hanfgartenshop.de- Logo - Bewertungen

hanfgartenshop.de

4.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.743 Bewertungen insgesamt

Habe 3 Stecklinge bestellt. Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Wollte mich schon beschweren. ABER: Wenn man bedenkt das Ostern dazwischen war und wahrscheinlich gerade sehr viele Deutsche bestellen (warum nur ? Hihi) war die Lieferzeit absolut OK. Stecklinge gut verpackt und sicher angekommen. Habe Hybride - Überraschungs-Pflanzen bestellt und letzlich wurden es: MIMOSA EVO, WAPPA und TROPICANNA BANANA. Sehr gut bewertete Pflanzen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und werde hier wieder bestellen. TOP !

08.04.2024
Ich warte nun schon seit 1,5 Wochen mit dem Status “in Bearbeitung” vor einer Woche wurde auf der Seite veröffentlicht dass es 1-2 Wochen dauern könnte. Als ich bestellt habe stand dort noch 2-3 Werktage. Ich verstehe den Ansturm, aber wenn keine Pflanzen verfügbar sind darf man auch keine verkaufen… Wurde leider auch nicht per Mail kommuniziert. Ich hoffe die Qualität der Stecklinge ist zumindest ok falls sie noch ankommen….

Bewertungen für hanfgartenshop.de

14.04.2024
Weder bekomme ich eine Bestätigung ob es schon im Versand ist oder werde informiert wie es weiter geht
15.04.2024
Lieber Kunde, Aufgrund der aktuell nicht bewältigbaren Anzahl an Anfragen und Bestellungen kommt es zu massiven Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen und dem Versand von Bestellungen - wir sind dabei unser Support-Team aufzustocken, aber auch das benötigt seine Zeit.Wir überweisen den Betrag ihrer Bestellung natürlich zurück, wenn Sie das möchten. Wenn Sie auf ihre Bestellung warten möchten, gehen wir aktuell von 3-4 Wochen Lieferzeit aus. Sorry für die Verzögerung und die Unannämlichkeiten, wir hoffen Sie geben uns wieder eine Chance als Kunde sobald wir wieder mit normalen Bearbeitungs- und Versandzeiten agieren können. Aber Legalisierung ist eben nur einmal im Leben ;-) Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
14.04.2024
Ich hab meine Bestellung leider noch nicht bekommen deswegen kann ich keine richtige Bewertung abgeben
09.06.2024

Schlecht verpackt…

Eine Pflanze war sehr schlecht verpackt und verklemmt , die hatte oder hat immer noch Schwierigkeiten
03.06.2024
Schlechte Qualität und 2 Stecklinge garnicht verwurzeit.... Bekomme keinen Ersatz oder Gutschein....🤬
04.06.2024
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben uns deine Bestellung soeben noch einmal angesehen. Laut DHL Sendungsverfolgung war dein Paket innerhalb 3 Tagen bei dir. Es ist schwer zu beurteilen warum 2 deiner Stecklinge nicht überlebt haben. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir für später auftretende Ausfälle bei Pflanzen leider keine Gewährleistung und damit keinen Kostenersatz geben können, da Witterungseinflüsse oder eventuelle falsche Handhabung und Pflege die Ursache eines beeinträchtigten Wachstumes zur Folge haben können. Als kleine Entschädigung hat dir meine Kollegin bereits einen 5€ Gutschein per Mail gesendet. Ich hoffe, dass deine 4 anderen Stecklinge gut wachsen und du eine Freude mit ihnen hast. Liebe Grüße das Team von Hanfgarten
17.05.2024
Von 6 pflanzen haben 2 den Transport nicht überstanden auf Email wurde nicht geantwortet
Ich habe früh genug bestellt und habe noch nicht mal Info wann mein packen ankommt
07.04.2024
Lieber Christian, Wir haben deine Bestellung erhalten - aufgrund der vielen Anfragen kommt es leider aktuell zu Verzögerungen. Wir geben dir so rasch als möglich Bescheid, wann dein Paket versendet wird. Sorry für die Umstände, wir geben wirklich unser Bestes. Liebe Grüße aus dem Hanfgarten

Keine Reaktion nach dem Kauf

Ich habe am 2.4. Bestellt und auch auf mehrere Anfragen keine Antwort bekommen
BK
14.04.2024
Sollte ich nicht erstmal meine Bestellung erhalten bevor ich euch bewerte ?
15.04.2024
Ja das sollte so sein - hast du eine email bekommen uns zu bewerten, bevor du deine Bestellung bekommen hast? Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
CH
11.05.2024
Lieferzeit ok, Preis zu hoch, Qualität sehr schlecht.
13.05.2024
Liebe Romana, Dürfen wir erfahren was an der Qualität deiner Meinung nach so schlecht war? Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
Seit 2 Wochen bestellt und noch nicht Versand
20.06.2024
Leider war eine Pflanze kaputt
21.06.2024
Hallo Kevin, vielen Dank für deine Nachricht und deine Bewertung. Ich habe in unserem System gesehen, dass die von dir bestellten Stecklinge an einem Dienstag, 07.05 versendet wurden und bereits am Freitag, 10.05 bei dir angekommen sind. Wann ist der Steckling denn kaputt geworden? Wir würden uns über eine Antwort von dir freuen. Liebe Grüße aus dem Garten
Bestellung nicht angekommen!!!
WS
wwww s.
büsum
20.05.2024
zwei Pflanzen kaputt
13.04.2024
Support antwortet nicht. Geld wurde schon lange überwiesen und es kommt keine Bestätigung oder Ware
11.04.2024
Nach 10 Tagen immer noch kein Eingang der Sendung. Selbst die Bewertung hier ist früher gekommen.
13.05.2024
Von den fünf Samen sind nur drei aufgegangen,trotz sofortiger Reklamation kam noch keine Antwort.
11.04.2024
Habe bis zum heutigen Tag noch keine Ware erhalten. Deswegen nur ein Stern. Evtl kommt noch was
12.04.2024
Das einzige was ich bisher bewerten kann ist der Kundenservice. Es wird auf keine Mail reagiert.
11.04.2024
Leider habe ich immer noch keine Bestellung erhalten und auch keine Rückmeldung auf meine Mail.
09.04.2024
Sendung unvollständig, auf Mail wir nicht reagiert und telefonisch ist auch keiner zu erreichen.
09.04.2024
Hallo Alexander! Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Fehler gekommen ist. Wir haben nur leider keine E-Mail von dir erhalten. Bitte also nochmal an office@hanfgarten.at schicken.