weplayhandball.de- Logo - Bewertungen

weplayhandball.de

1.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.050 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2024
Ich finde das Angebot super und freue mich, dass die Sendungen zeitnah bearbeitet und versendet werden. Nicht gut gelöst, finde ich die Einsicht in die Artikelbestellung und die Möglichkeit Artikel zurückzusenden. Da geht zu viel Zeit verloren, die man woanders spart ...

07.06.2024
Artikel werden als "auf Lager" bezeichnet, nach einer Woche warten dachte ich , ich frag mal nach. Dann hieß es der Artikel sei erst im Juli/August wieder verfügbar und ob ich warten möchte? Ich frage mich was passiert wäre wenn ich nicht nachgefragt hätte? Immerhin wurde das Geld ohne grosse Probleme zurück gezahlt.

Bewertungen für weplayhandball.de

02.12.2023
noch keine Lieferung, nur eine Email. dass es sich verzögert, abe rkein Zeitpunkt, wann mit der Lieferung zu rechnen ist
Antwort von weplayhandball.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir geben unser Bestes deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Bitte entschuldige die Verzögerung. Dein Weplayhandball-Team
25.12.2023
Keine Lieferung erhalten. War für Weihnachten gedacht, rechtzeitig bestellt und bisher ohne Nachricht nicht geliefert
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Hier konnten leider 2 Pakete nicht zugestellt werden. Ich werde Dir die Erstattungen vorbereiten. Bitte entschuldige die Umstände!
29.12.2023

Artikel wurde nicht geliefert

Artikel war als vorrätig und versandbereit, nach 2 Wochen wurde die Bestellung als nicht lieferbar storniert.
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat uns hier der Hersteller den Artikel nachträglich als ausverkauft gemeldet. Bitte entschuldige die Umstände!
07.05.2024
Ich habe 3-4 Wochen auf die Bestellung warten müssen. Mittlerweile habe ich andere Hallenschuhe gekauft. LG
10.05.2024
Hallo Romina, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Dein weplayhandball-team
24.06.2024
Ich hab bis heute die Ware aus der Bestellung nicht erhalten.
28.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Wir haben die Sache geprüft und dein Paket wird heute an dich versendet. Dein Weplayhandball-Team
14.04.2024
Nie wieder
AM
Anke M.
Coburg
Mir ist es unverständlich dass man mehrere Wochen auf die Gutschrift für eine Retoure warten muss
Antwort von weplayhandball.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Die bearbeitungszeit bei Retouren liegt bei 14 Werktagen, dies wurde eingehalten. Deine Erstattung ist bereits erfolgt. Dein Weplayhandball-Team
30.10.2023
Ewige Wartezeit bis Lieferung ankommt .Schon öfters bestellt und immer so lange drauf gewartet.
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Leider kann es im einzellfall mal zur Verzögerung auf dem Versandweg geben. Deine Bestellung wurde bereits zugestellt. Bitte entschuldige die Unanehmlichkeit. Dein Weplayhandball-Team
24.02.2024

Kein Versand

Ich habe am 03.02. bestellt. Heute ist der 24.02. und es ist noch nicht einmal versendet!!
25.04.2024
Versand dauert zulange Ball ohne Luft und Beschreibung Keine originalen Verpackung
03.05.2024
Hallo Zoran, vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass zukünftige Bestellungen schneller bearbeitet werden und besser verpackt sind. Dein weplayhandball-team
ML
Markus L.
Münster
20.05.2024

T-Shirts ok, aber ziemlich überfordert dort.

Erst stornierten die ein bestelltes T-Shirt, dann kam die Lieferung 1 Woche zu spät.
24.05.2024
Hallo Markus, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Dein weplayhandball-team
17.11.2023
Pakete wurden viel zu spät geliefert. Fast einen Monat später als das Bestelldatum.
13.02.2024
Ich habe meine Bestellung vom 25.1.noch nicht erhalten.Auch keine Info! WH000941301
08.03.2024
Hallo, leider haben wir hier vom Hersteller die Information erhalten, das der Artikel ausverkauft ist. Daher haben wir Deine Bestellung inzwischen storniert und erstattet. Dein Weplayhandball-Team
Produkt ist immer noch nicht geliefert, obwohl im Shop als verfügbar angezeigt.
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung tatsächlich länger gedauert als angekündigt. Bitte entschuldige die Umstände!
MG
09.06.2024
Schuhe sehen anders aus als abgebildet und sie sind größer als normalerweise
10.06.2024
Hallo Marion, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Schuhe anders aussehen als abgebildet. Wir bemühen uns, unsere Artikel so realistisch wie möglich darzustellen. Du kannst die ungetragen Schuhe selbstverständlich an uns zurücksenden. Dein Weplayhandball-team
27.10.2023
Sehr schlecht habe ihnen eine Mail geschickt und keine Antwort bekommen!!!
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben eine automatische generierte Mail gesendet, das wir momentan leider im Verzug sind. Bitte entschuldige das du wartet musstest. Wir werden dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. Dein Weplayhandball-Team
22.03.2024
Vorraussichtlicher versandtermin wird um mehrere Wochen nicht eingehalten
Antwort von weplayhandball.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Die Verspätung tut uns sehr leid, wir werden uns umgehend per Mail bei dir melden. Dein Weplayhandball-Team
28.05.2024
ich habe das Packet mit meiner Bestellung gar noch nicht erhalten!
31.05.2024
Hallo Daniela, vielen Dank für deine Nachricht. Deine Bestellung wurde gemäß deines Versanddatum in deiner Auftragsbestätigung versendet. Es kann natürlich vorkommen das ein Versand in die Schweiz etwas länger dauert, deine Bestellung wurde aber bereits zugestellt. Dein Weplayhandball-Team
02.05.2024
Habe die Ware bisher nicht erhalten. Habe auch keine neueren Infos
03.05.2024
Hallo Anne, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du die Ware bisher nicht erhalten hast und keine neuen Informationen erhalten hast. Dein Paket wird aktuell für den Versand vorbereitet und in Kürze versendet. Dein weplayhandball-team
26.04.2024
Ware haben sie nicht vor Ort, die müssen es selber erst bestellen