imusic.de- Logo - Bewertungen

imusic.de

2.344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.010 Bewertungen insgesamt

08.06.2024
Ich habe das zweite Mal Vinyl hier bestellt. Das Angebot ist ausgezeichnet. Man bekommt sogar oft noch RSD-Platten, falls man es verpaßt haben sollte… Der Bestellprozeß und alles danach ist sehr professionell. Minimale Kritik: ich hatte zu den Platten noch eine CD bestellt, die sich nach Bestellung beim Lieferanten als nicht mehr lieferbar herausstellt. Kann passieren, allerdings mußte ich auf meine Platten in diesem Falle länger warten. Sehr seriös: die Belastung erfolgt erst beim Versand und nicht – wie z.B. beim großen Label Universal, wenn man drei Monate vor Veröffentlichung eine Taylor Swift LP bestellt und abgezockt wird – sofort. Sehr angenehm ist auch, daß durch die EU keine Einfuhrsteuer und üble Gebühren bei DHL anfallen (wie bei USA und UK). Last not least zur Preisgestaltung: ich habe den Eindruck, daß bei iMusic die Preise fair und relativ stabil kalkuliert sind. Natürlich bekommt man bei Amazon & Co. manche Titel noch billiger, aber da wird man oft in irgendwelche Abverkaufsaktionen gelockt. Für mich ist iMusic der beste Anbieter, wenn man Neuware kaufen möchte!
JK
Jens K.
Dresden

24.02.2024
Bestellung war alles in Ordnung, auch die Kommunikation bzgl. der Stornierung wurde schnell übermittelt. Ich hatte auf gut Glück eine Ateez Concert DVD/BD von 2021/22 gekauft wo ich wusste das diese schwer zu bekommen ist. Es stand Bestellware dabei, allerdings recht klein sodass dies nicht sofort auffiel. Hatte keine große Hoffnungen ehrlich gesagt. Und eine Weile später kam auch die Bestätigungsmail das meine Bestellung storniert wurde mit der Begründung das diese nicht mehr Bestellbar sei. Evtl. könnte man diese älteren Sachen aber versuchen aus dem Sortiment/Onlineshop raus zu nehmen, das diese Hoffnungen gar nicht erst generiert wird.
LM
Lisa M.
Immenhausen

Bewertungen für imusic.de

Die Bestellung ist nicht angekommen.
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir bedauern sehr, dass wir von dir lediglich einen Stern für deinen Einkauf bei uns erhalten und natürlich die Verspätung deiner Bestellung. Wie dir per E-Mail mitgeteilt wurde, hat sich der Erhalt des bestellten Titels von unserem Lieferanten leider verzögert. Dieses kann bei Bestellwaren leider ab und an vorkommen, weshalb Bestellwaren deutlich als solche in der Produktbeschreibung gekennzeichnet werden. Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir deine Bestellung daher nicht fristgerecht abschicken konnten. Unsere Einkaufsabteilung ist am Ball und gibt natürlich Bescheid, sobald es neue Informationen zur Lieferung des bestellten Artikels gibt. Als kleines Trostpflaster wollen wir noch einmal darauf aufmerksam machen, dass wir keine Zahlung von deinem Konto abbuchen, solange deine Bestellung nicht an dich abgeschickt wurde. Die bei Abgabe der Bestellung abgegebene Zahlungsermächtigung, wird somit erst bei tatsächlichem Versand deiner Bestellung an dich abgebucht. Solltest du nicht weiter auf deine Bestellung warten möchten, gib uns gern Bescheid, damit wir deine Bestellung und die dazugehörige Zahlungsermächtigung stornieren können. Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich stets per E-Mail (info@imusic.dk) zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
12.11.2023
Bis jetzt keine Lieferung
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir bedauern natürlich, dass wir von dir nur einen Stern für deinen Einkauf erhalten haben. Du hast einen Artikel bestellt, der - wie auf der Produktseite und in deiner Bestellbestätigung angegeben - voraussichtlich erst am 31.12.2023 für den Verkauf freigegeben wird. Daher erwarten wir den Versand deiner Bestellung erst Anfang Januar, vorausgesetzt es ergeben sich keine weiteren Datumänderungen seitens der Hersteller. In diesem Fall würden wir dir natürlich Bescheid geben. Bei weiteren Fragen zu deiner Bestellung, hilft dir unser Kundenservice natürlich gern weiter (E-Mail an info@imusic.dk). Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
05.05.2024
06.05.2024
Hallo, Wir bedanken uns für die Bewertung deines Einkaufs auf Trusted Shops und bedauern natürlich, dass es lediglich für 2 Sterne gereicht hat. Leider können wir nicht sehen, womit du nicht zufrieden warst. Deine Bestellung geht heute wie in der Bestellbestätigung bestätigt, pünktlich in den Versand und sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen. Wir würden uns sehr über dein Feedback per E-Mail (info@imusic.de) freuen. Wir hoffen natürlich, dich zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
04.05.2024
06.05.2024
Hallo, Wir freuen uns, über die 3 Sterne von dir und bedanken uns für deine Bewertung hier auf Trusted Shops. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
18.04.2024
19.04.2024
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung auf Trusted Shops und die drei Sterne von dir. Es tut uns sehr leid, dass DHL diesmal so langsam war und die Zustellung deiner pünktlich versandten Bestellung etwas verspätete. Wie wir sehen können ist deine Bestellung gestern bei dir angekommen und hoffen, dass du trotzdem mit den erhaltenen Alben zufrieden bist. Wir hoffen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
17.04.2024
19.04.2024
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung deines Einkaufs, auch wenn wir nur zwei Sterne von dir erhalten haben. Leider können wir dem Bestellverlauf nicht entnehmen, was wir hätten besser machen können. Deine Bestellung wurde überpünktlich und vollständig versandt und zugestellt. Sollte es Probleme mit dem Produkt bzw der Zustellung gegeben haben, hören wir natürlich gern von dir. Wir freuen uns stets über generelles Feedback und würden uns über eine Mail hierzu freuen. Bei Fragen und Problemen steht unser Kundendienst unter info@imusic.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
Antwort von imusic.de
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung deines Einkaufs auf Trustedshops, auch wenn du uns leider nur 1 Stern geben konntest. Leider haben wir keine Informationen, was an deiner Bestellung schief gelaufen ist. Deine Bestellung wurde pünktlich versandt und zugestellt und mit unserem Kundendienst warst du bisher auch nicht in Verbindung. Insofern du eine Reklamation deiner Bestellung oder ein Feedback zu unserem Webshop hast, möchten wir dich bitten, uns eine Nachricht an info@imusic.de zu senden, damit wir dir weiterhelfen können. Wir hoffen natürlich, dich trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das iMusic Team
01.10.2023
02.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung auf Trustedshops und die 3 Sterne von dir. Leider können wir deiner Anmeldung und auch unserer Mailbox entnehmen, weshalb du nicht ganz mit uns zufrieden warst. Insofern deine Bestellung nicht zufriedenstellend war, gehen wir davon aus, dass du dich bei unserem Kundendienst (E-Mail: info@imusic.dk) meldest, so dass wir dir weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic