leonardo-carbone.com- Logo - Bewertungen

leonardo-carbone.com

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten582 Bewertungen insgesamt

18.06.2024
Die bestellten Artikel (vorrangig ein Kleid und ein Umhang) wurden zusammen bestellt, da sie farbtechnisch auf dem Beispielbild perfekt zusammen passen. Die angekommenen Artikel waren farblich aber sehr weit auseinander. Der angeschriebene Support hat auf meine Anfrage prompt und zuvorkommend reagiert und mir mehrere Alternativen zur Auswahl gegeben. Diese waren sehr gut, jedoch habe ich für mich die Entscheidung getroffen das Kleid zurück zu senden. Das Retourelable ist bereits nach Erhalt der Bestellbestätigung vorhanden, sodass man die bestellten Artikel, welche aus welchen Gründen auch immer nicht passen o.ä. bequem zurück senden kann. Das Geld wird anschließend zurück erstattet. Ein toller Shop, tolle Artikel, toller Kundenservice! Ich bestelle definitiv wieder!

17.11.2023
Die Größen der beiden von mir bestellten Produkte ( 1 Hemd, 1 Hose, beide XL) fallen übermäßig groß aus. Ein Hinweis auf der Website, dass die Kleidungsstücke bei den Größen eher "sehr groß ausfallen" würde die Anzahl der Retourenfälle vermindern. Es entfiele Aufwand und Zeit beim Lieferanten wie beim Kunden, und natürlich vermeidbarer CO2-Ausstoss. Denn die Beschränkung auf DPD als Logistik-Dienstleister führt bei Empfängern auf dem Land dazu, dass sie tlw. größere Strecken In meinem Fall 20 km) zum nächsten Pickup-Standort von DPD fahren müssen.

Bewertungen für leonardo-carbone.com

25.08.2024
Ich habe mehrere Hosen gekauft. Und zwar die weite Hose Eckart. In schwarz und in braun. Die Braune Hose hat eine andere Größeneinheit als die Schwarze Hose, dazu hat sie oben ein Doppelkopf. Es gab schon riesen Unterschiede bei Schw. 2XL und 1XL von 20cm Umfang, aber von Schw. und Bra. bei 1XL sind nochmal 8cm.und das bei der gleichen Marke, Model usw.. Das geht garnicht. Und Telefonisch ist kein Mitarbeiter zu erreichen,. Nur Band und das 15min lang.
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie unterschiedliche Größen bei den von Ihnen gekauften Hosen festgestellt haben. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein muss, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Rücksendung bei uns immer kostenfrei ist, falls ein Artikel nicht passt oder nicht den Erwartungen entspricht. Es ist uns ein großes Anliegen, die richtige Größe für unsere Kunden zu finden. Daher bieten wir Ihnen gerne an, die Hosen vor dem Versand individuell für Sie auszumessen, um sicherzustellen, dass Sie genau das erhalten, was Sie sich wünschen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen und Sie von unserem Service überzeugen können. Wir bedauern, dass Sie telefonisch niemanden erreichen konnten. Wir hatten in den letzten Wochen der hessischen Schulferien leider recht spontan Urlaubs-und gleichzeitig krankheitsbedingt leider einige Ausfälle sodass unser Büro an einigen Tagen nur bis 12.00 Uhr statt 15.00 Uhr erreichbar war. Per E-Mail wären wir aber stets erreichbar gewesen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
27.08.2024
Der Artikel entspricht nicht der angegebenen Größe. Die wurde erst nach dem Waschen festgestellt. Da ich den selben Artikel bereits habe,wurde die Größe vor dem Waschen nicht probiert.
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht der angegebenen Größe entsprach und Sie diese Abweichung erst nach dem Waschen bemerkt haben. Wir bedauern, dass es anscheinend einen Etikettierfehler gab (wir können aus Ihrer Bewertung nicht genau herauslesen ob es sich tatsächlich um einen Etikettiertfehler handelt und vermuten dies aktuell) . Da wir bisher keinen direkten Kontakt hatten und unser Kundenservice nicht angefragt wurde, möchten wir uns gerne persönlich um Ihr Anliegen kümmern und eine schnelle Lösung für Sie finden. Wir bieten Ihnen selbstverständlich eine Erstattung des Artikels an und möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein 5-Sterne-Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
10.08.2024
Komplett anderer schnitt wie auf den bildern, länge und breite passt. Aber nach oben über dem spann 4 cm Luft. Viel zuweit geschnitten. Machen regelrecht einen Klumpfuß
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Stiefel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Ihnen nicht optimal gepasst haben. Wir möchten betonen, dass wir Ihre Bestellung umgehend am Folgetag nach Ihrem Einkauf am Nachmittag versendet haben, sodass diese bereits am darauffolgenden Tag bei Ihnen war. Sowohl die Hin- als auch die Rücksendekosten haben wir selbstverständlich übernommen. Wir bemühen uns stets, Rückerstattungen so schnell wie möglich abzuwickeln, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dies erfolgt i.d.R. innerhalb von 2-4 Werktagen nach Erhalt der Ware. Es ist bedauerlich, dass der Schnitt der Stiefel nicht wie gewünscht war. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und werden diese berücksichtigen, um unsere Produktdarstellungen und unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung in Zukunft eine weitere Chance geben.