bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.640 Bewertungen insgesamt

27.09.2024
Leider wurden die Kartons zum wiederholten Male einfach irgendwo abgeladen. Ohne dass das Versandunternehmen geklingelt hat. Es war immer jemand vor Ort. Die Kartons wurden zum wiederholten Male in den Regen gestellt. Das Schlimme an allem, dass eine komplette Palette mit Kartonagen neben, statt auf die Hebebühne vor dem Rolltor gestellt wurde. So musste man die nassen Kartons erst einmal im Regen einzeln von der Palette runter heben. Auf der Hebebühne wäre die Ware vor Regen geschützt gewesen. Da leider nur seitlich Plastik angebracht wurde, waren die oberen Kartons durchnässt.

Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

09.12.2023

Immer wieder gerne.

Plus: Lieferung war Top uns sehr schnell! Minus: Die Klebestreifen müssen zusätzlich mit Tesa gesichert werden. Ansonsten löst sich der Kleber bevor das Packet beim Kunden ist.
16.02.2024
Die Ware ist gut, der Versandpartner Gsl unzuverlaessig. Ich haette gerne meine Sendund per DHL und werde bei zukuenftigen Einkaeufen vorher fragen, welche Versandoption es gibt
OR
Oliver R.
Krefeld
Zuverlässiger Geschäftspartner. Ware wie bestellt und schnell geliefert, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir bestellen bereits seit einigen Jahren hier verschiedene Produkte.
GK
Georg K.
Nürnberg

Sehr gute Verpackungskompetenz

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackungskompetenz. Wir sind seit Jahren Kunde ;-) besitzen aber gar keine Verpackungskompetenz. Deshalb brauchen wir BB Verpackungen.

Jetzt wieder alle Faltkartons gerade geklebt!

Bei unserer wiederholten Bestellung sind nun auch alle Faltkartons richtig und nicht schief geklebt, so dass nach "Zusammenbau" ein ansehnliches Paket entstehen kann.
Schnelle Lieferung. Alles so gekommen, wie bestellt und wie erwartet. Gerne hätte ich auf Rechnung bezahlt! Ihrem Team wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit…
MD
Martina D.
Magdeburg
Einfache und unkomplizierte Abwicklung. Schneller kann eine Lieferung nicht erfolgen. Ich bin schon lange Kunde und konnte noch nie etwas negatives feststellen.
04.02.2024

100 Umzugskartons

Ich hatte nach einigen Jahren erneut bei BB Umzugskartons bestellt (100 Stück). Die Lieferung erfolgte prompt (5 x 20 Stück). BB halte ich für absolut seriös.

LIEFERUNG IST KOMPLIZIERT.

Hallo zusammen, ich habe 5 Artikel bestellt. es stellte sich heraus dass das alles mit 3 Sendungen geliefert wurde. Die Lieferung daurte eine ganze Woche.
01.11.2023

Super gut

Kleiner Kritikpunkt: Alle Umverpackungen waren beschädigt und seitlich aufgeplatzt. Entweder waren Pakete zu schwer oder Versanddienstleister war zu grob.
13.05.2024
Alles perfekt Habe eine Bestellung über ein paar Versandkartons aufgegeben. Der bestellprozess sowie die Lieferung erfolgte zu großer Zufriedenheit.
CS
18.04.2024
Große Auswahl an Umzugskartons! Gute Qualität, faire Preise und sehr schnelle Lieferung! Freundliche Mitarbeiter, helfen gerne weiter, bei Fragen
27.06.2024

Service perfekt

Eine Lieferung die verloren gegangen ist 10 Karton ), wurde erneut kostenneutral zugestellt - AAB - Danke - Auftrag: 1392605 - Kunde: 3020945
28.04.2024
Superschnelle Lieferung und Passgenauigkeit der Matratzenfolien. Leider sind sie zu dünn, um bei einem Umzug nicht doch irgendwo zu reißen.

Kein "Kauf auf Rechnung" möglich

Lieferzeit top, Bearbeitung top, aber bei zukünftigen Bestellungen wünsche ich mir "Kauf auf Rechnung" leider derzeit nicht möglich gewesen.
MR
Der Versand erfolgte schnell, die Kartons sind gut, GLS hätte schneller sein können und hat die Kartons ohne zu klingeln vors Haus gestellt
17.12.2023
Gibt nichts was Ihr besser machen könnt ,ihr seit günstig und sehr schnell alles super Danke und gerne wieder sagt die Bockhorner Holzkunst
Sascha S.
Stadt Seeland OT Frose/Anhalt
05.06.2024
Mein Bestellung ist pünktlich und Schadenlos bei mir angekommen mehr kann ich nicht sagen ich bin wunschlos glücklich und zufrieden damit.
24.02.2024
Die Qualität der Ware ist hervorragend, die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert. Ich kaufe immer wieder gerne bei BB-Verpackungen.

Umzugskartons

Ich habe nach ca. 10 Jahren erneut bei BB Umzugskartons bestellt und war wieder sehr zufrieden. Passt einfach. Es gibt nichts zu meckern.