weplayhandball.de- Logo - Bewertungen

weplayhandball.de

1.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.050 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2024
Ich finde das Angebot super und freue mich, dass die Sendungen zeitnah bearbeitet und versendet werden. Nicht gut gelöst, finde ich die Einsicht in die Artikelbestellung und die Möglichkeit Artikel zurückzusenden. Da geht zu viel Zeit verloren, die man woanders spart ...

07.06.2024
Artikel werden als "auf Lager" bezeichnet, nach einer Woche warten dachte ich , ich frag mal nach. Dann hieß es der Artikel sei erst im Juli/August wieder verfügbar und ob ich warten möchte? Ich frage mich was passiert wäre wenn ich nicht nachgefragt hätte? Immerhin wurde das Geld ohne grosse Probleme zurück gezahlt.

Bewertungen für weplayhandball.de

17.02.2024
Versanddatum nicht eingehalten. Ware bis heute nicht erhalten.
Leider gibt es von Österreich kein gratis Rücksendeticket!
24.03.2024
Schnellere Lieferung und antworten auf Emails !!!
Antwort von weplayhandball.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir hatten dich mehrfach per Mail über den Lieferverzug informiert, auch haben wir auf deine Mail reagiert. Dein Weplayhandball-Team
GF
Gina F.
Burgoberbach
20.04.2024
Lieferung trotz Nachfrage noch nicht erhalten!
Ganz schlechter Kundeservice bei Rückfragen
Antwort von weplayhandball.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Leider liegt uns keine Anfrage vor mit deiner Mail Adresse. Dein Weplayhandball-Team
20.04.2024
Schlechter Service trotz Beschwerde
03.05.2024
Hallo Moustapha, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Dein weplayhandball-team
JS
Jochen S.
es dauert einfach immer ewig
Antwort von weplayhandball.de
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung tatsächlich etwas länger gedauert. Bitte entschuldige die Umstände!
15.04.2024
15.04.2024
Qualität
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Wenn Du mit der Qualität eines Artikels nicht einverstanden bist kannst Du uns gerne über den Support dazu kontaktieren. Dein Weplayhandball-Team
18.05.2024
03.05.2024