weplayhandball.de- Logo - Bewertungen

weplayhandball.de

1.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.050 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2024
Ich finde das Angebot super und freue mich, dass die Sendungen zeitnah bearbeitet und versendet werden. Nicht gut gelöst, finde ich die Einsicht in die Artikelbestellung und die Möglichkeit Artikel zurückzusenden. Da geht zu viel Zeit verloren, die man woanders spart ...

07.06.2024
Artikel werden als "auf Lager" bezeichnet, nach einer Woche warten dachte ich , ich frag mal nach. Dann hieß es der Artikel sei erst im Juli/August wieder verfügbar und ob ich warten möchte? Ich frage mich was passiert wäre wenn ich nicht nachgefragt hätte? Immerhin wurde das Geld ohne grosse Probleme zurück gezahlt.

Bewertungen für weplayhandball.de

Ware war nicht vorhanden

Nach Abschluss der Bestellung hieß es voraussichtlicher Versandt 3 Tage später, als ich am 5. Tag immer noch keine Versandtbestätigung hatte rief ich an. Eine Mitarbeiterin sagte mir die Kollegen würden mein Paket fertig machen und am Folgetag versenden. Am darauf folgenden Tag kam dann die Mail es wäre ein Fehler unterlaufen und der von mir bestellte Artikel wäre nicht auf lager. Kann ja passieren, aber wenn der Kunde beim Service anruft mit Bestellnummer erwarte ich, keinne Märchen.
Antwort von weplayhandball.de
Hallo Christian, vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir werden deine Beschwerde an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Dein weplayhandball-team
IH
Iris H.
Premnitz
30.12.2023

Unzuverlässig!!

Meine Bestellung war am 24.11. mit der Info, dass am 20.12. mit der Lieferung zu rechnen sei. Heute ist der 30.12. und noch gibt es keine konkrete Aussage zur Lieferung. Zunächst bekam ich nur automatisch generierte Nachrichten auf Nachfrage. Der Wunsch auf Stornierung wurde abgelehnt, weil angeblich jetzt endlich das Trikot bearbeitet wird !! Vielleicht gibt es iwo Hilfe für mein Problem!!!! Weihnachten ist jedenfalls vorbei und mein Enkel wartet immer noch !!!
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung deutlich länger gedauert als angekündigt. Bitte entschuldige die Umstände!
15.02.2024

Vier Wochen Lieferzeit. Warum??

Ich habe bisher zwei mal bei dieser Seite bestellt und bei beiden Lieferungen eine Lieferzeit von vier Wochen hinnehmen müssen. Die Sachen kamen letztendlich immer an, aber bei vier Wochen ist der Servicegedanke leider sehr in Frage zu stellen.
08.11.2023
Lieferung nicht komplett erhalten. Mit der Bitte nach dem Nachweis für den Versand der kompletten Ware, keinen erhalten. Kundenservice behauptet immer nach Rücksprache mit dem Versand, ich habe die komplette Ware erhalten, was definitiv nicht stimmt. Kein Entgegenkommen, keine Kulanz, kein Beweis. Fall wurde jetzt an den Verbraucherschutz weitergeleitet.
27.05.2024

Verlässlichkeit der Verfügbarkeiten im Online-Shop und Reaktionszeit

Artikel ein Geburtstagsgeschenk war laut Online-Shop verfügbar und sollte in 2-3 Tagen bei mir sein. Nach fünf Tagen kam dann eine Mail, dass aufgrund eines Fehlers kein Bestand vorhanden sei. Nach fünf Tagen! Den Handball musste ich in einem anderen Onlineshop für wesentlich mehr Geld schnell beschaffen.
31.05.2024
Hallo Sven, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass der Artikel nicht wie erwartet verfügbar war und du erst später informiert wurdest. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden daran arbeiten, unsere Bestandsverwaltung zu verbessern. Dein Weplayhandball-team
19.01.2024
Die E-Mail Adresse ist offensichtlich falsch. Habe am 15.01.24 eine Sendung zurückgeschickt, auf Nachfrage ob das Paket angekommen ist, bekam ich die Meldung daß diese Adresse nicht existiert, für mich stellt sich nun die Frage, wer ist dann mein Ansprechpartner? Geld weg? Schuhe weg ?
Antwort von weplayhandball.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Unsere Mail Adresse lautet: support@weplayhandball.de Wir werden alle deine Fragen per Mail beantworten. Dein Weplayhandball-Team
08.03.2024

Falschlieferung

Statt Schiedsrichterset einen Sport-BH gesandt bekommen, am gleichen Tag zurück geschickt und bis heute keine Korrekturlieferung. Fehler passieren, aber wie gehts jetzt weiter? Wann kriege ich mein bestelltes und bezahltes Schiedsrichterset ?
Antwort von weplayhandball.de
Hallo Bernhard Ruth, es tut uns leid, dass du bisher noch keine Antwort von uns erhalten hast. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern. Dein weplayhandball-team
Artikel nicht auf Lager! Artikel war bei der Bestellung mit verfügbar ausgezeichnet, er war es aber nicht: Mail mit Lieferverzögerung erhalten, dann aber lange nichts mehr - auf Rückfrage keine Antwort erhalten
Nach über einer Woche wurde uns mitgeteilt, dass es Lieferprobleme gibt. Bei einem Gutschein wohlbemerkt. Nach einer weiteren Woche erhielten wir dann einen per Mail zum selbst ausdrucken. Sehr srlrsam
Antwort von weplayhandball.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Die Lieferverzug Mail war ein versehen, dies tut uns leid. Der Gutschein war auch ein Online Gutschein, der wird nur per Mail versendet und ist zum selber ausdrucken. Dein Weplayhandball-Team
04.11.2023

Lieferverzögerung

Ich hatte 2 Dinge bestellt, die ich u.a.für ein Länderspiel als Fan tragen wollte. Trotz Anfrage per Mail bekomme ich bisher nur die automatisierte Mail über Lieferverzögerung. Sehr schade
25.06.2024
Die für letzten Mittwoch angekündigen Bälle und die Handballtasche sind heute immer noch nicht da. Die Sendungsverfolgung funktioniert nicht. Ich bin sehr wütend und enttäuscht.
28.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass sich die Lieferung verspätet hat und du Probleme mit der Sendungsverfolgung hattest. Laut unserem Versanddienstleister wurde die Bestellung bereits zugestellt. Dein Weplayhandball-Team
Leider relativ lange Lieferfristen und dann konnte ein Artikel nicht mehr geliefert werden. Das teilte man dann aber auch erst 2 Wochen nach der Bestellbestätigung mit.
04.02.2024
Hoody gekauft Ware ok. Handtuch dhb bestellt, geht wieder zurück hat mit einem Handtusch nichts zu tun grottenschlecht die Qualität für den preis keinen Euro wert,
Über zwei Wochen und immer noch nicht verschickt. Vorgestern angerufen. Unmöglicher Telefonservice. Aussage: ist im Picking. Leider immer noch nicht verschickt
21.03.2024
Guter Kundenservice aber ich warte mittlerweile seit fast 2 Wochen auf den Versand meiner Bestellung. Angegeben waren 4 Werktage.. ich kann das nicht mehr
22.03.2024
Hallo Lukas, vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige die Verzögerung. Wir geben unser Bestes, deine Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Danke für deine Geduld. Dein weplayhandball-team
14.04.2024
Produkte verkaufen, die dann länger nicht vorrätig sind, ist sehr unangenehm. Es handelt sich um ein Geschenk. Der Geburtstag ist jetzt natürlich vorbei
Ich warte seit 2 Wochen auf den 2. Teil meiner Bestellung. Nun nach meiner Nachfrage, kam eine Versandbestätigung ohne ungefähre Lieferzeit
Antwort von weplayhandball.de
Hallo Julia, vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit. Wir werden daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Dein weplayhandball-team
03.05.2024
Hallo, ich weiß nicht, was ich denken soll. Bitte teilen Sie die Lieferung jetzt auf. Zwei Wochen und mehr warten auf Socken, katastrophal
26.09.2024

Viel längere Lieferdauer.

Es sind erst 1/3 Teilpakete der Bestellung da. Die Abwicklung dauert sehr lange und der Status der Bestellung ist schlecht einsehbar.
03.10.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferdauer so lange war und dass du nur einen Teil deiner Bestellung erhalten hast. Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass alle Pakete inzwischen versendet wurden. Wir arbeiten daran, die Abwicklung zu verbessern und die Bestellstatus-Informationen klarer zu gestalten. Dein Weplayhandball-Team
11.04.2024

lange Wartezeiten und falsche Artikel bekommen

lange, lange,………..Wartezeiten und dann noch das falsche Trikot geliefert ! Herzlichen Glückwunsch was will man da noch sagen!!!
03.05.2024
Hallo Arndt, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns aufrichtig leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast. Das entspricht in keiner Weise unseren Standards, und wir verstehen deinen Ärger. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dein weplayhandball-team