careshop.de- Logo - Bewertungen

careshop.de

1.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.969 Bewertungen insgesamt

dennoch war der Kauf kein Erfolgserlebnis. DHL hat eine Zustellung nicht einmal versucht (!) obwohl 2 Personen ständig vor Ort, sondern die Sendung gleich in einem Paketshop deponiert, von wo 2 sperrige große Pakete mangels Parkmöglichkeiten zu Fuß abgeholt werden mussten. Beim Auspacken stellte sich heraus, dass 2 Gehhilfen total unterschiedliche Längen aufwiesen, aber auf einer die Fixierung für die passende Größeneinstellung fehlte. Careshopvertreterin entschuldigte sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und veralasste die umgehende Nachreichung des fehlenden Bestandteils. Careshop also ok, unterste Ebene aber nicht….

03.03.2024
Bei der Kaufabwicklung war eine Lieferzeit von 3-6 Tagen angegeben. Leider ist dem nicht so, da die Ware selbst erst bestellt wird, da hätte ich gerne eine Rückmeldung und mehr Ehrlichkeit gehabt. Es war ein Geburtstagsgeschenk und kommt nun zu spät. Die Telefonauskunft war wirklich nett, aber konnte da auch nicht helfen. Ich kenne das von anderen Hilfsmittelversorgern, das ist meist eine große Servicewüste und zudem meist nicht barrierefrei. Wer nicht telefonieren kann, ist meist verloren. Mal sehen ob die Lieferung, dann eine Woche später klappt, ich habe den Artikel noch nicht erhalten. Gerade bei Hilfsmitteln sollte es anders sein, hier ist es zwar ein Geschenk, hätte ich den Gehstock aber selbst akut benötigt müsste ich weiter warten und das ist nicht ok. Bitte einfach ehrlich sein, mindestens 10 Tage Lieferzeit angeben und dann kann sich der Kunde besser entscheiden.

Bewertungen für careshop.de

15.06.2024
Zuverlässige Lieferung. Angepasste Preise für Masken ist noch nicht erfolgt. Woanders sind Produkte teils wesentlich günstiger. Besser zu machen wäre, die Übersichtlichkeit des Shops. Bei monatlichen Änderungen des Warenkorbs ist nicht ganz klar, wann die Änderung spätestens gemacht werden muss, dass sie greift.
Die Sitzerhöhung mit Deckel passt auch auf eine rechteckige WC-Muschel ohne zu wackeln. Dabei sind keine Befestigungselemente vorgesehen. Sie kann zur Reinigung einfach abgenommen werden. Weil in unserer Familie auch kleine Personen sind, wird sie, wenn nötig, einfach in die Brausetasse gelegt.
26.04.2024
Sehr gute Erfahrung gemacht bemühen sich sehr den Artikel schnell zu beschaffen wenn er vergriffen ist.Vielen Dank dafür. Meine Medikamente Sprunggelenkbandage war nur 1 da zweite würde bestellt und mir angeboten wenn sie zu meinem Termin Wunsch nicht da ist zu stornieren.Vielen Dank nochmal
20.01.2024

Spikes für Unterarmgehilfen

Für meine Unterarmgehilfen suchte ich spontan nach Spikes. Aufgrund der Wetterlage war mir eine schnelle Lieferung sehr wichtig. Bei Careshop passte alles zusammen. Lieferung schnell, Verpackung gut. Spikes hervorragend...
17.11.2023
Meine Wertung erfolgt weil: - Schnelle Lieferung inkl. Paketverfolgung - Ware entspricht der Bestellung im Katalog und erfolgte Schadensfrei - Bezahlung per Rechnung, Lastschriftverfahren wäre auch i.O.
Sehr schnelle Lieferung des bestellten Waschmittels über Nacht! Das ist sehr selten und nicht zu überbieten! Und dann noch zum besten Preis und ab einem recht geringen Mindestpreis portofrei! Mehr geht nicht ...
JS
31.05.2024
Wir haben zwar unseren Halter zurück gesendet auf eigene Kosten ist ja auch in Ordnung, wenn man aber nicht 100% sicher ist ob es den auch hält ist das so. Vom Händler her alles richtig gut und zügig geliefert.
FB
Fabienne B.
BADEN-BADEN
Sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung eines hochwertigen Markenproduktes: schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung, und das zu einem sensationell günstigen Preis im Vergleich zum Fachhandel vor Ort!
23.06.2024

Bestellt, geliefert, keine Problem. Gerne wieder. Danke

Bestellt, geliefert, keine Problem. Gerne wieder. Mit Profis arbeiten macht selten Ärger! Gemault und gemeckert wird immer. Aber mal ein Lob aussprechen und Danke sagen fällt oft schwer! Danke!
RS
Rupert S.
Lampertheim
17.02.2024

Klasse online Shop!

Das erste mal bestellt und gleich positiv überrascht. Sehr einfacher Bestellvorgang und auch die Lieferung war schnell. Der gekaufte Artikel war genau wie beschrieben und hat eine 1A Qualität.
25.12.2023

Sehr schneller Versand. Alles super gelaufen.

Montags die Bestellung aufgegeben, nächster Tag war das Paket schon da. Alles Bestens, daher 5 Sterne. Vorallem ist es noch ein Shop wo ich per Überweisung zahlen kann, ohne PayPal und Co.
Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte sehr schell! Trotzdem habe ich eine Anmerkung- für einen kleinen Kissenbezug- eine solche riesige Verpackung?????Das war einfach unterirdisch!
Ware bestellt, innerhalb einer Stunde eine Rückmeldung. Hab die Ware am selben Tag bezahlt und am nächsten Tag kam die Ware an. Von Bestellung bis zur Lieferung 18 Stunden.
20.03.2024

Große Auswahl - schneller und guter Versand - Rechnung ausführlich

Ware wie beschrieben super verpackt mit DHL zugesandt bekommen. Rechnung was so ausführlich, dass es mit der Privatversicherung und Beihilfe keinen Ärger gibt. Super.
21.03.2024
Bonjour, mein erstes produkr hier. Sehr schnelle und freundliche kommunikation, Lieferung quasi sofort. Ich denke so wünscht man es sich,wenn man im Internet bestellt
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Retoure. Ich hatte aus Versehen das Produkt eines anderen zugesendet bekommen, aber schon am nächsten Tag war das Gewünschte da.
AG
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Careshop; insgesamt war der gesamte Ablauf perfekt; von der Order, der Qualität der Ware und auch schnelle Lieferung...
MP
Monika P.
Plankenfels
Super schnelle Lieferung, sehr netter Rückrufservice und bestellter Artikel besser als ich erwartet habe. Kann ich nur empfehlen. Bestelle gerne wieder mal dort
20.06.2024
Sehr schnell und sehr günstig Der Preis war im Vergleich sehr niedrig, die Ware tadellos, der Versand kostenlos und blitzschnell. Jederzeit gerne wieder.
Alles wunderbar. Einzig der Versand durch DHL dauerte etwas lang, und eine Videoanleitung für das Produkt in deutsch und ausführlich wären wünschenswert!