lamprecht24.de- Logo - Bewertungen

lamprecht24.de

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten882 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Ich durfte den kritischsten Fall mit einem Online-Händler erleben: Es fehlten Teile. Hat Lamprecht anstandslos nachgeliefert und keinerlei Zicken gemacht oder sich tot gestellt.

11.04.2024
"Was können wir besser machen? Wir freuen uns über Ihr Feedback!" Über ein Feedback wie der aktuelle Stand meiner Bestellung ist würde ich mich nach einer Woche auch freuen. Auf Nachfrage wurde dann mitgeteilt, dass einige Artikel erst nachbestellt werden mußten. Das kann passieren, sollte aber zeitnah nach der Bestellung kommuniziert werden, wenn schon Regellieferzeiten von 1-3 Tagen angegeben w

Bewertungen für lamprecht24.de

03.05.2024
Sucht Euch einen neuen Lieferanten denn an zwei Tagen wurde die Sendung in das Zustellfahrzeug geladen und die Auslieferung an beiden Tagen angeblich wegen Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. abgebrochen. Das bedeutet , Sendung noch nicht erhalten.
07.05.2024
Oh, dass ist sehr schade und tut uns sehr leid. Allerdings ist das zur Zeit bei allen Versendern so und noch schlechter. DHL leistet im Grunde gute Arbeit und ist der schnellste. Dennoch vielen Dank für die Gute Bewertung.
KT
Klaus T.
Eisenberg

Engagierter Lieferant

Ich habe zwei Posten im Onlineportal bestellt. Bei der Abwicklung gab es einige Schwierigkeiten, auf die der Lieferant sehr engagiert und konstruktiv reagiert hat. Fehler passieren, wichtig ist es sie dann zu korrigieren.

Sehr zufrieden

Lieferung sehr schnell erhalten und zufrieden mit den Produkten. Ein Teil wurde falsch geliefert (kann ja mal passieren), auf die Reklamation (Email) wurde sehr rasch reagiert und das richtige versandt.
15.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
MG
Michael G.
Hünfelden
14.10.2023

Wie man(n) sich es wünscht!

Schnell, zuverlässig, gute Verpackung, guter Zulieferer, gute Materialien, die den Preis wert sind. Mehrfach schon bestellt, im Freundeskreis und Familie bereits weiterempfohlen.
25.10.2023
Dankesehr das geht runter wie Öl
Nach kurzem Kontakt per Mail um meine Adresse zu bestätigen, wurde die Ware sofort und schnell geliefert. Auch die Ware ist sehr gut. Immer wieder gerne
19.01.2024
Vielen Dank für die top Bewertung
TL
Thomas L.
Neu Darchau
Sehr ausführliche und fachliche Beschreibungen im Shop. Der Preis stimmt und es wird auch schnell geliefert. Für mich ist der Shop sehr empfehlenswert.
Vielen Dank
CL
Claudia L.
Eichstaett
01.11.2023

Gerne wieder!

Ware wie erwartet und Lieferung pünktlich zum angekündigten Termin, zudem abgesichert durch Trusted Shops. Bei Bedarf werde ich erneut hier bestellen.
15.11.2023
Vielen Dank für die schöne Bewertung, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und natürlich auch ein schneller Versand ist uns sehr wichtig.
UT
Udo T.
Gevelsberg
16.10.2023
Sehr gute Hotline - kleiner Anteil der Lieferung fehlte- wurde sofort nachgeliefert- keine lange Wartezeit in einer Schleife!
25.10.2023
Vielen Dank - es kann immer mal etwas schief gehen, aber wie man als Händler damit umgeht ist die Frage.
Faires Angebot, 1a Qualität, zuverlässige Bearbeitung der Bestellung und prompte Lieferung. Hat alles super funktioniert!
Antwort von lamprecht24.de
Vielen Dank für die spitzen Bewertung.
04.10.2023
Kompetente Beratung und Onlineshop- Angebot und Beschreibung, flexible Hilfe bei Korrektur, sehr entgegenkommend!
14.10.2023
Wir geben alles - und da gehört auch der Service dazu
HM
H.G. M.
Lüneburg
18.10.2023

nur zu empfehlen

Gute Auswahl, übersichtliche Produktsuche auf der Website. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Zahlungsabwicklung
Dankesehr
06.05.2024
Sehr guter Partner; sehr flexibel; sehr schneller Versender; Ware hat sehr gute Qualität; sehr gerne wieder!
07.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wollen jeden Tag etwas besser werden.
RZ
Reinhold Z.
Hainburg
24.04.2024
Übersichtliches und gut präsentiertes Angebot, teilweise noch zu ergänzen mit brauchbaren technischen Daten.
07.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wollen jeden Tag etwas besser werden.
HW

Bestellung und Lieferung waren gut

Die Bestellung konnte einfach und selbsterklärend durchgeführt werden. Die Lieferung erfolgte zuverlässig.
Mat B.
Wesel
25.11.2023
Die Teile sind super, genau das was wir gesucht haben und Sie haben das in der Stärke gehabt. Danke!
Antwort von lamprecht24.de
Sehr gut das freut uns sehr.
27.10.2023
Ware und Versand einwandfrei. Kann ich unbedingt empfehlen. Würde dort in jedem Fall wieder einkaufen.
RP
18.03.2024
Alles perfekt, einfacher Bestellvorgang, Versandzeit war wie angekündigt, bei Bedarf gerne wieder.
15.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
SX
09.10.2023

Weiter zu Empfehlen

Kaufe schon seit Jahren dort und hatte nie Probleme ( das auch wo es noch keinen onlineshop gab:-))
14.10.2023
Es ist immer wieder schön von Stammkunden zu lesen - Vielen Dank für die jahrelange Treue.

Hammerkopfschrauben

Schnelle Lieferung, Produkte scheinen auch in Ordnung zu sein. Somit hat alles tadellos geklappt.
Vielen Dank für spitzen Bewertung
25.11.2023
Gute Internetseite, schnelle Lieferung, Ware war gut verpackt und tadellos wie auch beschrieben.
Antwort von lamprecht24.de
Vielen Dank für die super Bewertung. Eine Schnelle Lieferung von guten Produkten zu guten Preisen ist unser Credo.