Nachdem durch den Transport ein Schubladen-Brett gebrochen war und im Basis Paket die 4 Metall Teller für die Höhenverstellung fehlten wurde schnell und unkompliziert Ersatz geliefert. Foto von fehlendem/defekten Teil und dem Artikel in der Anleitung markiert, per Email gesendet, reichte. Super Support.
Die Nachlieferung war sehr gut verpackt. Nach kurzer Pause konnte die Schublade und der letzte Hochschrank (gleiche Metall Teller für Basis genutzt) auch fertig gestellt werden.
Hinweis Verpackung: Beim Basis Paket liegt genau an der Bruchstelle des Brettes, ein kürzeres Brett dahinten und beim überragenden Ende nur Pappe, die durch Druck von außen nachgegeben hat.
Wir haben hier zwei Artikel gekauft. Preis/Leistung fanden wir nicht wirklich gut. Die Schienen und Softclose waren andere als auf der Anleitung abgebildet. Die Montageanleitung enthielt außerdem einen Fehler, so dass wir den ersten Schrank noch einmal auseinanderbauen mußten, danach war er aber gut. Der zweite Schrank wurde direkt danach aufgebaut, nun wußten wir ja, wie es geht. Trotzdem hatte der zweite Schrank am Ende eine etwas schiefe Schublade, was wir reklamiert haben. Der Kundendienst war gut erreichbar. Uns wurde gesagt, dass die Schienen gerade werkseitig geändert wurden. Wir haben Fotos von der Reklamation gemacht. Diese reichten den Kundendienst nicht. Wir haben nochmals Fotos gemacht, dieses Mal mit geändertem Blickwinkel. Dann wollten sie, dass WIR ihnen die Artikelnummern nennen, die sie uns zusenden sollen. Das finden wir nicht in Ordnung. Deshalb haben wir auch bis heute keinen Ersatz bekommen und können die Qualität daher leider auch nicht empfehlen!
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Der Schrank ist stabil und sehr praktisch. Leider sind die Bohrungen für eine der Schranktüren falsch platziert wodurch ich die Türe unmöglich bündig mit dem Rest anschließen lassen kann. Außerdem hat die Farbe der Fronten einen Blaustich und hebt sich so von den rein weißen Böden und Wänden doch sehr stark ab. Für diesen Preis sollte auf solche Details geachtet werden!
Die Anleitung war manchmal schwer verständlich weil die Bilder teilweise winzig und unpräzise sind. Da ist noch Verbesserungspotenzial.
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
03.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir den Erwartungen nicht entsprochen haben . Wie ich von den Kollegen höre, waren Sie im Austausch mit uns und wir haben eine Lösung gefunden. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
Ich habe Griffe bestellt. Angegeben waren 3-4 Wochen Lieferzeit. Auch nach 6 Wochen habe ich noch nichts erhalten. Daraufhin habe ich mich an den Kundenservice gewendet. Dort wurde mir versichert, dass meine Bestellung nochmal versandt wird. Das war vor einer Woche. Ich habe noch immer weder eine offizielle Versandtbestätigung noch eine Info von irgendeinem Paketdienst erhalten. Ich warte jetzt noch bis nächste Woche, dann verlange ich mein bereits gezahltes Geld zurück!
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass hier scheinbar zum zweiten Mal etwas mit dem Paket falsch läuft. Nach Ihrer Bewertung haben wir uns umgehend mit dem Paketdienstleister in Verbindung gesetzt und versuchen herauszufinden, wo das Problem ist. Wir nehmen danach mit Ihnen Kontakt auf und geben unser Bestes, sämtliche Probleme zu beheben! Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, dies ist definitiv nicht unser Standard. Nach Ihrer Bewertung haben wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt und werden weiterhin Kontakt mit Ihnen halten und unser Bestes geben, sämtliche Probleme zu beheben! Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service für ein teures Produkt
Wir haben uns nach langer Suche für den Waschturm entschieden.
Erst kurz vor der Lieferung fanden wir durch die Lieferankündigung heraus, dass diese nur frei Bordsteinkante erfolgt.
Was für eine Frechheit bei einem Produkt für über 1000€.
Beim Transport der einzelnen Kartons (über 25 kg) macht man sich den Rücken kaputt.
Die Bauanleitung ist derart unpräzise und uneindeutig, dass der Aufbau eine halbe Ewigkeit gedauert und sehr viel Nerven gekostet hat.
Die Idee dahinter ist gut. Die Umsetzung sehr mangelhaft.
Beim nächsten Mal würde ich mir dann lieber ein Produkt im Küchenstudio für mehr Geld anfertigen holen. Da weiß man wenigstens ohne versteckte Hinweise, was man bekommt.
Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Es tut uns sehr leid, dass wir den Erwartungen nicht entsprochen haben und für Sie nicht ersichtlich war, dass wir bis zur Bordsteinkante liefern. Es ist Bestandteil der Auftragsbestätigung und auch auf der Internetseite hinterlegt. Wir möchten immer gerne dabei helfen jegliche Probleme gemeinsam zu lösen. Daher stehen wir telefonisch oder auch per Mail zur Verfügung, um Sie auch beim Aufbau zu unterstützen. Wir informieren umfassend über die Montage, auch in Videos, auf unserer Internetseite.
Wir hoffen, dass Sie trotzdem Spaß mit Ihrem neuen Waschmaschinenschrank und beim Wäschewaschen haben. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mein waschturm hatte mehrere beschädigungen und dann habe iche einen minimalen betrag bekommen da ich meine Sachen vom schreiner austauschen hab lassen und Reparieren nie mehr wieder sehr schlechte Ware
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
22.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir den Erwartungen nicht entsprochen haben, aber Ihr Unmut war uns nicht bewusst. Wir möchten allen Kunden einen 100%igen Schrank bieten und hatten Ihnen umgehend den Austausch der beschädigten Teile angeboten. Wir dachten, mit der Kompensation eine gute Lösung für Sie gefunden zu haben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Spaß mit Ihrem neuen Waschmaschinenschrank und beim Wäschewaschen haben. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Verarbeitung sehr schlecht keine gute Qualität. Die Kanten sind sehr schlecht verarbeitet Plan zum zusammenbau sollte überarbeitet werden hier muss man oftmals raten was wohin gehört
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme beim Aufbau hatten und Einzelteile beschädigt waren. Wie ich von der Kollegin höre, sind Sie aber jetzt im Austausch mit uns und wir hoffen bald eine gute Lösung für Sie zu finden. Viele Grüße, Corinna– Team Waschturm
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist mir unerklärlich warum es nicht möglich ist zwischen Unternehmen in der EU mit einer UID Nummer nicht netto einkaufen zu können?!
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen dies in den E-Mails und Telefonaten nicht zufriedenstellend erklären konnten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Spaß mit Ihrem neuen Waschmaschinenschrank haben. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall so unglücklich gelaufen ist, dies ist definitiv nicht unser Standard. Nach Ihrer Bewertung haben wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wie ich von meiner Kollegin höre, haben wir gemeinsam mit Ihnen eine gute Lösung gefunden.
Wir hoffen, dass Sie nach dem Aufbau trotzdem Spaß mit Ihrem neuen Waschmaschinenschrank und beim Wäschewaschen haben werden. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Da so ein Waschturm ja extra für den Einbau von Waschmaschine oder Trockner konzipiert sind, sind leider die Vorgeschriebenen seitlichen Abstände der Maschinenhersteller nicht einzuhalten. Da der Waschturm zu eng gebaut ist. Auch ist der Einbau wenn die Anschlüsse von Wasser, Abwasser und Strom im Bereich hinter des Waschturm‘s sich befinden, etwas kompliziert.
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei den Anschlüssen hatten und die Breite des Schrankes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hatten nach Ihrer Bewertung telefonisch Kontakt und haben zur Montage informiert. Ihr Ergebnis sieht toll aus und wir hoffen, Sie können nun die vielen Vorteile Ihres Schrankes genießen. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Transport Firma hat die Ware ein Fach auf der Straße liegen gelassen. Ich Kamm aus dem Urlaub zurück und die wahre war komplett nass die Teile von Kartons Lage auf der Straße. Einige Teile waren beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Dies ist definitiv nicht unser Standard. Nach Ihrer Bewertung haben wir uns telefonisch und per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und werden weiterhin Kontakt mit Ihnen halten und unser Bestes geben, um sämtliche Probleme zu beheben! Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung Bordsteinkante vorab nicht im Bestellprozess ersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir den Erwartungen nicht entsprochen haben und für Sie nicht ersichtlich war, dass bis Bordsteinkante geliefert wird.
Es ist Bestandteil der Auftragsbestätigung und auch auf der Internetseite hinterlegt. Wir hatten dazu umfassend Kontakt mit Ihnen und dachten, eine für Sie gute Lösung gefunden zu haben.
Wir hoffen, dass Sie nach dem Aufbau trotzdem Spaß mit Ihrem neuen Waschmaschinenschrank und beim Wäschewaschen haben. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Versandbedingungen intransparent
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
09.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir den Erwartungen nicht entsprochen haben und für Sie nicht ersichtlich war, dass bis Bordsteinkante geliefert wird.
Es ist Bestandteil der Auftragsbestätigung und auch auf der Internetseite hinterlegt. Wir hätten Sie wirklich gerne mit unserem Produkt überzeugt, werden aber Ihre Kritik beachten . Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm