chantelle.com/de- Logo - Bewertungen

chantelle.com/de

949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.710 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Leider kam die Bestellung nicht bei mir an, der Status des Versands blieb im Postzentrum stehen. Daraufhin hatte ich sehr netten Emailkontakt mit Chantelle. Da eine Nachforschung auch nichts gebracht hatte, wurde meine Bestellung umgehend rückgängig gemacht und ich habe auch gleich wieder die Gutschrift dazu erhalten. Deshalb habe ich gerne die gleiche Artikel erneut bestellt, und hoffe diesmal, dass das Paket auch ankommt.

12.10.2023
Die bestellten Artikel in gleicher Größe fallen derart unterschiedlich (zu klein) aus, dass ich jene unpassende Artikel zwangsläufig zurücksenden muss. Also, zur Post bringen und warten. Das Paket ist zwar mittlerweile im Retourenzentrum angekommen, muss aber jetzt erstmal nach Frankreich!! Weitergesendet werden. Durchschnittlich 7-10 Tage! Dort dauert es dann nochmal 7 Tage bis ich irgendwann eine email und eine Rückerstattung erhalten. Fazit: 1 x & nie wieder!

Bewertungen für chantelle.com/de

Renate F.
20.09.2023
Antwort von chantelle.com/de
13.10.2023
Lieber Timo, danke für deine Bewertung. Gerade negative helfen uns weiter, uns stetig zu verbessern. Du hattest 2 unterschiedliche Serien und Passformen bestellt. Es freut uns, dass zumindest eine passte und nicht retourniert wurde. Bitte beachte, dass bei verschiedenen Schnittformen, Serien, Materialien, die Größe unterschiedlich ausfallen kann. Bezüglich der Retoure: Wir haben leider keinen Einfluss auf die Laufzeit bei DHL nach Frankreich. Dies dauert aber in der Regel keine 7-10 Tage, sondern geht viel schneller. Damit der Retourenvorgang für dich abgeschlossen ist, haben wir die Bearbeitung nun -unter Vorbehalt- gemäss deiner Anmeldung, vorgezogen. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
12.01.2024
Am 05.01.24 bekam ich die Bestellbestätigung, danach kam erstmal nichts mehr. Am 09.01.24 wurde das Paket überraschenderweise geliefert. Am 10.01.24 bekam ich die Versandbestätigung mit dem Hinweis, dass die Ware unterwegs ist. Wurde die Ware etwa etwa 2 x versandt? Sie haben sicher Verständnis dafür, dass ich diese Vorgehensweise sonderbar finde.

Telefonischer Kundenservice

Ich bin sehr verärgert über Ihren telefonischen Kundenservice. Warum wird das Gespräch in der Warteschleife nach einer Minute automatisch beendet? Ich kann als Kunde selbst entscheiden wie lange ich warten möchte. In der Wartezeit kann ich weiter arbeiten und bin nicht damit beschäftigt ständig eine neue Verbindung aufzubauen.
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Marinne, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es hier zu Problemen kam. Wie wir unserem Ticketsystem entnehmen können, hattest du am Montag mit einer Kollegin telefoniert. Gerne lassen wir aber die Zeiten und die Programmierung überprüfen. Wie in vielen Sachen ist es jedoch auch hier so: Des Einen Glück,.... ist des Anderen.... Manche Kunden empfinden es als negativ, wenn sie längere Zeit in der Warteschleife sind und wünschen sich eine schnellere Beendung. Deine Kritik ist auf jeden Fall hilfreich für uns, uns stetig zu verbessern. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team