waschturm.de- Logo - Bewertungen

waschturm.de

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten647 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Ware kam zeitnah und ohne Probleme an. Nach dem Aufbau stellten wir fest, dass eine Schrankfront an den Ecken beschädigt war und reklamierten dies umgehen. Wir bekamen innerhalb einer Woche ein Ersatzteil, hier an dieser Stelle vielen Dank an Frau Sarigül für die zügige Bearbeitung. Nachdem dieses Teil eingebaut war, stellten wir fest, dass ein Scharnier der Schranktür nicht mehr richtig funktionierte, da der Dämpfer kaputt war. Wieder reklamierten wir das Teil und auch hier wurde uns zugesichert, sofort ein Ersatzteil zu versenden. Für den Preis im Vergleich echt in Ordnung, der Kundenservice ist wirklich top.

26.11.2023
Wir haben hier zwei Artikel gekauft. Preis/Leistung fanden wir nicht wirklich gut. Die Schienen und Softclose waren andere als auf der Anleitung abgebildet. Die Montageanleitung enthielt außerdem einen Fehler, so dass wir den ersten Schrank noch einmal auseinanderbauen mußten, danach war er aber gut. Der zweite Schrank wurde direkt danach aufgebaut, nun wußten wir ja, wie es geht. Trotzdem hatte der zweite Schrank am Ende eine etwas schiefe Schublade, was wir reklamiert haben. Der Kundendienst war gut erreichbar. Uns wurde gesagt, dass die Schienen gerade werkseitig geändert wurden. Wir haben Fotos von der Reklamation gemacht. Diese reichten den Kundendienst nicht. Wir haben nochmals Fotos gemacht, dieses Mal mit geändertem Blickwinkel. Dann wollten sie, dass WIR ihnen die Artikelnummern nennen, die sie uns zusenden sollen. Das finden wir nicht in Ordnung. Deshalb haben wir auch bis heute keinen Ersatz bekommen und können die Qualität daher leider auch nicht empfehlen!

Bewertungen für waschturm.de

Super Waschturm. Funktional und sieht gut aus in meinem Mehrzweckraum. Sehr schnelle problemlose Abwicklung Selbst bei kleiner Reklamation, sehr kulant und schnell reagiert. Bin begeistert!
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Lieferung und der Kundenservice so zusagt. Dies ist uns ein großes Anliegen. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Die Abwicklung vom Kauf bis zur Lieferung war OK - der Konfigurator könnte verständlicher sein (musste erst telefonieren um zu verstehen)
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und Ihrem Schrank zufrieden sind und wir nehmen ihr Feedback zum Konfigurator mit und werden schauen wie wir unseren Konfigurator noch verständlicher gestalten können. Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
Martin K.
Illingen
23.10.2023
Sehr gute Qualität. Der Aufbau ist zwar recht aufwändig, aber letztendlich sehr gut beschrieben und das Ergebnis spricht für sich.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
RO
09.09.2023

Alles TOP, Danke dafür.

Alle Möbel wurden ordnungsgemäß und pünktlich geliefert. Eine defekte Tür anstandslos und schnell ausgetauscht. Die Anbauleitung ist verständlich. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei den Hängeschränken könnte man die Vermassung der Bohrlöcher (von OK Schrank und seitlicher Abstand) angeben, damit mehrere Hängeschränke auf der selben Höhe hängen.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie vor allem mit unserem Kundenservice und der Lieferung so zufrieden sind. Danke auch für Ihre konstruktive Anmerkung, die wir gerne weitergeben. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Perfekt verpackt, supersicher. Für einen erfahrenen IKEA Schrauber einfach aufzubauen. Selbst bei der Bauanleitung fühlt man sich fast zu Hause. Sehr solide konstruiert. Hält auch 1400 Schleudertouren stand, allerdings vibriert dann die Zimmerwand leicht. Macht aber nichts. War ein richtig guter Kauf. Meine Frau ist glücklich
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und Lieferung so zusagt. Ebenso, dass Ihre Frau auch so glücklich darüber ist ;-). Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
AV
Angela v.
Bürstadt
18.03.2024

Sehr gute Qualität

Ich habe schon mehrfach die Möbel von Waschturm zu Hause. Die Qualität ist sehr gut. Alles ist stabil. Nichts wackelt - auch nicht wenn die Maschine schleudert. Der Stauraum ist toll und in die große Schublade passt ein Wäschekorb hinein. Die Bullaugen sind auch top. Ich kann es jedem empfehlen, der interessiert ist.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Foto von Ihren tollen neuen Schränken ! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und der Aufbau so zusagt. Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung macht uns sehr stolz. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihren neuen Schränken. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
25.02.2024
Einige Bohrlöcher für die Dübel waren an der falschen Stelle gebohrt. Die Kippsicherung fehlte bei beiden Schränken und die Tüten für die Dübel, Schrauben usw. könnten beschriftet sein, wie es in der Aufbauanleitung steht, wäre für den Aufbau übersichtlicher und einfacher bei der Menge an Kleinteilen.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Lieferung und Kundenservice so zusagt.Wir entschuldigen uns für die fehlenden Teile. Danke auch für Ihre konstruktive Anmerkung, die wir gerne weitergeben. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
BG
Bettina G.
Ingolstadt
12.09.2023

Sehr stabil und Hochwertig

Stabiles, Hochwertiges Produkt. Es war super zum zusammenbauen. Auch der Kundenservice hat uns schnell geholfen, als wir bei der Lieferung eine Frage hatten! Ich liebe meinen Hauswirtschaftsraum und finde es schaut so aufgeräumt aus wenn Waschmaschine und Trockner im Schrank verstaut sind.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Bild Ihres Hauswirtschaftsraumes! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität des Schrankes und der Kundenservice so zusagt. Dies ist uns ein großes Anliegen. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
17.09.2023

Tolle Möbel zum fairen Preis

Ja, ich hab lang überlegt…so viel Geld für den HWR auszugeben. Aber die Möbel sind jeden Euro wert. Die Qualität ist super und der Konfigurator war sehr hilfreich bei der Planung. Endlich ein durchgeplanter Waschraum, da macht die Hausarbeit gleich viel mehr Spaß!
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Bild Ihres Hauswirtschaftsraumes! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität des Schrankes und die Lieferung so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
21.09.2023

Qualität ist hervorragend

Die Lieferzeit dauert zwar etwas länger, aber die Organisation, dass die Spedition mit einem einen Termin ausmacht ist super. Die Qualität ist unschlagbar. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, da er meinen Alltag deutlich erleichtert. Absolute Kaufempfehlung
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie die Terminabsprache mit der Spedition so toll fanden und auch von der Qualität begeistert sind! Wir werden Ihr Feedback zu den Lieferzeiten berücksichtigen, um in Zukunft noch effizienter zu arbeiten und so andere Kunden schneller Spaß beim Wäschewaschen haben. Wir wünschen einen angenehmen Start in das Wochenende und liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm!
31.12.2023

Alles sehr gut.

Gute Qualität. Ein falsches Brett (Zwei linke Wangen erhalten) wurde sofort nachgeschickt. Lieferung pünktlich. Alles super Gut gemeinter Hinweis: Statt Umleimer für die Bretter würde ich mit einem höherem Preis auch volllackierte bretter anbieten.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und der Kundenservice so zusagt. Danke auch für Ihre konstruktive Anmerkung, die wir gerne weitergeben. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Wir sind sehr zufrieden mit den Schränken. Unserer Meinung nach müssten die Grifflöcher nicht vorgebohrt sein, da ist man dann etwas flexibler bei der Griffauswahl, wenn man andere möchte. Sonst scheint alles bisher sehr stabil. Wir erfreuen uns daran.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität so zusagt. Danke auch für Ihre konstruktive Anmerkung, die wir gerne weitergeben. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm

Qualitativ super

Habe die Schränke komplett selber gebaut und ich muss sagen echt Qualitiv. Nur eine Tür hatte ne leichte Beschädigung farb Platzer. Nichts wildes. Aber es sieht im Großen Ganzen Top Aus. Wir sind echt zufrieden. Meine Frau liebt jetzt schon unser HWR.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Foto von Ihrer tollen neuen Schrankwand! Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Frau mit unserem Produkt so zufrieden sind. Wir haben stets den höchsten Qualitätsanspruch und würden deshalb gerne dabei helfen jegliche Probleme gemeinsam zu lösen. Schicken Sie uns gerne ein Bild an info@waschturm.de und wir schauen es uns genauer an. Wir wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm

Nachhaltigere Verpackung

Das Produkt ist super. Alles sehr stabil und wertig verarbeitet. Ich war nur bei der Verpackung etwas überrascht. Es war erstaunlich viel Styropor in den Kartons zu finden. Gibt es da nicht mittlerweile viele andere nachhaltigere Möglichkeiten?

Für den Preis ist es ok. Teuer aber gut

Für den Preis ist es das mindeste was ich erwartet habe. Somit ist es Ok für den Preis. Der Aufbau gestaltet sich etwas schwieriger als bei anderen Herstellern. Es liegt daran das es qualitativ besser ist als die anderen. Aber es ist machbar.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen die Qualität so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
DH
Der Waschturm ist echt eine super Investition. Es ist alles aufgeräumt und nichts steht mehr rum. Das aufbauen dauert ein wenig länger als ein "normaler" Schrank. Das ist aber auch das einzige Manko. Gut Ding will Weile haben
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders der Stauraum so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
01.10.2023
Wir sind super zufrieden. Sieht toll aus und ist sehr hochwertig. Aber die Spedition hat die Palette einfach im Carport abgestellt, ohne davor jemals Kontakt zu uns aufgenommen zu haben. Waren auch gerade auf Urlaub.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Foto von Ihrem neuen Schrank! Wir freuen uns, dass Sie vor allem mit unserem Produkt so zufrieden sind. Wir bitten die Unannehmlichkeiten mit dem Lieferanten zu entschuldigen. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
14.01.2024
Gute Qualität der Möbel, Aufbauanleitung war gut beschrieben und der Kundenservice war sehr nett und hat umgehend geantwortet. Bei uns war der Griff einer Schranktür defekt. Binnen einer Woche war ein neuer da.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders der Kundenservice und die Qualität so zusagt. Dies ist uns ein großes Anliegen. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
RS
Rolf S.
Seesen OT Ildehausen
Lieferung erfolgte abgestimmt in Ordnungsgemässem Zustand. Kompetente Anlieferung vom Spediteur. Freundlicher und Hilfsbereiter Mitarbeiter. Gerne weitere Zusammenarbeit wenn Material benötigt wird.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Lieferung und der Kundenservice so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm

Top!

Telefonisch gut erreichbar, freundlich kompetenter Kontakt, schnelle Lieferung, gute Qualität, stabil und gut verarbeitet, Mechanik top, Zusammenbau unproblematisch.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Foto von Ihren tollen neuen Schränken ! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und der Kundenservice so zusagt. Dies ist uns ein großes Anliegen. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihren neuen Schränken. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm