careshop.de- Logo - Bewertungen

careshop.de

1.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.969 Bewertungen insgesamt

dennoch war der Kauf kein Erfolgserlebnis. DHL hat eine Zustellung nicht einmal versucht (!) obwohl 2 Personen ständig vor Ort, sondern die Sendung gleich in einem Paketshop deponiert, von wo 2 sperrige große Pakete mangels Parkmöglichkeiten zu Fuß abgeholt werden mussten. Beim Auspacken stellte sich heraus, dass 2 Gehhilfen total unterschiedliche Längen aufwiesen, aber auf einer die Fixierung für die passende Größeneinstellung fehlte. Careshopvertreterin entschuldigte sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und veralasste die umgehende Nachreichung des fehlenden Bestandteils. Careshop also ok, unterste Ebene aber nicht….

03.03.2024
Bei der Kaufabwicklung war eine Lieferzeit von 3-6 Tagen angegeben. Leider ist dem nicht so, da die Ware selbst erst bestellt wird, da hätte ich gerne eine Rückmeldung und mehr Ehrlichkeit gehabt. Es war ein Geburtstagsgeschenk und kommt nun zu spät. Die Telefonauskunft war wirklich nett, aber konnte da auch nicht helfen. Ich kenne das von anderen Hilfsmittelversorgern, das ist meist eine große Servicewüste und zudem meist nicht barrierefrei. Wer nicht telefonieren kann, ist meist verloren. Mal sehen ob die Lieferung, dann eine Woche später klappt, ich habe den Artikel noch nicht erhalten. Gerade bei Hilfsmitteln sollte es anders sein, hier ist es zwar ein Geschenk, hätte ich den Gehstock aber selbst akut benötigt müsste ich weiter warten und das ist nicht ok. Bitte einfach ehrlich sein, mindestens 10 Tage Lieferzeit angeben und dann kann sich der Kunde besser entscheiden.

Bewertungen für careshop.de

19.03.2024
schnelle Lieferung Qualität sehr gut nur bei starker Belastung gehen die Gurte auf villeicht kann das nur verbessert mit freunlichen Gruß B.Tahirovic
24.05.2024
Der Fersenfreilagerungsschuh ist ein tolles Produkt. Die telefonische Bestellung war unkompliziert. Kompetente Beratung und schnelle Lieferung! Top!
RS
R S.
Landshut
24.12.2023
Mediven plus Kompressionsstrümpfe gekauft, kosten nur die Hälfte des Preises, im Vergleich zum statioären Handel. Und keine Versandkosten! Perfekt!!
IB
Inge B.
09.11.2023
Sehr schnelle und gute Lieferung. Ware wie beschrieben, Fragen zur Funktion wurden umgehend und sehr freundlich beantwortet. Kann ich nur empfehlen.
OF
Olaf F.
Friesenheim
18.05.2024

Online-Einkauf von Hilfsmitteln

Übersichtlicher Online-Shop - einfache Bestellung und Bezahlung - gutes Preis-Leistungsverhältnis - schnelle Lieferung - immer gerne wieder!
RP
Roland P.
Konstanz
Sehr zufrieden, sehr freundlicher Kundenservice. Der Artikel entspricht ganz genau meiner Vorstellung und bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
Mit den Bestellungen und Lieferungen klappt alles. Das heißt: Ich kann Sie schlecht bewerten, da ich Ihre Leistung nicht gebraucht habe.
PI
Petra I.
Calberlah
15.03.2024

Handgelenkbandage

Ich habe erst einmal im careshop bestellt. Ware ist original, Preis super, Lieferung innerhalb 5 Werktagen. Alles gut, gerne wieder.
05.05.2024
Schnelle Lieferung und auch auf Rechnung, obwohl man ja den neuen Kunden gar nicht kennt. Das Vertrauen finde ich toll. Vielen Dank
DS
Dieter S.
Waldburg
16.04.2024
Schnelle Lieferung, Preis- Leistung in Ordnung. Äußere Verpackung so ruiniert, dass selbst die Produktverpackung beschädigt wurde!
Hervorragend*****! Die Artikel wurden rasch versendet und waren trotz Auslandsversandkosten um einiges günstiger als in Österreich.
RK
Roland K.
Fürstenzell
08.06.2024
Produkt übertrifft meine Erwartungen! Sehr schnelle Lieferung...habe direkt ein zweites Lordosenkissen für unser Auto bestellt 👍
Jede Bestellung wurde sofort bearbeitet, die Ware war sorgfältig verpackt, die Zustellung erfolgte innerhalb von 1 bis 3 Tagen.
TE
20.03.2024
Sehr schneller Versand in stabiler Verpackung, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
23.06.2024

Sitz für Rollator

Schnelle Antwort zur Anfrage des passenden Produktes, onkomplizierte Webseite für den Einkauf, superschnelle Liferung
WN
Wilfried N.
Burgwedel
04.01.2024
Gefallen hat mir die schnelle und korrekte Abwicklung des Auftrags und die gut Qualität. Werde wieder hier bestellen.
GR
Gisela R.
Lüneburg
Das Angebot ist klar definiert, die Menu Führung logisch, die Bestätigung erfolgt prompt ebenso wie die Lieferung.
DP
12.11.2023
Uns gefällt besonders der unkomplizierte Ablauf vom Bestellvorgang bis zum schnellen Empfang der tadellosen Ware.
AG
12.04.2024
Careshop liefert schnell und absolut zuverlässig...Careshop ist stets eine sehr gute Wahl für mich...vielen Dank!
JF
Joachim F.
Königswinter
28.10.2023
Die schnelle Lieferung und die große Auswahl. Preislich im Mittelfeld aber man muss ja nicht immer billig kaufen