leonardo-carbone.com- Logo - Bewertungen

leonardo-carbone.com

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten589 Bewertungen insgesamt

18.06.2024
Die bestellten Artikel (vorrangig ein Kleid und ein Umhang) wurden zusammen bestellt, da sie farbtechnisch auf dem Beispielbild perfekt zusammen passen. Die angekommenen Artikel waren farblich aber sehr weit auseinander. Der angeschriebene Support hat auf meine Anfrage prompt und zuvorkommend reagiert und mir mehrere Alternativen zur Auswahl gegeben. Diese waren sehr gut, jedoch habe ich für mich die Entscheidung getroffen das Kleid zurück zu senden. Das Retourelable ist bereits nach Erhalt der Bestellbestätigung vorhanden, sodass man die bestellten Artikel, welche aus welchen Gründen auch immer nicht passen o.ä. bequem zurück senden kann. Das Geld wird anschließend zurück erstattet. Ein toller Shop, tolle Artikel, toller Kundenservice! Ich bestelle definitiv wieder!

17.11.2023
Die Größen der beiden von mir bestellten Produkte ( 1 Hemd, 1 Hose, beide XL) fallen übermäßig groß aus. Ein Hinweis auf der Website, dass die Kleidungsstücke bei den Größen eher "sehr groß ausfallen" würde die Anzahl der Retourenfälle vermindern. Es entfiele Aufwand und Zeit beim Lieferanten wie beim Kunden, und natürlich vermeidbarer CO2-Ausstoss. Denn die Beschränkung auf DPD als Logistik-Dienstleister führt bei Empfängern auf dem Land dazu, dass sie tlw. größere Strecken In meinem Fall 20 km) zum nächsten Pickup-Standort von DPD fahren müssen.

Bewertungen für leonardo-carbone.com

30.09.2023

komplettes Wikingergewand

Habe ein komplettes Wikingergewand bestellt, es ist am nächsten Tag angekommen. Die Qualität und Passform ist sehr gut. 186 m groß und 85 kg Tunika in Größe L Hose in Größe M Gürtel 150 cm Und der Fellmantel in unigröße Es passt alles sehr sehr gut und hat ein wirklich tolles Tragegefühl.
16.04.2024
Erste Bestellung dort. VIEL Auswahl und u.a. auch grosse Grössen verfügbar das war schonmal der erste Pluspunkt. Innerhalb von 2 Tagen war die Gewandung auch da das ist der zweite Pluspunkt. Die Kleidung passt hervorragend, sieht gut aus und das Material ist mega angenehm. Wird als Favorit gespeichert und auf jeden Fall wieder bestellt. Werde ich definitiv weiterempfehlen! <3
Sehr gutes Material and eine blitzschnelle Lieferung, die auch sehr gut verpackt war. Die Kleider passen gut, ich hätte eine Nummer kleiner bestellen können, war aber kein Problem. Ich werde die Kleidung auch kürzen müssen, aber auch kein Problem. Ich bin total begeistert! Werde auf alle Fälle dort wieder bestellen!
22.03.2024
Note 1+.Alles was ich gekauft habe ist super verarbeitet, top Qualität. Gerade große Größen, die ja wo anders schlecht zu bekommen sind, sind Spitze. Nur die Schuhe,Stiefel in 48 sind alle zu schmal. Da komm ich mit den dicken Füßen nicht rein 😉 Alles sehr zu Empfehlen Macht weiter so

Guter Service, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, toller unkomplizierter Service bei Umtausch des Artikels. Qualität ist sehr gut und der Preis ist auch in Ordnung. Ein Verbesserungvorschlag: die 2 schmalen Gürtel 1cm breiter machen gibt mehr Stabilität beim Tragen schwererer Utensilien. Schönes Geschäft 👍
Von der Bestellung über ggf. Retoure wg. Größenunstimmigkeiten bis zur Lieferung rundum zufrieden. Unbedingt empfehlenswert und richtig fair. Danke und bis zur nächsten Bestellung mal wieder irgendwann. LG vom Theo aus Delingsdorf
08.05.2024
Alles kam pünktlich und in eins A Zustand an! bin sehr zufrieden und werde wieder dort bestellen. Die Hose kam zwar eine Nummer größer als bestellt aber passt dadurch tatsächlich sehr gut ^^
07.10.2023
Super Beratung, die Lösung der Anfangsschwierigkeiten perfekt. Gewandungen entsprechen genau den Vorstellungen, Qualität und Verarbeitung 100 %. Vielen Dank, gerne wieder :-)
08.10.2023

Top Qualität, Top Lieferzeit.

Bin echt glücklich darüber mich für diesen Anbieter entschieden zu haben. Die Qualität ist super und die Lieferzeit innerhalb Deutschlands unschlagbar. Immer wieder gern!
CF
Christiane F.
BerlinSteglitz
17.11.2023
Der Shop ist toll. Leider ist die Gewandung in der falschen Farbe gekommen. Ich behalte sie trotzdem. Ich bin echt glücklich über die grossen Grössen. Weiter so!

Alles perfekt.

Der Versand war schneller als gedacht. Die Kommunikation zu jeder Zeit klar. Die Ware entspricht der Beschreibung und hat eine gute Qualität. Gerne wieder :)
02.11.2023
Die Produkte sind immer sehr gut und passen wie angegeben. Außerdem ist die Lieferung blitzschnell wenn man mit Paypal zahlt, meistens schon am nächsten Tag

Top, gerne wieder

Habe 2 Teile (Hose und Oberteil) in Größe M bestellt. Leider zu groß. Das Gleiche in S kam 2 Tage später. Qualität ist top. Kann man nur weiterempfehlen.
18.10.2023
Sehr Schnelle Lieferung in die Schweiz ( 1Tag) viel auswahl was mit gewandungen und Rüstungen angeht und die Qualität ist sehr gut. Bestelle wieder gerne
17.11.2023
Habe aus versehen zweimal den selben Artikel bestellt. Ohne Probleme wurde der zweite Posten storniert. Und die Rückabwicklung fing auch Problemlos
WS
Walter S.
Marktrodach
25.10.2023

In jeder Hinsicht empfehlenswert

Klares Angebot, beste Qualität, professioneller Kaufablauf, superschnelle Lieferung - in jeder Hinsicht empfehlenswert!
AH
Angelika H.
Schmitten
Die Bestellung war sehr schnell da und die Rücksendung auch völlig unkompliziert. Das Geld wurde gleich zurückgezahlt.
Absolut wundervolle Gewänder! Und endlich mal für Menschen, die nicht in XS reinpassen. Vielen Dank! Macht weiter so!
24.09.2023
Die Lieferung ist sehr schnell bei mir angekommen. Die Ware war wie beschrieben. Gerne besuche ich Ihren Shop wieder.
03.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware. Hatte hier wirklich einen reibungslosen Prozess + Ware kam früher an als angekündigt