blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.de

6.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.678 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

11.05.2024
Leider haben schon beim auspacken zwei Rosen den Kopf hängen lassen und trotz öfteren anschneiden lassen alle nach einer Woche die Köpfe hängen. Sehr schade.
22.05.2024
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Bitte beachte unsere 7-Tage-frische-Garantie. Unseren Kundenservice erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Rosen waren wesentlich kürzer als angegeben. Hab mit dem Meterstab nachgemessen. Lieber keine Frische Garantie anpreisen. Die Rosen waren nach 4 Tagen platt.
02.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Strauß war wesentlich kleiner als erwartet (extra Medi bestellt) und einige Blüten hingen bereits. Versand aber schnell und mit Sendungsverfolgung via DHL.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
09.05.2024

Blume (Gerbera) verschimmelt

Eine der Blumen im bestellten Strauß war bereits verschimmelt, so dass die für einen 80. Geburtstag bestellten Blumen isngesamt keine Freude gemacht haben.
10.05.2024
leider kam die Lieferung nicht wie bestellt am Samstag an sondern erst am Montag. Daraufhin war die Pflanze in keinem frischen Zustand mehr. Sehr schade.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

Schneller Versand, aber...

Schneller Versand, jedoch kamen die Blumen schon halbverwelkt an. Dann doch lieber einen Blumenstrauß vor Ort holen. Der hält dann wenigstens 1-2 Wochen.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

Teuer, Liefertermin unklar, Leistung eher mittelmäßig

Es wäre schön wenn man vor Buchung über den Liefertermin informiert wird. Die Kosten sind + Versand für die Leistung recht hoch. Ich bin eher enttäuscht.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.
IP
Ingrid P.
Marolterode
Ich war bisher immer zufrieden,doch diesmal waren an dem Christstern weiß zwei Zweige abgebrochen.Die alte Dame im Pflegeheim war richtig traurig.Schade
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit der Pflanze nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
24.11.2023
größe der Pflanzen ist nicht gemäß Angaben Übertopf ist aus Plastik Bei dem Preis für die Pflanze habe ich wenigstens einen weißen Keramiktopf erwartet.
24.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit der Größe der Pflanze nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
09.11.2023

weniger Blumen als versprochen

Statt des versprochenen Straußes von mindestens 20 bis maximal 25 Gerbera brachten sie 18 Blumen. Die Anzahl der Blumen war für mich wichtig. Enttäuscht
10.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Aussehen des Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
RP
19.05.2024
Die Blumen haben am zweiten Tag angefangen zu welken. Nach dem 4 Tag war nur noch das grün da. Ein Reinfall an Qualität. Ein Reinfall für den Preis.
16.05.2024

Kaputte Orchidee

Pflanze war für meine Mutter sie kam fast ohne Blüten an. Die meisten Blüten sind während des Transports abgefallen. Somit kam die Pflanze unschön an
22.05.2024
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit der gelieferten Pflanze nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Produkts an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
24.04.2024
Blumen haben am 3Tag schon arg gelitten trotz 7 Tage Frische Garantie. Das können andere besser ! Lieferung und Pünktlichkeit hat super funktioniert !
24.04.2024
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Die Bestellung ist zwar an dem angegebenen Tag angekommen, aber der Blumenstrauß war nicht so groß wie auf dem Bild. Für das Geld ziemlich wenig.
29.12.2023
19.05.2024
Der Blumenstrauß war vertrocknet und nicht nass eingepackt. Gerbera und Rosen hingen und sehr viel Grün (Buchsbaum). Meine Mutti war enttäuscht 😞
24.05.2024
Die Hälfte von dem Blumenstrauß musste man weg schmeißen, da die meisten Blumen verfroren/kaputt waren! Wobei die Lieferung pünktlich kam. Schade
Antwort von blumenshop.de
Der Blumenstrauß, der pünktlich angekommen ist, war leider nicht annähernd so groß und üppig, wie auf dem Bild bei der Online-Bestellung. Schade !
Antwort von blumenshop.de
Die Blumen kamen nicht am gewünschten Tag an. Die Blumen hatten kein Wasser mehr und hingen nach unten. Die Rosen sahen nicht mehr frisch aus.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
19.05.2024
Leider sahen die Blumen nicht mehr so frisch aus, als sie bei der beschenkten ankamen..... Nach 3 Tagen mussten sie leider entsorgt werden...
18.05.2024
Ihr könntet künftig dienlichen u Muttertag liefern und nicht an einem der nächsten Tage. Das klappt bei Euren Mitbewerbern wesentlich besser🤨