leonardo-carbone.com- Logo - Bewertungen

leonardo-carbone.com

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten589 Bewertungen insgesamt

18.06.2024
Die bestellten Artikel (vorrangig ein Kleid und ein Umhang) wurden zusammen bestellt, da sie farbtechnisch auf dem Beispielbild perfekt zusammen passen. Die angekommenen Artikel waren farblich aber sehr weit auseinander. Der angeschriebene Support hat auf meine Anfrage prompt und zuvorkommend reagiert und mir mehrere Alternativen zur Auswahl gegeben. Diese waren sehr gut, jedoch habe ich für mich die Entscheidung getroffen das Kleid zurück zu senden. Das Retourelable ist bereits nach Erhalt der Bestellbestätigung vorhanden, sodass man die bestellten Artikel, welche aus welchen Gründen auch immer nicht passen o.ä. bequem zurück senden kann. Das Geld wird anschließend zurück erstattet. Ein toller Shop, tolle Artikel, toller Kundenservice! Ich bestelle definitiv wieder!

17.11.2023
Die Größen der beiden von mir bestellten Produkte ( 1 Hemd, 1 Hose, beide XL) fallen übermäßig groß aus. Ein Hinweis auf der Website, dass die Kleidungsstücke bei den Größen eher "sehr groß ausfallen" würde die Anzahl der Retourenfälle vermindern. Es entfiele Aufwand und Zeit beim Lieferanten wie beim Kunden, und natürlich vermeidbarer CO2-Ausstoss. Denn die Beschränkung auf DPD als Logistik-Dienstleister führt bei Empfängern auf dem Land dazu, dass sie tlw. größere Strecken In meinem Fall 20 km) zum nächsten Pickup-Standort von DPD fahren müssen.

Bewertungen für leonardo-carbone.com

Silke E.
Villingen-Schwenningen
21.06.2024
18.06.2024

Alles in allem sehr zufrieden

WD
Wolfgang D.
Hornberg
26.05.2024
Toller Kontakt, super Kommunikation. Sehr emphatische Art, auch Rückgabe möglich gemacht, nach Ablauf der Rückgabefrist (Artikel natürlich ungetragen und neu), weil starke Gewichtsreduktion. Auch die Auswahl finde ich richtig gut.
01.06.2024

Alles super

Eine sehr schnelle Lieferung, war nach zwei Tagen schon da. Und die Qualität ist einmalig. Der Rock ist auch für den Alltag mit modernee Kleidung gut geeignet.
23.05.2024

Feedback zu meiner Bestellung

Die Kommunikation mit den Leonardo Carbone Shop Ansprechpersonen und die Lieferung waren super, schnell und ohne jegliche Beanstandungen. Vielen Dank dafür.
19.06.2024
Très bonne réactivité du service client qui a trouvé une solution à mon problème qui me convient parfaitement. Je recommande cette boutique.
01.06.2024
Wunderbare Stiefel, die auch sehr gut von der Passform her, passen. Richtig schön und die Lieferung nach Österreich war sehr schnell! Danke!
20.06.2024
Aus der Schweiz am Donnerstagnachmittag bestellt. Am Freitag war die Sendung bereits zugestellt. Das ist einfach sensationell.
11.06.2024
Beautiful clothing and delivered within a few days. Gorgeous quality and attention to detail
PD
P. D.
Helmstadt
15.06.2024
Es ist sooo schön wenn alles funktioniert. Keine Beanstandung, oder Probleme. Weiter so.
25.05.2024

Extrem schnelle Lieferung, dicker Stoff und sehr gute Verarbeitung. Hohe Qualität
SK
07.06.2024
Super Qualität, passgenau und schnelle Lieferung
14.06.2024

Vollste Zufriedenheit

So schnell und gut, kann man nichts weiter sagen.
29.05.2024
la rapidité et la qualité des produits