bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.640 Bewertungen insgesamt

27.09.2024
Leider wurden die Kartons zum wiederholten Male einfach irgendwo abgeladen. Ohne dass das Versandunternehmen geklingelt hat. Es war immer jemand vor Ort. Die Kartons wurden zum wiederholten Male in den Regen gestellt. Das Schlimme an allem, dass eine komplette Palette mit Kartonagen neben, statt auf die Hebebühne vor dem Rolltor gestellt wurde. So musste man die nassen Kartons erst einmal im Regen einzeln von der Palette runter heben. Auf der Hebebühne wäre die Ware vor Regen geschützt gewesen. Da leider nur seitlich Plastik angebracht wurde, waren die oberen Kartons durchnässt.

Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

17.02.2024
Die Lieferung war gut verpackt und entsprach meinen Erwartungen. Die Umzugskartons lassen sich leicht zusammenbauen und sind sehr stabil.
01.11.2023
Einfach übersichtlicher Webshop, schnelle Lieferung, kein anschließendes suchen nach der Rechnung, qualitativ gute Ware und fairer Preis.
LG
Lydia G.
Fresendelf
24.04.2024

Muss es Kunststofffolie als Verpackung sein?

Die Pappe kam gut verpackt und zügig an. Eine umweltfreundlichere Verpackung anstatt Kunststofffolie würde ich noch etwas besser finden.
22.11.2023
Sehr einfacher und aufgeräumter Shop. Easy zum bestellen. Schnelle Abwicklung, die Lieferung war drei tage später bei uns. Gerne wieder
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Nur leider kamen alle bestellten Artikel einzeln. Sonst lief alles einwandfrei.
1a Pappkarton, man kann sowohl Dinge als auch Gegenstände und sogar auch Sachen hineinpacken. Wurde schneller geliefert als erwartet.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung angefangen von der Bestellung,Lieferung etc. Gekaufte Ware hat die ausgewiesene Qualität.
14.06.2024
schnelle Abwicklung, zuverlässige Lieferung, gute Produktauswahl, gute Preise wird auch weiterhin unser Stammlieferant bleiben
MC
M C.
Duisburg
29.04.2024
Ware und Verpackung sehr gute Qualität und schneller Versand mit Sendungsverfolgung mehr kann man nicht verlangen , sehr gut
Bei der Lieferung mit Spedition würden wir uns ein Avis wünschen. Ein genaues Datum ist hier hilfreich, sonst ist alles okay.
26.04.2024

Lieferung schnell, Produkte sehr gute Qualität

Webseite bzw. Produktfindung etwas "sperrig", aber Lieferung und Produkte selbst wie immer schnell und qualitativ sehr gut.
IB
Ina B.
Kitzscher
03.02.2024
Schnelle Lieferung, stabile Kartons, praktische Gläsereinsätze, spezielle Bücherkartons…alles, was man zum Umzug benötigt
24.11.2023
Toller Internetauftritt. Einfache Bestellprozesse, schnelle Lieferung, sehr stabile Kartons, TOP Ware. Immer wieder gerne.
18.04.2024

Sehr guter Kundenservice

Es gab Probleme mit GLS, der Kundenservice von B und B war spitze!!! Sehr freundlich und hatten sofort eine Lösung parat!
04.02.2024
NICHTS!!! Einfach so bleiben! Nicht immer alles umschmeissen, nur weil es geht! Einfach diesen Qualitätsstandard halten!
AL
Andreas L.
Grünsfeld
Perfekt wie letztes Mal, jederzeit gerne wieder, unkompliziertes Bestellen, Bezahlen und Lieferzeit ist perfekt schnell!
05.06.2024
Kaufabwicklung und Versand war super. Aber da nur in Folie verpackt, war ein Karton beschädigt. Langer Riss und Loch.
Der gewünschte Artikel wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt - keine Riesenkiste für ein kleines Produkt.
10.11.2023
Einfache Bestellung im Shop, Ware kommt sehr schnell, problemlose Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Was will man mehr?
Hat alles so geklappt, wie man es sich wünscht. Schnell, zuverlässig und ich bin echt zufrieden. Jederzeit wieder.