld bestellt habe. Daher ganz und gar nicht zufrieden, vor allem nicht für diesen Preis.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
19.04.2024

Ein wenig enttäuscht

Lieferung pünktlich, der Blumenstrauß jedoch sah leider nicht frisch aus, man musste bereits am 1. Tag verwelkte/vertrocknete Blätter und Blüten wegzupfen. Schade.
22.04.2024
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne mit einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
AB
Anton B.
Münstertal
26.09.2023
Blumen wurden bei Filiale abgegeben. Kann man nicht kurz warten es sind ältere Menschen die nicht schnell laufen können. Wir werden bei Ihnen nichts mehr bestellen.
26.09.2023
Vielen Dank für deine erneute Bewertung zu deiner Bestellung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
15.05.2024

Etwas enttäuschend

Bestellung und Lieferung problemlos Das Preis/Leistungsverhältnis passt für mich nicht. Habe mir die Blumen nach 4 Tagen persönlich angeschaut und war enttäuscht
22.05.2024
03.05.2024

Blumenstrauß Glückskind

Der Strauß war ordentlich verpackt. Er war für den Geburtstag meiner Mutter. Sie hat sich sehr gefreut. Die Rosen haben nach wenigen Tagen die Köpfe hängen lassen.
03.05.2024
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
KM
Kerstin M.
Reutlingen
16.10.2023
Lieferung hat zu lange gedauert, deshalb Wunschtermin abschaffen wird sowieso nicht eingehalten. Sa. bestellt Do. geliefert :-( Möchte ich nicht weiter empfehlen
16.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.

Hatte mehr erwartet aber für den Preis ok!

Leider waren einige Rosen schon etwas „geknickt“,ein bisschen braun,einige schon offen und andere noch komplett zu!Und leider haben Sie auch nur 3 Tage gehalten!
CW
Christine W.
Friedland
Ich finde es schade das die Blumen schon nach drei Tage die Blätter hingen ließen und sie die Blätter verloren gaben.also Für denn Preis was besseres erwartet
29.12.2023